Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs Ps4 die erste Runde geht an ?

wer hat die erste Runde gewonnen Xbox One oder PS4 ?

• Xbox One

Stimmen: 31 18,2%
  • PS4

Stimmen: 133 78,2%
  • Der lachende Dritte ist WiiU

Stimmen: 6 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    170

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Show und dem Tam Tam, Sony, die haben aber in 2 Stunden auch etliche Längen und Schwafelei gehabt. Da fehlt aber "Unentschieden". Beide haben eine Masse an Fragezeichen hinterlassen, so lässt sich überhaupt nicht sagen, welche die bessere Spielekonsole ist.
MS scheint von den Features und Nutzen her einen anderen Weg zu gehen. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss sich zeigen. Nach der E3 sind wir schlauer, spätestens ein paar Monate nach Launch...

Good God schrieb:
4 ist besser als 1

Die Grafik verdeutlicht es

BKzx_GWCQAAQuUO.png:large

:lachweg::lachweg::lachweg:

Darko schrieb:
Erste Runde geht an Sony, denn häßlicher und größer als das fette Monster kann die PS4 gar nicht werden :lachweg:

bildschirmfoto2013-0564a2q.png

Wobei ich mich ja frage warum das Ding so riesig ist . Ob die nach dem RRoD dabakel zu viel angst wegen der Kühlung hatten ?

Und zum Thema : PS4 , ganz klar . Auch wenn Sony mich auch nicht wirklich beeindrucken konnte , vor allem was die Grafik angeht .

Die erste Runde geht klar an Sony, da hat man wenigstens etwas mehr über die Hardware und die Ziele von Sony erfahren.
Die Kinect Show fand ich wirklich peinlich und keiner der heute Abend auf der Bühne stand sah so aus als würde er sich für Games interessieren :drunter:
Und die "Spiele"? Man hat ja nichts gesehen außer Render-Trailer.

Bleibt zu hoffen das die Show auf der E3 besser wird

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Vielleicht ist das Netzteil mal in der Konsole.

Sieht man doch an den Anschlüssen.

Das Netzteil ist IN der Konsole!

Das erklärt aber immer noch nicht diese ausmasse der Konsole . Die PS3 hat das ja auch Intern , aber so klobig wirkt die nun lange nicht .
Ich frage mich aber sowieso warum man das intern verbaut , ich finde eine kleinere Konsole besser . Das Netzteil verschwindet dann doch eh hinter einem Schrank oder sonstigem . Und gleichzeitig hat man so auch gleich noch eine Wärmequelle aus dem Gehäuse raus .

Sony, die E3 wird dann wohl auch schon die letzte Runde werden.

Ich bin aber weiterhin gespannt welche neuen IPs von MS vorgestellt werden.

Sony, die E3 wird dann wohl auch schon die letzte Runde werden.

Ich bin aber weiterhin gespannt welche neuen IPs von MS vorgestellt werden.

Zurück
Oben