Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One-Enthüllung, eure Wertung?

Eure Wertung?

• Umfrageteilnehmer
    162

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich mal erinnert, wie das damals zu Ps2-Zeiten war. Das war afaik die bestverkaufte Konsole aller Zeiten. Da waren wir Gamer die Kernzielgruppe. Später kamen dann noch Sachen wie Eye-Toy dazu, aber das wars auch schon.
Eine Generation später waren wir für die Industrie nicht mehr gut genug, weil die Spieleproduktion zu teuer wurde. Die Lösung: Man versuchte Menschen zum Spielen zu bewegen, die damit nix am Hut hatten, indem man für sie besonders zugängliche Spiele konzipierte, die genialerweise oft auch viel billiger waren als die herkömmlichen Games. Genial!
Nun, wieder eine Generation später reicht das wohl auch nicht mehr, dank des Diktats des stetigen Wachstums. Nun will man die Fernsehzuschauer ködern. Schliesslich kauern die da eh schon auf dem Sofa rum. Die müssen auch gar nicht mehr Spielen, die müssen nur noch winken und sprechen. Die Konsole beobachtet sie dabei die ganze Zeit und früher oder später kann man sie mit maßgeschneiderter Werbung berieseln.

Was kommt danach?

Zerfikka schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
:skep:

Sagt mal...

10/10
silent breath 1 0.73%

9/10
Alpacino80, Loomit, MachtAG, New Horizon, no0bY, yeti75 6 4.38%

8/10
DC Solaris, Faultier, KnödelBob, Nuwanda, Paypack, Phear, Sawbones, Toby 85.84%

7/10
0shikuru, Boarder, Cale, Darko, Fergy, GunzerkerSalvador, lenny2kloose, MiXeR, Muuhh, poppel, RPS., TheScorer 12 8.76%

Alles Opfa. :nein:

Muss man dad jetzt verstehen :?
Oder einfach mal so im Raum stehen lassen :kaffee:

1/10

Das einzig Positive an der Präsentation war die Ankündigung der 15 Exklusivtitel, ansonsten......... fühle ich mich als Gamer von Microsoft regelrecht ins Gesicht geschissen.
Dazu kommen noch die ganzen Negativnews wie Online-Pflicht oder Gebühr für Gebrauchtsspiele....Kinect-Pflicht... nene, ich bin seit ca. 5 Jahren glücklicher Xbox360-Zocker aber jetzt sieht es so aus, als würde es mich wieder zurück zu Sony führen. Vorausgesetzt, dass Sony mit der PS4 hoffentlich nicht dieselbe Scheiße abziehen wird. Die neue Xbox kann sich Microsoft mal ganz tief hinten reinschieben.

Zhadow schrieb:
Angry Joe scheint ja richitg begeistert gewesen zu sein. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0[/vid]

Der Mann bringt es einfach immer auf den Punkt :ulgy:

Mandos schrieb:
Faultier wird der neue Darko im Forum. So ändern sich die Zeiten.

ney mein lieber Mandos :)
Aber mir ist meine Zeit inzw. zu wertvoll mich stundenlang im Kreis zu drehen und über Themen zu debatieren.

Ich kaufe mir Forza 5 sowieso, denn mit Forza 4 habe ich heute noch Spass.

Und auf der 360 wurde ich in Sachen Multi-Plattformtitel auch nie enttäuscht.

Für GT 7 hol ich dann ne PS4.

Bei mir sind eben die Spiele das einzige Kriterium.
Alles Andere blende ich wohlwollend aus.

Faultier schrieb:
Mandos schrieb:

Aber mir ist meine Zeit inzw. zu wertvoll mich stundenlang im Kreis zu drehen und über Themen zu debatieren.

... und wenn dir Microsoft irgendwann vorschreibt, wie, wann und wo du zu spielen hast, dann blendest du das wohl auch aus was? Hauptsache, du kannst irgendwann deine Spiele spielen?
Sorry, aber bei deiner Einstellung kann ich echt nur noch facepalmen :fp::fp::fp:

Nichts gegen dich persönlich, aber wegen Leuten wie dir können die Spielefirmen mit den Spielern machen, was sie wollen und dabei dumm und dämlich verdienen.

Mann kann es jetzt aber auch übertreiben. Ist ja nicht so dass MS einen in einen Knast setzt etc. Also das reine Böse bringt MS jetzt ja auch nicht auf den Markt. Also manchmal schießen manche auch dermaßen übers Ziel hinaus. :roll:

Mandos schrieb:
Mann kann es jetzt aber auch übertreiben. Ist ja nicht so dass MS einen in einen Knast setzt etc. Also das reine Böse bringt MS jetzt ja auch nicht auf den Markt. Also manchmal schießen manche auch dermaßen übers Ziel hinaus. :roll:

Naja, also ne Konsole, die ein ständig anglotzt und beobachtet, ist aber schon mal ein guter Schritt dorthin. :D

Fettsack schrieb:
Faultier schrieb:
Mandos schrieb:

... und wenn dir Microsoft irgendwann vorschreibt, wie, wann und wo du zu spielen hast, dann blendest du das wohl auch aus was? Hauptsache, du kannst irgendwann deine Spiele spielen?
Sorry, aber bei deiner Einstellung kann ich echt nur noch facepalmen :fp::fp::fp:

Nichts gegen dich persönlich, aber wegen Leuten wie dir können die Spielefirmen mit den Spielern machen, was sie wollen und dabei dumm und dämlich verdienen.

Dann ist das eben so.
Man lebt nur einmal und so lange ich meinen Spass mit dem Spiel & meinem Hobby hab, können Andere gerne denken was sie möchten von mir.

@Urgs,
meine Konsole steht wie auch die Anderen im Schlafzimmer und kann sich dann dort die weißen Wände ankiekn :p

Gebrauchtspielsperre, eingebautes Kinect, keine auch nur Ansatzweise ansprechenden Spiele vorgestellt, Zwangsinstallation, Accountbindung 2.0...

und vor allem:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw[/vid]

0/10

Zurück
Oben