Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The PC version of Yakuza 0 is now available! See where the epic action packed story of Kazuma Kiryu begins!
Everything you need to know about Yakuza 0's PC port. Alex takes a deep look at Sega's late - but very good - conversion. All settings covered, performance analysed and graphics compared against the PS4 version.
Was fasziniert euch an diesen Spielen [...]
], bin also mit den Spielen mitgewachsen und weiss halt bspw. was ich die ersten Stunden am besten erledige und was ich vorerst getrost missachten kann bzw. wie bestimmte Dinge funktionieren, so das ich viele Tutorials einfach übersrpingen kann. Als Neueinsteiger wird man da sicherlich vollkommen überrollt.[...] und ist Zero tatsächlich der beste Einstieg oder wären andere Teile vielleicht weniger überladen und deswegen einsteigerfreundlicher?
Gerade Zero lebte für mich von den ganzen Anspielungen auf Personen und Gegebenheiten die in den handlungsmäßig später spielenden aber vorher erschienenen Teilen vorkommen.Was fasziniert euch an diesen Spielen?

Gerade nach 80 Stunden Kapitel 13 abgeschlossen (war das geil!!!). alleine für cabaret club und real estate über 30 Stunden gebraucht, aber es war jede Stunde wert.Kann man nur nochmal unterstreichen, ich hatte mit Yakuza 5 schon gar nicht mehr gerechnet, ohne die "Make the List" Aktion würden wir gar nichts mehr von Yakuza bekommen.- The series was DEAD dead in the west until Sony stepped in.
Kann man nur nochmal unterstreichen, ich hatte mit Yakuza 5 schon gar nicht mehr gerechnet, ohne die "Make the List" Aktion würden wir gar nichts mehr von Yakuza bekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen