Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine erste Telefonkarte gefunden
latest

Ab und an wirst du bei Storyfortschritt danach gefragt und manuell kannst du es jeweils in den Telefonzellen, die auf der (Mini)Karte mit einem S markiert sind.

Dann entgehen einem aber schon viele Andeutungen und Wiedersehen mit alten Bekannten.
Es gibt ab Yakuza 1 auch eine Nebenquest die sich von Yakuza 1-3 zieht (Miku Chan)

Klar. Da es aber bei der Serie relativ knifflig ist mal einen Teil nachzuholen oder zu zocken, ist es beruhigend zu wissen, was man eigentlich alle Teile zocken und trotzdem rein kommen kann.

Ist das Englsich schwer zu verstehen oder reicht Schul Englisch?
Würde es echt gerne spielen,aber habe etwas Sorge das es zuviel Text ist,weil mein Englisch nicht ganz so gut ist.

Edit:
Egal,habe es jetzt einfach gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Englsich schwer zu verstehen oder reicht Schul Englisch?
Würde es echt gerne spielen,aber habe etwas Sorge das es zuviel Text ist,weil mein Englisch nicht ganz so gut ist.
Das Englisch ist leicht zu verstehen. Für mich war es aber ungewohnt, weil ich auf die Untertitel achten muss. Sonst spiele ich alles auf Englisch (Sprache) und kann dem Geschehen auf dem Bildschirm folgen. Hier verstehst du eben nicht alles, wenn du mal kurz wegguckst. :D

Bin erst Anfang Kapitel 2, aber es ist großartig. Das kann ich schon behaupten. Da steckt jetzt schon so viel Story und "Badassery" drin; das reicht für mehrere ganze Spiele. Und die Substories (Filmcrew). Herrlich :D Die erste Auseinandersetzung mit Mr. Shakedown kam sehr überraschend. Und wie schön die ganzen Nebentätigkeiten sind. Bisher habe ich erst Karaoke, Disco und die Spielhalle genutzt. Traumhaft. Ein Spiel zum Versinken.

ae18415f-bb30-4a74-a62f-4a35d000d117.gif