Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ein haken hat aber das ganze. Die ländereinstellung is accountübergreifend, sprich immer wenn ich im ösi store war geht der dt account nichtmehr weil auch hier österreich als land eingestellt ist. Änder ichs wieder auf deutschland ist auch im ösi store deutschland eingestellt. Die umstellerei nervt aber ansonsten funzt alles wie geschmiert.

Werd mir noch nen uk Account machen, wenn es Epic Mickey nicht bald hier gibt kauf ich das vielleicht dort, aber Frage ist funktioniert eine DE Kreditkarte oder gibts ihrgendwo uk und at eshop cards (das wäre mir lieber).

Ich zocke ZombiU und schaue the walking Dead parallel. Passt wie die Faust aufs Auge:)

Vielleicht kommt ein zweiter Teil raus mit einem schönen Coop Modus.

So... Ich brauche hier Hilfe sonst verzweifel ich noch!

Ich war gerade in dieser Arena wo man mir alles genommen hat. Bin natürlich mehrmals abgeschmiert. Dann als ich in diesen kleinen Raum gehen sollte, wieder. Hab also Konsole ausgemacht und gut ist.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, wollte ich einen neuen Versuch starten. Habe Direkt im Safe House angefangen.

Mein Ziel lautet, ich soll in das Safe House flüchten... Aber er will die Mission einfach nicht beenden...

:wand::wand::wand:

Was mache ich falsch?

du musst glaub ich dein zeug aus der truhe neben den bildschirmen im safe house nehmen (falls da überhaupt was drin ist) und dann das safehouse verlassen, richtung tower....mehr verrat ich nich;)
ps: behalt ich mein equipment wenn ich neu anfange?

Danke... Werde ich nachher mal versuchen. Wenn das dann auch nicht klappt, dann schmeiß ich das Spiel an die Wand.

Es beginnt sich langsam eine ziemliche Hassliebe zu entwickeln

Also bei mir tut sich nichts. Ich bin noch einmal in die Arena gegangen. Zurück ins SafeHouse. Aber er läßt mich die Mission nicht erledigen. Egal was ich tue....

Ich breche ins Essen!

Etwas Suche im Netz hat ergeben, dass es sich hier um einen nicht seltenen Bug handelt, der einem zu einem neustart zwingt. Damit war es das erstmal für mich mit diesem Spiel....

Ich fand es eigentich nich schwer.
Wenn man weiss wie man sich im Nahkampf zu verhalten hat ises fast schn leicht.
Insgesamt bin ich beim ersten mal durchspielen 8 mal gestorben.

Zum Thema SG :
Es gibt den Normalen Modus, da ist es dann so das wenn man stirbt man mit nem neuen Char startet aber man noch die möglichkeit hat sich sein Rucksack vom alten Ich zurückzuholen.
Nen Leicht Modus gibt es auch, weiss jetzt aber nicht was da dann anders ist.
Und es gibt den Hardcore Modus wo man wirklich nur 1 Leben hat.Also wenn man 1 Mal stirbt is das Spiel vorbei.

So meins wandert Morgen erstmal zurück nach GS. Der freundliche Verkäufer erstattet es mir noch zum Vollpreis.

Hoffe, dass es dann irgendwann einmal für einen 20 noch einmal (dann aber gepatcht) den Weg in mein Regal findet, weil schlecht ist es ja nun wirklich nicht, aber so ein mega Bug nervt schon gewaltig....

Vorallem scheint, das Problem schon länger bekannt zu sein, nur hat Ubisoft nicht darauf reagiert..

XtreCoolX schrieb:
Also bei mir tut sich nichts. Ich bin noch einmal in die Arena gegangen. Zurück ins SafeHouse. Aber er läßt mich die Mission nicht erledigen. Egal was ich tue....

Ich breche ins Essen!

Etwas Suche im Netz hat ergeben, dass es sich hier um einen nicht seltenen Bug handelt, der einem zu einem neustart zwingt. Damit war es das erstmal für mich mit diesem Spiel....

Hast du schon alle Briefe gefunden ? Diese musst du nämlich nach der Arena weitersuchen !!

Ne habe ich nicht, aber auch deshalb, weil es mehrfach bestätigt wurde, dass auch danach nichts mehr geht.

Es handelt sich ja auch um zwei unabhängige Missionen von einander.

Und außerdem verhaart mein Zielmarker auch im SafeHouse

stimmt an den briefen kanns liegen....die musst du nämlich ohne zielmarkierung finden. Kann dich aber auch verstehen solche bugs versauen alles! Naja trotzdem top spiel aber bitte kommt da mehr support. Erstmal den bug patchen und dann neuen content

Ich hab es jetzt wie gesagt erstmal zurück gebracht.

Da ich auch im Netz gelesen hatte, dass es auch nach den Briefen nicht weiter ging.
Ärgerlich ist es einfach, dass der Bug schon lange bekannt ist und Ubisoft nichts dagegen macht. Ich hoffe, daher, dass es bald einen Patch gibt und dann werde ich definitv noch einmal für einen guten Kurs zuschlagen.

Weil ich fand das Spiel ja alles andere als schlecht

Die Arena ist endlich geschafft. Die Person, die die grandiose Idee mit der Arena hatte gehört geteert und gefedert. Diese Stelle hat meine Begeisterung für das Spiel ganz schön gedämpft.

Zurück
Oben