Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One vs Ps4 die erste Runde geht an ?

wer hat die erste Runde gewonnen Xbox One oder PS4 ?

• Xbox One

Stimmen: 31 18,2%
  • PS4

Stimmen: 133 78,2%
  • Der lachende Dritte ist WiiU

Stimmen: 6 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    170

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also für mich klar die Xbox One alleine schon wegen der ganzen exklusive Spiele, und Multi zocke ich lieber mit Xbox controller. Dazu kommt noch das Sony wohl nie einen Online Service bieten wird wie Microsoft.

Am Ende werde ich zwar beide Konsolen hier stehen haben, aber Hauptkonsole bleibt wie jetzt schon die Xbox. Da die jetzt schon mehr bietet als die PS3. Kinect find ich auch klasse, wenn ich bisschen mehr Raum hätte würde ich wohl öfters Spiele zocken mit Kinect

WaldGespenst schrieb:
PS4 PK war deutlich besser... aber richtig interessant wird die E3! :deal:

Also ich fand die mal mega schnarch, haben doch kaum was gezeigt, ausser dieses völlig dämlich Spiel Knacks wo selbst auf der PS3 noch völlig ohne Probleme laufen würde. Ich glaube manche haben hier wohl pseudoerinnerungen was die PS4 PK angeht.

Die haben Specs genannt und doch einiges an Material gezeigt, zumindest um Welten mehr als Microsoft heute.
Während Microsoft heute frontal auf eine Mediabox fokussiert war, ging es bei Sony um die Spiele, die Konsole selbst (nein, nicht den Kasten um die Konsole herum) und leider auch um Social Zeugs.

Hätte man zwar auch noch besser machen können, aber im Vergleich zu dem was Microsoft da heute aus Sicht eines Spielers verbrochen hat, war Sonys Präsentation fast schon godlike.

Selbst wenn Knack alles auf der PS4-Präsi gewesen wäre, ist das ein eindeutiges Ergebnis. Von Knack haben wir wenigstens Ingame-Material gesehen. ES WAR WENIGSTENS EIN SPIEL! Und keine scheiß TV-Serie.

Ist doch klar da sie kein thief oder watch dogs zeigen, aber die Spiele werden ja trotzdem kommen. Sowie alle PS4 Spiele die Multi sind auch für Xbox One kommen werden. Ich denke heute wollen sie einfach nur die Konsole zeigen und die neuen Features. Wer verschiesst den bitte seine komplette Munition ein paar Tage vor der E3, die brauchen da ja auch noch Zündstoff, ich denke mal da werden schon ein paar bomben noch platzen

@silbex
Dünnschiss was du hier von dir gibst. Es gab mindestens 6 Spiele auf der PK, FIFA, UFC, Quantum, Madden, COD, Forza 5.

Dazu kommen ja auch noch die Multi Titel der PS4 PK. Wenn ich jetzt entscheiden müsste welches exklusive besser für mich ist Quantum oder Knack, ich denke Quantum.

Sorry aber wenn du heute alles zeigst brauchst du keine Millionen für einen E3 Auftritt zu zahlen und warum geht man auf das Event um den Konkurrenten zu schlagen und zu gewinnen und bisher ist es doch so gelaufen dass beide e3 Auftritte die letzten Jahre beschissen waren. Daher hoffe ich mal das es MS oder Sony diese Jahr besser machen.

Am Ende ist es eine reine Entscheidung darüber ob man lieber Halo, Forza, Crackdown oder Killzone, GT, Infamous spielen will. ich für meinen Teil weil beides spielen und daher kommen auch beide ins Haus, beide werden wieder ihre Vorteile haben.

Kordelle schrieb:
PS4, die E3 wird spannend, da müssen den 8 IP-Ankündigungen Taten folgen.

Das ist auch das einzige was die XBox One bei mir noch retten kann.

Und zu den Leuten die sagen bei MS hat man viel gesehen.
Klasse vorgerenderte Bildchen.

Bei der Sony PK kannte man Physic, Techdemos und Spiele sowie SPIELFUNKTIONEN sehen.

Hat man bei der XBox One i-was von der Grafikleistung gesehen? Nicht wirklich.
Hat man den Pad In Action gesehen? Auch nicht

Es gab nur gekauften Aplaus von hinter der Bühne. KLASSE!

silbex schrieb:
Selbst wenn Knack alles auf der PS4-Präsi gewesen wäre, ist das ein eindeutiges Ergebnis. Von Knack haben wir wenigstens Ingame-Material gesehen. ES WAR WENIGSTENS EIN SPIEL! Und keine scheiß TV-Serie.

Na ja, MS hat schon vorab gesagt, dass es heute nicht um die Spiele geht sondern um das Ganze drumherum. Die Spiele sollen auf der e3 gezeigt werden.

Für uns Gamer wurde dadurch wohl ein kritisch negatives Hype-Level erzeugt, aber für die Non-Gamer da draußen könnte es ja was gewesen sein. Kann das aber nicht einschätzen.

Zumindest berichten die Medien nicht über eine komische Konsolenenthüllung, bei der keine Konsole enthüllt wurde.

.hack//Haseo schrieb:
Kordelle schrieb:
PS4, die E3 wird spannend, da müssen den 8 IP-Ankündigungen Taten folgen.

Das ist auch das einzige was die XBox One bei mir noch retten kann.

Und zu den Leuten die sagen bei MS hat man viel gesehen.
Klasse vorgerenderte Bildchen.

Bei der Sony PK kannte man Physic, Techdemos und Spiele sowie SPIELFUNKTIONEN sehen.

Hat man bei der XBox One i-was von der Grafikleistung gesehen? Nicht wirklich.
Hat man den Pad In Action gesehen? Auch nicht

Es gab nur gekauften Aplaus von hinter der Bühne. KLASSE!

Wurde von MS gesagt, dass sowohl Forza als auch das Remedy Game keine vorgerenderten Sachen waren. Alles In-Game/In-Engine.

Bist du der Meinung die Xbox hat diese Spielereien was die PS4 kann nicht drauf. Zumal ich davon ausgehe dass das gezeigte EA Material durchaus Ingame war, bei Forza denk ich selbiges und COD war sicherlich ingame.

Techdemos sind ja schön und gut, haben aber mit dem Endresultat wenig gemeinsam, wenn ich an die Madden Demo von 2005 denke. Zumal ich es nicht verstehen kann warum es besser ist wenn man irgendwelche Techdemos oder physic zeug zeigt. Spielefunktionen hast du doch auch gesehen, alles was du auf PS4 machen kannst, kannst du auch mit Xbox One machen, filmchen drehen usw.

Kordelle schrieb:
zumal von Watch_Dogs auf dem Sony Event eiskalt die PC-Version gezeigt wurde.

PC mit PS4 Specs.
3 Wochen vor der E3 das fertige Gerät da stehen zu haben ist auch keine Leistung.

Es ging mir eher darum das man wirklich beim Spielen sieht.
Das nen Video vom Spielen gezeigt wird oder so.

Hier hat man nichts aussagekräftiges gesehen im Gegensatz zum PS4 event.
Aber ich hab da keien Lust drüber groß zu diskutierenw eil das eh immer nur in rosaroten fanboybrillen endet.

Zurück
Oben