Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs PS4 die zweite Runde geht an ?

Xbox One vs PS4 die zweite Runde geht an ?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
RPS. schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hier mal nen vergleich. Die Titel die nebeneinander stehen sind einfach nur zufällig. Also nix drauf geben. Wenns PC vesrionen gibt zählen wirs mal trotzdem als Exclusiv.

Killzone - Halo
inFamous - Quantum Break
KNACK - Sunset Overdrive
The Order - D4
Driveclub - Forza
Final Fantasy 14 - Titanfall

Final Fantasy XV - Ryse
Kingdom Hearts 3 - Dead Rising 3

Du hast da zwei Multispiele reingemischt (grün makiert). Für mich gewinnt ja jeweils das Spiel auf Xbox Seite. Das Einzige was mich auf PS4 Seite wirklich interessiert ist The Order.

Nope Exclusiv :P

Äh nein. Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 sind laut Sony Twitter Posting nicht PS4 exklusiv.

Ich bin ziemlich sicher das sie als Sony exclusiv angekündigt wurden.
Oder beziehst du dich auf PS4 only? Das sind einege Xbox One titel da auch nicht.

Paypack schrieb:
Wobei mir Sony viel zu wenig Ingame gezeigt hat, liegt auch daran das sehr wenig Exclusive Titel zum Release erscheinen.

Ist eigentlich komisch, da MS rein objektiv gesehen das bessere Exclusiv Lineup hat.

Bisher sagte ich immer "Software sells Hardware", ich denke in dieser Gen wird das aber erstmalig anders sein...

magforce schrieb:
Paypack schrieb:
Wobei mir Sony viel zu wenig Ingame gezeigt hat, liegt auch daran das sehr wenig Exclusive Titel zum Release erscheinen.

Ist eigentlich komisch, da MS rein objektiv gesehen das bessere Exclusiv Lineup hat.

Bisher sagte ich immer "Software sells Hardware", ich denke in dieser Gen wird das aber erstmalig anders sein...

Glaube ich nicht. Aber der Preis und die Hardware sind in den ersten 6 Monaten wichtiger, als am Ende der Gen.

RPS. schrieb:
Flips360 schrieb:
Wurde doch gestern nicht gesagt. Oder habe ich was verpasst?

@RPS
Hast du die Meldung mal kurz als Bild oder Link?

https://twitter.com/PlayStation/status/344277349048676353

Both Final Fantasy XV and Kingdom Hearts III are coming to PS4! And FFXIV is coming exclusively to PS3 and PS4!

Oh, FF14 erscheint exclusiv. Davon wurde aber noch nichts gezeigt.

RPS. schrieb:
Flips360 schrieb:
Wurde doch gestern nicht gesagt. Oder habe ich was verpasst?

@RPS
Hast du die Meldung mal kurz als Bild oder Link?

https://twitter.com/PlayStation/status/344277349048676353

Both Final Fantasy XV and Kingdom Hearts III are coming to PS4! And FFXIV is coming exclusively to PS3 and PS4!

Ok, das hört sich wirklich so an, als würden FF15 und KH3 nicht exklusiv sein.

.hack//Haseo schrieb:
Auf der PK wurde Final Fantasy XV und KH3 als Exclusivgames angekündigt.

Wann? Da hab ich nix gehört. Im GAF liest man auch, dass es bei FF15 und KH3 nicht wohl nicht exklusiv sind bzw man ist sich unsicher.

Sony hat das Event für sich entschieden.

Sie hätten auch gar keine Spiele zeigen brauchen, alleine mit der Ankündigung kein DRM, keine Onlinepflicht, macht mit euren Games nach wie vor das gleiche, wie ihr es heute schon tut, damit allein hätten Sie zurecht alles abgeräumt. Damit habe ich absolut nicht gerechnet.

Beide Vorbestellungen bleiben bei mir aber Aufrecht, da könnt ihr mich nackt durchs Dorf treiben, mir sagen die Xbox Games mehr zu als die von Sony. Jetzt noch hoffen das die Multis durch die Bank auf der PS4 besser aussehen, dann wird die PS4 main und die one nur noch second Choice. :D
"For Exclusives Only"

Bin auf mehr Details gespannt wie UI, Spieleübergreifende Einladungen usw., das ist alles nicht zu verachten, denke aber das Sony nun auch in der Lage sein sollte, das zu bieten.

@Flips, meine ich auch in der PK gehört zu haben, das beide Exklusiv sind.

Flips360 schrieb:
Wann? Da hab ich nix gehört. Im GAF liest man auch, dass es bei FF15 und KH3 nicht wohl nicht exklusiv sind bzw man ist sich unsicher.

FF15 exclusiv für PS3 und PS4 wurde doch klipp und klar angekündigt...

Nur KH3 blieb außer vor.
Aber so wie das aussah, wird es sicher auch eine WiiU Version geben.

nick goat schrieb:
ich habe weder zu FF15 noch KH3 irgendeine Aussage bezüglich Exklusivität gehört
(die Frage will ich geklärt haben, bevor ich hier abstimme. :D )

dann sieh dir die PK noch mal an.
Der Typ mit der Brille hat die FF15 exclusivität (für Playstation) nach dem Trailer zu FF15 klar ausgesprochen.

Komisch, dass im Gaf davon auch keiner was gehört hat :D

Aber wie schon gesagt, FF ist mir egal.

Ich verstehe Microsoft nicht: Warum verlangt man 499 EUR für die neue Konsole? Das ging schon damals bei der Xbox 1 daneben...
Ok, Kinect ist fix in die Konsole integriert aber wen von den Stamm-Gamern, die einstens die Xbox ansprach, interessiert Kinect?

Ich würde ja nix sagen, wenn Microsoft knapp pleite wäre etc. aber die machen Milliarden und bringen es nicht fertig, dass Produkt gleich teuer oder günstiger wie die PS4 auf den Markt zu bringen? Kann doch nicht sein...

Selbst mich, als Hardcore-Xbox-Fan, schreckt der hohe Preis im Moment ab...

Sachen wie DRM und Onlinezwang sind mir hingegen völlig wurscht - kostet mich netto überhaupt nichts, da ich a.) Internet habe und b.) Spiele ordnungsgemäß erwerbe.
ABER der Preis... Es wird hart für mich, da direkt beim Release zuzuschlagen - ganz ausschließen will ich es dann doch nicht aber mal gucken...

Ärgerlich ist auch, wenn es denn stimmt, dass die PS4 noch dazu die bessere Hardware hat. So versteht man gleich doppelt nicht, warum man mehr bezahlen soll.

Man, man... Ich hoffe, Microsoft kommt noch zur Besinnung, geht mit dem Preis auf 399 EUR runter und alles ist gut! Und wenn se Sony noch eins auswischen wollen, sollen sie endlich ein paar Milliönchen für die GTA-Exklusivrechte locker machen!
Am Geld kann es doch nicht liegen, Mensch! :D

Zurück
Oben