Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist, hat doch nur 130 Stunden in einem Monat gedauert bis ich mit P5 durch war. Viel zu kurz. :heul:

Daher schon vor paar Tagen nach Yakuza Ausschau gehalten, Digital Preis ist mit 60€ mal wieder ein Scherz. Da möchte ich sofort Fressen polieren wenn ich so eine Preispolitik sehe. :vogel: :lol: :fp:
Hätte es gerne vorm Wochenende aber das wird wohl nichts mehr. Zocke ich halt noch Zombie mäßig den 2. Durchgang P5 weiter.

Noch ne Frage zu den Kämpfen, wie schwierig sind die, gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt drei Schwierigkeitsgrade die man auch wärend der Story immer ändern kann, zudem kann man relativ früh über eine Sidequest ein Item erhalten das die Gegner deutlich stärker werden lässt, quasi der vierte Schwierigkeitsgrad. Allerdings ist es nur zu bekommen wenn man bestimmte Antworten gibt. Ob man es später nochmals bekommen kann weiss ich allerdings nicht.

Mist, hat doch nur 130 Stunden in einem Monat gedauert bis ich mit P5 durch war. Viel zu kurz. :heul:

Daher schon vor paar Tagen nach Yakuza Ausschau gehalten, Digital Preis ist mit 60€ mal wieder ein Scherz. Da möchte ich sofort Fressen polieren wenn ich so eine Preispolitik sehe. :vogel: :lol: :fp:
Hätte es gerne vorm Wochenende aber das wird wohl nichts mehr. Zocke ich halt noch Zombie mäßig den 2. Durchgang P5 weiter.

Noch ne Frage zu den Kämpfen, wie schwierig sind die, gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade?

War letztens im Sale du Opfer :cool:

Hab ja jetzt bis Ende des Monats Urlaub und habs mir daher auch geholt um was zum zocken zu haben!
Ich habe jedes einzelne Yakuza hier rumstehen, doch Yakuza 0 ist das erste das ich spiele! :ugly:

Bin immer noch in Kapitel 1 und fühle mich instant in die Zeit von Shenmue zurückversetzt! Sehr geil, sehr sehr geil!

Weniger geil hingegen finde ich Karaoke! WTF? Wie soll man denn da einen Song fehlerfrei performen? Die Icons muss man ja wie auf speed drücken! Holy Mother of all Songs....

Aber abgesehen davon ist das Spiel, vorallem für mich als Asiafilmfan, ein Traum! :liebe:

Mal gleich bisl kochen und danach Yakuza Zero ne weitere Chance geben, gestern erste Kapitel abgeschlossen und ehrlich gesagt, langweilt mich das Game mehr als das es unterhält. Die Kämpfe sind stupide und öde, in der Hinsicht fand ich Sleeping Dogs viel besser. Die Zwischensequenzen sind bisher allesamt zu lang geraten und die endlose Laberei langweilt mich, typisches Mafia Gegrunze. Kann mich auch nicht mit Kiryu identifizieren, Schläger schön und gut aber bei dem Game merke ich mal wieder, daß ich lieber nen Helden als Kriminellen spiele. Die mögen noch soviel von Ehre und Familie labbern, Abschaum bleibt Abschaum.

Mal sehen ob das 2. Chapter besser wird, länger als 3 Chapter halte ich diese Langeweile nicht aus. :D

Poah eh ab Ende Kapitel 8 ist das Ding sooo geil von der Story her. Allerdings muss man erstmal da hin kommen. Bis dahin fand ich das Spiel nämlich sau langweilig.

Aber ok, die Minigames unterhalten ja prächtig. :D

Ich hatte nach ca. 40 Stunden (Kapitel 9) eine Pause eingelegt. Jetzt habe ich weitergespielt, bin in Kapitel 14 und es gefällt mir besser als je zuvor. Die kleine Pause hat auf jeden Fall gut getan. Too much awesome. :waah:

Die Story könnte 3-4 Spiele füllen. Habe mich jetzt aber erstmal mit den Pocket Circuit Rennen (inkl. Nebenquests) beschäftigt, meine 40 CP verteilt, mich durch die meisten Restaurants gefressen, alle Discosongs getanzt und das Immobilienspiel weiter verfolgt. 60 Stunden sind es mittlerweile.

Und Yakuza Kiwami steht quasi schon vor der Tür. :)

War mein Erstkontakt mit Yakuza und ich habe es nicht bereut. Nach einem ernüchternden und eher holprigen Anfang hat mich das Spiel ab der Mitte der Handlung total in seinen Bann gezogen. Hab's heute abgeschlossen und bin dabei relativ straight forward der Hauptstory (großes Kino!) gefolgt. Jetzt bin ich plötzlich heiß auf Kiwami Ende August.

Ich muss auch unbedingt mal weiterspielen. Hab mich den Nebenmissionen und Mini-Games ablenken lassen und hab ein wenig die Motivation verloren. Dabei war die Main Story genau mein Ding.

Ist halt auch einfach das Problem des Spiels, es braucht den langen Aufbau um den Impact der Story klar zu machen, aber es lässt sich halt verdammt viel Zeit, in der die Story dahinplätschert ohne große Highlights. Zudem sieht man im ersten Drittel nur so Lappen wie Kuze. Vollkommen uninteressante "Bösewichte". Wird erst wirklich spannend sobald das Tojo HQ aufn Plan tritt. Respektive Nishitani bei Majima.

Die Main Story hatte mich sofort. Die kleinen Nebenmissionen waren nur teilweise extremes Füllmaterial. Und trotzdem hab ich sie immer versucht abzuschließen, wenn eine aufgetaucht ist. Die haben mich dann zu stark ausgebremst.

Ist halt auch einfach das Problem des Spiels, es braucht den langen Aufbau um den Impact der Story klar zu machen, aber es lässt sich halt verdammt viel Zeit, in der die Story dahinplätschert ohne große Highlights. Zudem sieht man im ersten Drittel nur so Lappen wie Kuze. Vollkommen uninteressante "Bösewichte". Wird erst wirklich spannend sobald das Tojo HQ aufn Plan tritt. Respektive Nishitani bei Majima.
Nishitani beste
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D
Obwohl ich Kuze auch nicht so schlecht fand.
Allgemein ist Yakuza 0 bis jetzt der beste Teil der Serie, meine Reihenfolge lautet:
1.Yakuza 0
2. Yakuza 1 (mit der neuen Engine von Kiwami könnte es wieder zu 0 aufschliessen)
3. Yakuza 4
4. Yakuza 5
5. Yakuza 2
6. Yakuza 3