Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ZombiU ist das beste Survival Horror der letzten Jahre.
In Sachen Grafik gewinnt das Spiel keinen Award aber in Sachen Gameplay und der Einbindung des Gamepad ist ZombiU ganz grosses Kino.
Allein das Spiel und Mario rechtfertigen den kauf einer WiiU

Hat sich bei mir dann doch wieder erledigt. Ich stand vorgestern 10 Minuten vor dem Bundle und hab hin- und herüberlegt, gegoogelt und verglichen und mich dann ultimativ dagegen entschieden. Können wir Ostern nochmal drüber reden! :D

Malefiz schrieb:
ZombiU ist das beste Survival Horror der letzten Jahre.
In Sachen Grafik gewinnt das Spiel keinen Award aber in Sachen Gameplay und der Einbindung des Gamepad ist ZombiU ganz grosses Kino.
Allein das Spiel und Mario rechtfertigen den kauf einer WiiU

Kann ich zu 100% zustimmen :headbang::headbang:

@Steffko

Mir gestern mal wieder ein Infizierter von dir über den Weg gelaufen. War vorm Kindergarten und der hatte über 3000 Punkte :shock: , Respekt, meine Bestmarke liegt bei 2200 :oops:
btw, der Kindergarten war ja mal ne kranke Scheisse :shock::huldig: , habe heute morgen die Arena hinter mich gebracht, habe allerdings 6 Überlebende verbraucht. Wen man es dann aber ganz ruhig und ohne Panik angeht, ist es doch relativ einfach gewesen. Aber ich gerate immer viel zu schnell in Panik :ugly:

Keine Angst, das hat eher damit zu tun, dass ich auf Angsthase spiele (und trotzdem ebenfalls in Panik gerate) :oops:

Hast ja dann sicher auch bis zu dem Gulli hinter der Tür gespielt, von daher sind wa jetzt gleich auf. Bei der Szene vom Kindergarten zurück zu der Tür bin ich einmal draufgegangen, da waren einfach zu viele, wusste nicht mehr wohin :traurig: Hab ne ganze Menge mitgenommen, nen paar noch mit den explosiven Fässern usw., aber dann war ich wech.
Nur warum bischte da 6 mal draufgegangen :? Als ich zurück kam, konnte ich paar verbleibenden von oben (man ist ja da recht sicher) recht gut ausschalten.
Konntest du dein Zeuch jeweils zurückholen oder haste auch schon Totalausfälle gehabt? :D

Steffko schrieb:
Keine Angst, das hat eher damit zu tun, dass ich auf Angsthase spiele (und trotzdem ebenfalls in Panik gerate) :oops:

Hast ja dann sicher auch bis zu dem Gulli hinter der Tür gespielt, von daher sind wa jetzt gleich auf. Bei der Szene vom Kindergarten zurück zu der Tür bin ich einmal draufgegangen, da waren einfach zu viele, wusste nicht mehr wohin :traurig: Hab ne ganze Menge mitgenommen, nen paar noch mit den explosiven Fässern usw., aber dann war ich wech.
Nur warum bischte da 6 mal draufgegangen :? Als ich zurück kam, konnte ich paar verbleibenden von oben (man ist ja da recht sicher) recht gut ausschalten.
Konntest du dein Zeuch jeweils zurückholen oder haste auch schon Totalausfälle gehabt? :D

In der Arena, von oben ?? Keine ahnung was du da meinst. Totalausfälle hatte ich bisher zum glück nicht, konnte immer alles wieder bergen :D
Spielst du echt auf Angsthase ?? Dachte da gäbe es keine Punkte.

zvezda schrieb:
Steffko schrieb:

In der Arena, von oben ?? Keine ahnung was du da meinst. Totalausfälle hatte ich bisher zum glück nicht, konnte immer alles wieder bergen :D
Spielst du echt auf Angsthase ?? Dachte da gäbe es keine Punkte.

Vielleicht meinst du auch was anderes? Ich meinte den Platz vor dem Kindergarten. Also man geht rein, holt das Medikament, geht wieder raus zu der verschlossenen Tür und dann kommen die Massen.
Zum Glück für dich gibts da doch Punkte und vor allem tote Zombies zu finden, ohne mich hättest du doch schon längst keine Ausrüstung mehr :D

mal ne blöde frage.
habs bisher noch nicht so viel gespielt..

bin nur einmal kaputt gegangen und dann war ich wieder am anfang und eine frau ??
wieso weshalb warum ??

gruss

Flare schrieb:
mal ne blöde frage.
habs bisher noch nicht so viel gespielt..

bin nur einmal kaputt gegangen und dann war ich wieder am anfang und eine frau ??
wieso weshalb warum ??

gruss

Wen du stirbst bzw. Infizierst wirst fängst du mit einem neuen Überlebenden an ;)

in wiefern wird man stärker wennn man längere zeit am leben bleibt?
Man sammelt doch nur immer mehr zeugs ein doch von den gesundheitswerten oder ähnliches ändert sich doch nix oder?
Ich finde das prinzip sehr cool und motivierend. Es ist im grunde wie ein game für mein smartphone: Man spielt solang bis man verloren hat und hat dann eine punktzahl bekommen. Will man diese punktzahl toppen dann spielt man halt nochmal von vorne und schaut wie weit man diesmal kommt. Aber ich hab doch keinen nebeneffekt durch meine ganzen tode? Bei demon souls wirds ja von tod zu tod immer schwerer hab ich gehört.
Ich muss gestehen dass ich sogar im tutorial gestorben bin weil ich verplant hab x zu drücken um auf die leiter zu kommen. Als xbox spieler sind die tasten schon sehr verwirrend:lol:
Mittlerweile komm ich aber klar doch schon 2 zombie auf einmal können ganz schön knifflig werden^^ Das gameplay ist aber genial und mit dem touchscreen gut umgesetzt.
Die grafik erfüllt total ihren zweck und ein platzregen sieht echt toll aus.
Habt ihr eig die helligkeit verstellt? Habs gestern nacht gespielt und es war echt bisschen anstrengend für die augen da mit zukommen da das licht der taschenlampe auch nicht wirklich hell ist. Das gamepad war viel heller als der fernseher, dass hat etwas gestört.

Also an der Helligkeit habe ich nichts verändert und habe auch keine Probleme damit. Wen du länger am leben bleibst und regelmässig die Waffen benutzt steigt dein Waffenlevel. Bin gerade am zweiten durchgang bei ZombiU und versuche es nun besser zu machen als beim ersten mal. Vorallem benutze ich jetzt viel häufiger meine Schusswaffen und irgendwie finde ich das Spiel jetzt noch besser als im ersten Durchgang :huldig:
Habe gestern das erste mal seit ich die WiiU habe wieder kurz an der Xbox gezockt und da kam mir der Xbox-Controller total mini vor :ugly:

Zurück
Oben