Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bedeuten eigentlich die weißen Symbole in meinem HUD links (mittig). Die nerven etwas :D
Kann man die nicht abstellen? Manchmal ist es der Pager, manchmal irgendeine Pulle Alk :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist auch meine größte Kritik. Hätte auch gerne längere und spannendere Kämpfe. Die sind doch recht schnell vorbei und meist auch ziemlich einfach. So ein richtiges Gefühl der Befriedigung hatte ich bisher nur als ich den Mr. Shakedown geplättet habe aber OK, das ist halt ein simpler Brawler und war es schon immer, kein Bayonetta oder Devil May Cry.

Aber selbst ein Brawler ist eigentlich flüssiger.
Wenn ich da bei einer hoch gefährlichen Gruppe von 3 Mann stehe, dann will ich nicht immer alles durchtexten sondern der Kampf sofort starten.

So fallen die recht kurzen Kämpfe noch mehr auf.

Ist aber meckern auf hohem Niveau. Trotzdem geil ohne Ende. Bin jetzt Kapitel 3 und die Szene am Anfang war schon der Hammer

Aber ich hab null neue Nachrichten :(

Gibt es eigentlich auch für den Rush Modus nen Spezialangriff, wenn die Balken voll sind? Wurde irgendwie net erklärt, keine Ahnung, wie man den ausführt?

∆ - geht aber erstmal nur an bestimmten Gegenständen oder wenn der Gegner liegt oder betäubt ist etc.

Karaoke ist diesmal sogar richtig schwer.
Ich komm ja eh oft durcheinander mit PS und Xbox Tastenlayout wo denn jetzt Dreieck und Kreis und wie und was ist.
Aber hier musste ja auch noch halten und schnell drücken und und und.
Aber geil. Ich liebe es, das war gestern sofort wieder instant love als ich das Spiel angeworfen habe.