Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs PS4 die zweite Runde geht an ?

Xbox One vs PS4 die zweite Runde geht an ?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die zweite Runde geht schon an Sony aber auch weil sie es mussten.
Man weiß ja das der Konzern momentan am Schwimmen ist und sie daher wieder auf die Gamer eingehen mussten.
MS wird seine Kundenpolitk schon zu spüren bekommen da bin ich mir ziemlich sicher und sie werden auch wieder von ihrem hohen Ross (we will Kill Sony at E3,ja klar) runterkommen müssen und das kommt dem Endverbraucher auch wieder zu gute ;)

Hana-Bi schrieb:
Kordelle schrieb:
vor allem ist die PS4 halt stärker, und so geil die MS PK war (Spiele-technisch) es gab genau 0 Gründe für das neue Kinect (wodurch ja schließlich der hohe Preis kommt).

Ich glaube anders konnten sie die PK gestern nicht machen. Kinect Details zu den Titeln werden folgen, aber dass die One auch Spiele kann musste man wohl erst einmal beweisen.

Denke spätestens zur Gamescom wird man auch Kinect präsentieren und positionieren.

Denk ich auch.
Zudem ist auf dem Showfloor jetzt noch genug Zeit, die Kinect-Features zu präsentieren. Die E³ besteht ja lange nicht nur aus den PKs.

camahan schrieb:
Die zweite Runde geht schon an Sony aber auch weil sie es mussten.
Man weiß ja das der Konzern momentan am Schwimmen ist und sie daher wieder auf die Gamer eingehen mussten.
MS wird seine Kundenpolitk schon zu spüren bekommen da bin ich mir ziemlich sicher und sie werden auch wieder von ihrem hohen Ross (we will Kill Sony at E3,ja klar) runterkommen müssen und das kommt dem Endverbraucher auch wieder zu gute ;)

Mag sein, nur ändert das für mich als Microsoft Fan seit 2005 nichts. Die Konsole wie sie angekündigt wurde hat sicher erstmal wieder Bestand. Und für die nächste GEN bin ich dann zu alt...

Roestnuss schrieb:
Halo bleibt nicht Halo wenn Bungie weg ist;)

Ist natürlich was dran aber dann frage ich mich ernsthaft, warum Teil 2,3, ODST und Co. hier auf oft verrissen wurden. Mir gefällt H4 jedenfalls um ein vielfaches besser als Reach im MP.

Auch bei Horizon hatte ich Angst und dachte, das wird nichts und es ist ein guter Titel geworden.
Aber lassen wir das, früher war alles besser passte schon ganz gut.

Wobei du selbst gesagt hast, dass du mit Horizon nicht warm geworden bist und es relativ schnell bei Seite gelegt hast. :D

Wenn man auf die Art Spiele steht ist es aber trotzdem sehr gut, keine Frage. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Wobei du selbst gesagt hast, dass du mit Horizon nicht warm geworden bist und es relativ schnell bei Seite gelegt hast. :D

Wenn man auf die Art Spiele steht ist es aber trotzdem sehr gut, keine Frage. :dhoch:

Das hatte aber nichts mit der Qualität zu tun, ich kann mit solchen Action Racern einfach nichts anfangen. Aber ein Forza Action Racer, musste ich zumindest mal ausprobieren.

xbox-one-playstation-4-console-comparison-chart1.jpg

Die Liste stimmt vorne und hinten nicht.
Diablo 3 ist Multi.
Deep Down ist weder als Exclusivgame noch asl Multi bestätigt.
PS+ bekommt gratris Games.

PS Eye gibts nicht nur noch PlayStation Camera
Bei PS+ steht unten auch nicht systemübergreifend Games auf allen PlayStation platformen. PS3, PSV und PS4. xD

Bei der Box sind auch paar fehler drin.
Von wem ist die Liste? XD

Zurück
Oben