Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ich sehe auf meinem Konto auch einen Betrag, der für eine Konsole reichen würde. Leider stört das Minus davor 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Heute mal auf meinen Kontostand geblickt, der doch sehr gnädig aussah, dank Weihnachtsgeld. Theoretisch wäre ne WiiU noch locker drin!![]()

Urgs schrieb:Heute mal auf meinen Kontostand geblickt, der doch sehr gnädig aussah, dank Weihnachtsgeld. Theoretisch wäre ne WiiU noch locker drin!![]()
Mag sogar stimmen, aber womit konkurriert es denn? Siren:Blood Curse und... das war's im Grunde, oder?Malefiz schrieb:ZombiU ist das beste Survival Horror der letzten Jahre.
Malefiz schrieb:ZombiU ist das beste Survival Horror der letzten Jahre.
In Sachen Grafik gewinnt das Spiel keinen Award aber in Sachen Gameplay und der Einbindung des Gamepad ist ZombiU ganz grosses Kino.
Allein das Spiel und Mario rechtfertigen den kauf einer WiiU

, Respekt, meine Bestmarke liegt bei 2200 

, habe heute morgen die Arena hinter mich gebracht, habe allerdings 6 Überlebende verbraucht. Wen man es dann aber ganz ruhig und ohne Panik angeht, ist es doch relativ einfach gewesen. Aber ich gerate immer viel zu schnell in Panik 

Als ich zurück kam, konnte ich paar verbleibenden von oben (man ist ja da recht sicher) recht gut ausschalten.Steffko schrieb:Keine Angst, das hat eher damit zu tun, dass ich auf Angsthase spiele (und trotzdem ebenfalls in Panik gerate)
Hast ja dann sicher auch bis zu dem Gulli hinter der Tür gespielt, von daher sind wa jetzt gleich auf. Bei der Szene vom Kindergarten zurück zu der Tür bin ich einmal draufgegangen, da waren einfach zu viele, wusste nicht mehr wohinHab ne ganze Menge mitgenommen, nen paar noch mit den explosiven Fässern usw., aber dann war ich wech.
Nur warum bischte da 6 mal draufgegangenAls ich zurück kam, konnte ich paar verbleibenden von oben (man ist ja da recht sicher) recht gut ausschalten.
Konntest du dein Zeuch jeweils zurückholen oder haste auch schon Totalausfälle gehabt?![]()
Urgs schrieb:Hat sich bei mir dann doch wieder erledigt. Ich stand vorgestern 10 Minuten vor dem Bundle und hab hin- und herüberlegt, gegoogelt und verglichen und mich dann ultimativ dagegen entschieden. Können wir Ostern nochmal drüber reden!![]()
zvezda schrieb:Steffko schrieb:Keine Angst, das hat eher damit zu tun, dass ich auf Angsthase spiele (und trotzdem ebenfalls in Panik gerate)
Hast ja dann sicher auch bis zu dem Gulli hinter der Tür gespielt, von daher sind wa jetzt gleich auf. Bei der Szene vom Kindergarten zurück zu der Tür bin ich einmal draufgegangen, da waren einfach zu viele, wusste nicht mehr wohinHab ne ganze Menge mitgenommen, nen paar noch mit den explosiven Fässern usw., aber dann war ich wech.
Nur warum bischte da 6 mal draufgegangenAls ich zurück kam, konnte ich paar verbleibenden von oben (man ist ja da recht sicher) recht gut ausschalten.
Konntest du dein Zeuch jeweils zurückholen oder haste auch schon Totalausfälle gehabt?![]()
In der Arena, von oben ?? Keine ahnung was du da meinst. Totalausfälle hatte ich bisher zum glück nicht, konnte immer alles wieder bergen
Spielst du echt auf Angsthase ?? Dachte da gäbe es keine Punkte.
Steffko schrieb:Ist die vor oder nach dem Kindergarten? Weiß grad nicht wo das sein soll. Also wenns danach ist, dann war ich da noch nicht ^^

Flare schrieb:mal ne blöde frage.
habs bisher noch nicht so viel gespielt..
bin nur einmal kaputt gegangen und dann war ich wieder am anfang und eine frau ??
wieso weshalb warum ??
gruss

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen