Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Hier mal eine Zusammenfassung der Konferenz für alle die sie verpasst haben:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw[/vid]

el_barto schrieb:Was mir grad so einfällt: Bin ich der einzige, dem es gestern so vorkam, als wäre so ziemlich jeder Redner unglaublich distanziert und irgendwie unbehaglich?
Trayal schrieb:el_barto schrieb:Was mir grad so einfällt: Bin ich der einzige, dem es gestern so vorkam, als wäre so ziemlich jeder Redner unglaublich distanziert und irgendwie unbehaglich?
Ja, ganz schlimm war das in diesem Xbox One architecture panel. Die haben den Eindruck erweckt als würden sie sich nicht wirklich wohl in ihrer Haut fühlen und am liebsten gar nicht hier sein.
el_barto schrieb:Trayal schrieb:el_barto schrieb:Was mir grad so einfällt: Bin ich der einzige, dem es gestern so vorkam, als wäre so ziemlich jeder Redner unglaublich distanziert und irgendwie unbehaglich?
Ja, ganz schlimm war das in diesem Xbox One architecture panel. Die haben den Eindruck erweckt als würden sie sich nicht wirklich wohl in ihrer Haut fühlen und am liebsten gar nicht hier sein.
Die werden von der Strategieabteilung bei MS halt ständig Dämpfer bekommen haben und hätten wohl lieber ne ganz andere Kiste dastehen...

Trayal schrieb:Das war aber schon der einzige und der hat ziemlich komische Sachen von sich gegeben.![]()
Aber der war auf alle Fälle voll bei der Sache. 
Zimtzicke schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Präsi allgemein eher nüchtern gehalten war. Aber das gefällt mir, wie gesagt, ich bin 37 und will im besten Falle tausende Euro liegen lassen. Mit BlingBling und Show fängt man mich nicht.

Falls(!!!) das heißt, dass man die NFL weltweit umsonst auf Xbox (Gold natürlich vorausgesetzt) sehen kann, ok, aber wenn es da nur um irgendwelche Fantasy-Football-Features geht könnt ihr den scheiß behalten, sowas braucht niemand 
flexx schrieb:Man sollte aber auch fair bleiben und das ganze mal nüchtern betrachten: Flippen die auf der Bühne aus und bringen noch Usher in die Runde, wird man von allen Seiten belächelt und hochgenommen. Versucht man das ganze etwas "erwachsener" und nüchtern zu präsentieren, wird einem mangelnde Begeisterung oder gar Enttäuschung gegenüber dem eigenen Produkt vorgeworfen. Ein Teufelskreis.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen