Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destructoid schrieb:
Yakuza 0 is a stone cold masterpiece. Sure, it has some rough edges and there is probably more content then most people will ever care to see, but it runs well, looks great and provides a dramatic, well written and properly paced story that holds up even for people who have no experience with the series. If you’ve been looking for a chance to dive into this series, you would be hard pressed to find a better entry point. If you’re already a fan, then you’d be stupid to pass up on this game.

It features all of the best aspects of the series with very little of the negatives, making for a game that I’ll probably still be digging through by the time Kiwami releases over here.
https://www.destructoid.com/review-yakuza-0-412494.phtml

Habs mir jetzt auch bestellt, hab zwar noch nie ein Yakuza gespielt sieht aber echt interessant aus. Bin echt gespannt drauf, wollte immer schon mal ein Yakuza zocken.

Meins ist leider im Versand hängen geblieben und heute nicht in Auslieferung. :(
Da ich ins Büro hab schicken lassen wird das leider auch morgen nichts sondern erst Montag.
Aaaaaah. Aber ich werde stark sein und es aushalten, wie ein Yakuza.

Und wenn ich mir Blackis Schicksal angucke komm ich noch sehr gut weg.
:D

Freu dich eher, das du den ganzen geilen Scheiß noch vor dir hast...läuft ja nix weg.

Ach, du hast ja recht. :knuddel:

Habe mit Yakuza 3 so viel Spaß gehabt und habe mich mit der Idee wechselnder Protagonisten in Teil 4 irgendwie nie angefreundet. Dead Souls war aufgrund des Settings eh uninteressant und so blieb Yakuza für mich seitdem liegen. Könnte natürlich auch jetzt gleich mit Zero wieder einsteigen und anschließend 4 und 5 wegrocken. :liebe:

Dabei ist 4 bedeutend besser als 3 und sowohl Tanimura, als auch Saejima und vor allem Akiyama werten das Spiel ungemein auf. Das war ein Cast der Superlativen.

Meint ihr, man bekommt das Spiel heute irgendwo im Saturn? :D
Ich meine Sega und Yakuza...steht jetzt nicht für besonders strenge Release-Regeln, oder?^^

Die Yakuza sind doch sowas wie die japanische G-Unit oder nicht?

Ich warte jetzt aber erst einmal, ob das Spiel vielleicht doch ankommt und hole es mir dann nächste Woche bei MediaMarkt, wenn es nicht auf dem Postweg eintrudelt.