Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs PS4 die zweite Runde geht an ?

Xbox One vs PS4 die zweite Runde geht an ?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox360 ... damit prahlen doch viele XboxFanboys ... hat auch die größere Anzahl an Exklusivtitel im vergleich zur PS3. Qualitativ lag die PS3 aber deutlich weiter vorne, was Masse und Qualität der Spiele angeht. Denke da braucht man sich in der nächsten Generation auch nicht groß Sorgen machen.

Es gibt sowieso viel zuviele Spiele auf dem Markt, mir reicht es wenn ich die besten Perlen darunter abbekomme.

Samstrike 68 schrieb:
Lhya schrieb:
So, obwohl ich auch eher XBOX Spieler war hat Sony mich nun erwischt.

Das ganze Konzept passt für mich einfach besser. Warum soll ich für Kinect und TV Gedöns mehr zahlen wenn es mich nicht interessiert? Ich brauche kein TV, Kinect (welches ich mir Backsteingross vor den Fernseher stellen muss) ich schaue noch nicht mal TV und besitze keine Receiver....

Schade Microsoft wirklich. Für mich war, allein aufgrund meiner Kumpels klar, die XBOX zu kaufen. Allein schon des Gamertags wegen und der erspielten Gamerscore. Aber ich wüsste nichtmal welchen Releasetitel ich mir holen sollte... Einfach nichts dabei für mich.

Desweiteren sagen mir die PS4 Titel einfach viel mehr zu.

Ich war damals PS One Kunde der ersten Stunde und jetzt haben sie mich zurück :)

Von daher PS4

Dann hätten Dir doch die Spiele der PS3 in dieser Gen auch eher zusagen müssen ?

Die Politik von MS muss man nicht gutheißen aber Forza bleibt Forza, Halo bleibt Halo usw. :)

Das stimmt sogar. Zum Ende hin zumindest. Ich versuche gerade sogar noch günstig eine PS3 zu bekommen.

Hatte sogar mal kurzzeitig eine wegen God of War aber mich hat es aufgrund der Gemeinschaft also meiner Freunde, des Coop spielens und der Gamerscore immer zur XBOX zurück gebracht...

Ach und wegen des Gamepads welches ich nach wie vor als göttlich empfinde! ;-)

Mal ganz ehrlich um es kurz und knapp zusagen:

MSPK: Fastfood Gaming Fokus, Show ohne Seele
SonyPK: Auch Fastfood, aber auch eine sehr breite masse an unterschiedlichsten Spielen und Genre's, eine Show mit Herz und Verstand.

Sorry aber Halo ist meiner Meinung nach schon immer und ewig overhyped! Auch wenn mir Teil drei (aber nur wegen des coop Moduses) Spass gemacht hat.

Multiplayer Technisch habe ich eh das Gefühl dass die Leute eher auf sowas wie Desteny oder Titanfall abfahren werden. Wirkt frischer und ambitionierter. Aber Halo spielte ich eh nie wegen dem Multiplayer...

In diesen schwierigen Zeiten muss die Xbox-Fangemeinde einfach zusammenstehen. :bier:
Ich bin optimistisch, dass Microsoft noch nachsetzt und den Preis der Xbox One senken wird - VOR Release! :dhoch:

Cycron schrieb:
Multiplayer Technisch habe ich eh das Gefühl dass die Leute eher auf sowas wie Desteny oder Titanfall abfahren werden. Wirkt frischer und ambitionierter.

bin da sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird. wenn die neuen ips richtig starken mp bieten, muss vielleicht selbst cod um seine position kämpfen. wobei die so eine große fanbase haben, dass die sich kaum sorgen machen müssen glaube ich.

tomixxx schrieb:
In diesen schwierigen Zeiten muss die Xbox-Fangemeinde einfach zusammenstehen. :bier:
Ich bin optimistisch, dass Microsoft noch nachsetzt und den Preis der Xbox One senken wird - VOR Release! :dhoch:

Oder einfach ne Version ohne Kinect und TV anbietet und den Preis anpasst.

(Was natürlich niemals passieren wird)

Was mir noch einfällt warum ich die Seiten wechsle:

Da ich schon immer MMORPG Spieler war freue ich mich natürlich darüber das Sony soviele MMO's auf der PS3 und PS4 anbietet. Ob es nun DC Online war oder jetzt Final Fantasy und Elder Scrolls Online. Ich freu mich drauf :)

vor allem ist die PS4 halt stärker, und so geil die MS PK war (Spiele-technisch) es gab genau 0 Gründe für das neue Kinect (wodurch ja schließlich der hohe Preis kommt).

titan gifs 4tw:grins:

tumblr_mo7jbcoCjn1qce7tgo1_r2_500.gif

:grins:

Kordelle schrieb:
vor allem ist die PS4 halt stärker, und so geil die MS PK war (Spiele-technisch) es gab genau 0 Gründe für das neue Kinect (wodurch ja schließlich der hohe Preis kommt).

Ich glaube anders konnten sie die PK gestern nicht machen. Kinect Details zu den Titeln werden folgen, aber dass die One auch Spiele kann musste man wohl erst einmal beweisen.

Denke spätestens zur Gamescom wird man auch Kinect präsentieren und positionieren.

Zurück
Oben