Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs Ps4 die erste Runde geht an ?

wer hat die erste Runde gewonnen Xbox One oder PS4 ?

• Xbox One

Stimmen: 31 18,2%
  • PS4

Stimmen: 133 78,2%
  • Der lachende Dritte ist WiiU

Stimmen: 6 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    170

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Ich versteh immer noch nicht ganz was euch so stört. Sie sieht toll aus, ist fast auf dem gleichen Hardwarestand wie die PS4, es wird tolle Spiele für geben, sie soll schnell und leise sein und ich kann sie mit Xbox an einschalten, wird nen Releasekauf!

sie sieht scheiße aus :deal: aber das schlimmste ist das kinect immer an sein muß und das geht garnicht :schreck::fp::wand::drunter::nein::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Interessant wieviele nun doch lieber für PS4 voten... vor 1-2 Wochen wars noch 40/60 für Sony nun aber 20/80

Haben sie bereits auf der PS2, ohne Druck, abgeliefert.
Siehe Ratchet & Clank, Jak & Daxter, SotC, Ico, GoW I+II, GT 3 und 4, Primal, Ghosthunter, the Getaway, Genji, The Mark of Kri, Socom Teile, Dogs Life (!), EyeToy, Wipeout Fusion, WRC Teile, Wild Arms etc.

Spawn schrieb:
Haben sie bereits auf der PS2, ohne Druck, abgeliefert.
Siehe Ratchet & Clank, Jak & Daxter, SotC, Ico, GoW I+II, GT 3 und 4, Primal, Ghosthunter, the Getaway, Genji, The Mark of Kri, Socom Teile, Dogs Life (!), EyeToy, Wipeout Fusion, WRC Teile, Wild Arms etc.

Das stimmt. Ich hätte aber Angst das man mit weniger Druck nachlässig werden könnte. Aber eigtl gibts weniger grund das zu befürchten. ND hat bis jetzt jede Generation 4 Games gebracht. Eigtl hätte TLOU nen Uncharted Kart game werden müssen. XD

Cycron schrieb:
Interessant wieviele nun doch lieber für PS4 voten... vor 1-2 Wochen wars noch 40/60 für Sony nun aber 20/80

Naja, da ist Microsoft aber auch ganz allein dran schuld. Ich bin sehr froh dass die Ergebnisse bisweilen hier so ausfallen, zeigt dass das Forum einen gewissen Sachverstand und Selbstwert als Zielgruppe hat.

Kann sich natürlich alles ändern wenn Sony jetzt noch einlenkt und mit dem gleichen scheiss daherkommt... Meine Lösung dafür kenne ich schon: PC und Smartphone/Tablet.

.hack//Haseo schrieb:
Flips360 schrieb:
Aber da muss dann unabhängig von dem Bisherigen bewertet werden :D

Wie soll man das dann eigtl machen?
Forza vs Driveclub
Killzone vs Halo

Oderw ie toll war die Bühnenshow mit Justin bieber? XD

Na diese Runde war ja hardware basiert, da hat die One gnadenlos in allen Bereichen enttäuscht, die PS4 wird auch noch in Sachen DRM etc. enttäauschen aber in Runde 2 sollte es ausschließlich um die Software gehen.

Die PKs bekommen ja eh noch mal eine eigene "welche PK war besser" Umfrage. :ugly:

eher die wiiu, sony und ms nehmen sich beide nichts was kundenunfreundlichkeit angeht. nur fehlen immer noch die spiele. zumindest können wii spiele auf ihr abgespielt werden. keine gebauchtspielesperre, kein drm das ist schon sehr vorteilhaft.

Zurück
Oben