Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb hab ich mir das damals aufgeschrieben, aber wahrscheinlich find ich jetzt den Zettel nich mehr
Bin also, wenn dem so is, genau so aufgeschmissen wie du..hatte nur auch noch mehr Aufwand, weil ichs mal aufgeschrieben hab.
Meinen Usernamen kriege ich sogar noch hin. Passwort wahrscheinlich auch. Aber ich habe keine Ahnung, welche E-Mail-Adresse ich benutzt haben soll. Kriege ich das irgendwie mit der User-ID raus?
Habt ihr den Account noch auf der PS3 gespeichert? Dann einfach auf den Account mit dem Japan Konto gehen und den Einlogg Vorgang ins PSN unterbrechen. Dann steht die Emailadresse da
Ich muß aber vorwarnen,der Trailer und die Screenshots sind alle aus den Zwischensequenzen.
Es gibt schon einige Stellen die sehr nach PS3 aussehen,konnte man in den Gameplay Video ganz gut sehen.
Der Trailer lädt bei mir nicht. Auch nicht über die Youtube Seite. Andere Videos gehen.
Will mich mein Browser wohl vor schlimmerem bewahren. Danke Safari.
Also das Teil würde ich echt vom Fleck weg kaufen, wenn es hier rauskäme. Aufgrund des Szenarios braucht man sicher auch kein Vorwissen. Bringt es rüber Sega. Bringt es rüber...
Mal eben nen Blick in die Demo geworfen..nachdem sie jetzt lang auf der Platte gelegen hat..
Also rein technisch is das ne Frechheit.
Klar, Yakuza war auch auf der PS3 kein super schönes Game, aber immer noch OK.
Das hier is doch nen Witz, das is die PS3 Variante in 1080p.
Keine Pläne das Spiel im Westen zu veröffentlichen, genauso wie Yakuza 5, klick. Dead Souls wird wohl das letzte Yakuza-Spiel für eine lange Zeit gewesen sein was wir bekamen.