Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs PS4 die zweite Runde geht an ?

Xbox One vs PS4 die zweite Runde geht an ?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man nur die pk und die spiele betrachtet dann MS. Wenn es um den preis und den drm Schutz geht dann Sony. Ich werde das mir eine weile anschauen. Nicht auszuschließen dass Sony nachträglich wie beim Linux Debakel. Falls ich mir eine ps4 kaufe und so sieht es im Moment aus werde ich mit dem ersparten Geld mir eine rechtschutzversicherung holen.

Der Kampf geht eindeutig an MS, da Sony in der zweiten Runde unerlaubt den am Boden liegenden Gegner getreten und ihm dann ins Gesicht uriniert hat.

Spanky schrieb:
PS4, leider! Und das hat nichts mit den gezeigten Spielen zu tun....leider

Jep. Die Spiele der One sprechen mich fast mehr an. Auf der PS4 gab es bislang noch keines, dass mich so aus den Socken gehaut hat, dass ich es mir unbedingt holen müsste.

- Killzone: Shadow Fall Toller Launchtitel. Shooter mit super Grafik. Kein Halo, aber immerhin.
- Driveclub: Hat mich Forza 5 um einiges mehr geflasht.
- Knack: Leider nicht so mein Ding.
- infamous: Second Son: Ganz toll. Würde sicher auf meiner Liste stehen.
- The Order: Obwohl man fast nichts sah: Der spannendste Titel für mich.
- Kingdom Hearts 3: Nicht mein Genre.
- Final Fantasy XV: Siehe oben.
- Destiny: Cool. Kommt aber wohl auch auf der One...
- Assassins Creed: Siehe oben.
- Watch Dogs: Siehe oben.

Aber da ich mir dieses mal sowieso keine Konsole zum Launch holen werde, macht das nicht so viel. Da werden sicherlich noch mehr kommen! :dhoch:

Also als Launch Konsole hat ganz klar MS die Nase vorne wäre da nicht der Preis.
Exclusive Games zum Start ganz klar MS.
Beim Preis hat Sony die Nase vorne.

Jetzt bin ich auf die ersten Spiele von Ubi, EA usw. gespannt ob da eine Konsole die bessere Grafik liefert.

Sony hat ein paar Seitenhiebe an Ms abgegeben, aber das Sony die viel stärkere Konsole haben soll davon konnten mich die Videos nicht überzeugen.

Also ich sehe auch die Gamer als Gewinner wie auch immer sich einer entscheiden mag.

Mich interessiert dieser Konsolenkrieg gar nicht. In meinen Überlegungen hat die PS4 bis vor Kurzem keine Rolle gespielt. Erst als die Technikdiskussion immer lauter wurde, hab auch ich überlegt, ob Sony nicht die bessere Konsole für mich hat.
Die MS-Pressekonferenz hab ich gestern live gesehen, von der Sony-Veranstaltung hab ich mir gerade mal angeschaut, welche Exklusiv-Titel in Planung sind.
Und da ist für mich das Ergebnis eindeutig: Die Exklusiv-Titel der Xbox One sprechen mich um Längen mehr an als die der PlayStation 4.
Negativ ist einzig der höhere Preis, der sich aber durch die unterschiedlichen Ausstattungen relativiert. Die Aspekte "Online-Zwang" und "DRM" sind mir egal und folglich für mich nicht entscheidend.
Ich bin gespannt, wie der Weg bis zum Release nun weiter geht. Gerade die Gamescom könnte da zu einer wichtigen Veranstaltung werden.

Gewinner in Sachen Hardware und der Herzen: Sony
Gewinner in Sachen Games: MS

So siehts momentan jedenfalls bei mir aus. Sony hat auf der PK echt gepunktet.
Starker Preis, Hammer-Grafik und keine Gängelungen: Top!

Ich habe jedoch ein Problem: Mich interessieren (die meisten) Spiele absolut nicht.
Final Fantasy: Noch nie gespielt und auch kein Interesse dran; Kingdom Hearts: Noch nie gespielt (wird sich mit der 3DS Version, die ich bereits hier liegen habe, aber ändern); Drive Club: Bin kein Rennspieler; Killzone: Teil 2 gespielt, für kacke befunden; inFamous: Teil 1 zwei mal versucht, nie beendet. Teil 2 nur die Demo gespielt. Mal sehen, damit könnte ich mich aber wohl noch am ehesten anfreunden; Knack: Interessiert mich so weit nicht.

Da ist MS, für meinen Geschmack, deutlich besser aufgestellt. Schon wegen Dead Rising 3 und Ryse muss das Ding her. Von daher werde ich es einfach so handhaben und beide Konsolen kaufen! BAM! :D

Xbox One Day1 und PS4 Day2, also vielleicht Weichnachten (bzw. danach), wenns die ersten Angebote (beispielsweise von Amazon geschnürte Bundles oder Rabatt-Aktionen) gibt. So habe ich dann die Xbox One für meine heiß geliebten Xbox IPs und die PS4 für die optisch imposanten Exklusivtitel-Kinnladenrunterklapper und handhabe es damit genau so wie in der aktuellen Konsolengeneration. Multititel gibts dann bunt gemischt auf beiden Konsolen. Je nachdem, ob ich gerade lieber 'nen vernünftigen Controller oder einen problemlosen Weiterverkauf bevorzuge. :D

Auf jeden Fall eine extrem geniale E3 bisher, die mich der Next-Gen, egal ob Sony oder MS, entgegensabbern lässt. :sabber:

Sehe es auch so wie Mixer. Nur kommen beide Konsolen für mich noch nicht in Frage. Keine Ahnung wo man das alles hinstellen soll. Die MONSTERXbox + Kinectsensor und dazu noch die MONSTERPS4. Kann man die PS4 auch an der XBox One anschliessen? All in one, oder?

Zurück
Oben