Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:die restlichen 20 sprechen für meine Vernunft, während des Studiums lieber nich zu zocken![]()

Zerfikka schrieb:Es fehlt die 4. Wahlmöglichkeit: "Schenken sich beide nix und die WiiU ist nach wie vor Müll".

ASH schrieb:Xbox One vs Ps4 die erste Runde geht an ?
Chocolate schrieb:Konsolengaming gerettet? Als ob das chillige daddeln auf dem Sofa jemals in Gefahr gewesen wäre.![]()
Weiß wieder keiner...!Spielor schrieb:Chocolate schrieb:Konsolengaming gerettet? Als ob das chillige daddeln auf dem Sofa jemals in Gefahr gewesen wäre.![]()
Klar ist es das. Ich will nämlic zum einen bequem auf dem Sofa spielen und auch die sonstigen Vorteile einer Konsole haben aber trotzdem nicht auf eine halbwegs moderne Technik verzichten und die bietet MS augenscheinlich nicht.
Zwar wurde nichts zur GPU gesagt, aber genau das sagt dann wiederum sehr viel über die GPU aus...
Und die CoD Grafik ist für mich nicht Next Gen...das war pure Enttäuschung.
Ms steht derzeit für mich auf ner Stufe mit Nintendo...die haben mich vor 8 Jahren sitzen lassen und MS tut es jetzt...daher hat Sony das Konsolengaming für MICH gerettet.

Spielor schrieb:PS4 All Over....
im Grund genommen ist es die Existenz der PS4 die mich davon abhält zu verzweifeln.
Sony hat da bisher für mich alles richtig gemacht (fand ja auch deren Präsentation klasse). Wenn die auch den Holzweg eingeschlagen hätten wie MS bliebe vermutlich echt nur der PC wobei ich mir da dann auch nichts besseres erwarten würde...
Sony hat für mich das Konsolengaming gerettet.
Spielor schrieb:PS4 All Over....
im Grund genommen ist es die Existenz der PS4 die mich davon abhält zu verzweifeln.
Sony hat da bisher für mich alles richtig gemacht (fand ja auch deren Präsentation klasse). Wenn die auch den Holzweg eingeschlagen hätten wie MS bliebe vermutlich echt nur der PC wobei ich mir da dann auch nichts besseres erwarten würde...
Sony hat für mich das Konsolengaming gerettet.

Spielor schrieb:Chocolate schrieb:Konsolengaming gerettet? Als ob das chillige daddeln auf dem Sofa jemals in Gefahr gewesen wäre.![]()
Klar ist es das. Ich will nämlic zum einen bequem auf dem Sofa spielen und auch die sonstigen Vorteile einer Konsole haben aber trotzdem nicht auf eine halbwegs moderne Technik verzichten und die bietet MS augenscheinlich nicht.
Zwar wurde nichts zur GPU gesagt, aber genau das sagt dann wiederum sehr viel über die GPU aus...
Und die CoD Grafik ist für mich nicht Next Gen...das war pure Enttäuschung.
Ms steht derzeit für mich auf ner Stufe mit Nintendo...die haben mich vor 8 Jahren sitzen lassen und MS tut es jetzt...daher hat Sony das Konsolengaming für MICH gerettet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen