Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wwil ich ein Konsumopfer bin wollt ich es natürlich doch gerade kaufen. Allerdings will Sony scheinbar kein Geld von mir. Das Ding ist immer noch nicht im PSN vorbestellbar
Meeeeeeh.... wenn ich das Ding nicht digital kaufen kann wegen Geolock wenn ich jetzt in Holland bin und dadurch mein Theme nicht kriege bin ich pissed
Hast Du schon eins davon gespielt?
Also ich liebe ja bekanntlich Yakuza, das sollte Dich aber jetzt nicht abschrecken es auch mal zu spielen.
Da ist soooooviele Liebe im Spiel drin, soviel Minispiele und Möglichkeiten sinnlos Zeit zu verballern, aber auf eine gute und charmante Art und Weise. Da merkt man halt wirklich, dass die da selbst Spaß dran hatten das Produkt herzustellen und nehmen sich auch gerne selbst mal auf die Schippe.
Die Kämpfe gehen sehr gut von der Hand, die Story ist immer interessant mit seinen Biegungen und Windungen und überhaupt diese ganze Yakuzaatmosphäre und das fernöstliche fesselt einen total.