Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
MiXeR schrieb:
SR4 ist auch das letzte Spiel, das ich auf der aktuellen Generation spielen werde. :D
Und das auch nur, weil es einfach total absurd und deshalb spielenswert ist.
Anstatt GTA V genehmige ich mir lieber AC4 und Watch Dogs auf den Next-Gen Kisten. :grins:

Why ? Ne gebrauchte 360 kostet keinen Hunni .....

Ich habe ja sogar eine 360 hier stehen. :D Mich macht GTA einfach nur nicht an. Habe seit GTA III keinen Teil der Reihe mehr wirklich gespielt (zwar alle angezockt, aber nie länger als 5 Stündchen in der Konsole gelassen). Und wo die Next-Gen Konsolen nun in den Startlöchern stehen, habe ich erst recht keine Lust mehr auf ein Last-Gen-GTA (auch, wenn es sicherlich sehr hübsch aussieht). :D Mit einer Next-Gen Version würde ich es ja gerne noch mal versuchen, aber so bleibt es im Media Markt Regal.
 
MachtAG schrieb:
So was wie da oben beschrieben ist heute schon gang und gebe auf der Xbox 360 wie auch PS3, das alle Accounts auf einem System Zugriff auf gekaufte Spiele haben.

Denke das was die One von anderen abheben wird ist, man wird auf verschiedenen Geräten sharen können.

Yo, hab ich jetzt auch gemerkt. xD
Habs gestern Nacht leicht anders verstanden so das dieses Familienmitglied auch an jedem Gerät zugriff hat.
 
Origin regt mich im Moment eh auf, Steam startet zuverlässig bei jedem Neustart, Origin will jedes Mal meine Account Daten haben obwohl es gespeichert sein sollte. So eine Rotz-software.
 
Zerfikka schrieb:
Origin regt mich im Moment eh auf, Steam startet zuverlässig bei jedem Neustart, Origin will jedes Mal meine Account Daten haben obwohl es gespeichert sein sollte. So eine Rotz-software.

Steam ist ja auch eine tolle, ständig wachsende und sich signifikant verbessernde Plattform. Imo mit Abstand das Beste, was der Markt hier zu bieten hat.

Uplay und Origin sind halbgarer Schrott. Ich versuche um Spiele die einen daran binden einen großen Bogen zu machen.




Zum Glück werden wir Uplay auf den Konsolen aber vermutlich nur als irgendeine Sinnlos-Social-Application erleben - wie halt bereits in dieser Gen. Das kann man ignorieren und hoffentlich vielleicht sogar auch von der Platte werfen.
 
Chocolate schrieb:
Da kommen sie, die Publisher, auf leisen Sohlen mit DRM und Always-On. :D

Warum leise? Sie brüllen doch jetzt schon sehr laut.
Schau dir die Next-Gen Spiele mal genau an und erzähl mir wo Online features nicht extrem dargestellt werden?

So lange die Sachen nur Softwareseitig kommen kann man noch immer diese Spiele meiden wenns einem nicht gefällt. Die ENtwicklung gefällt mir aber auch nicht wirklich. Uplay und co sind einfach nur nervig für uns.
 
Microsoft und Activision sprechen über Geometry Wars

13.09.13 - Womöglich wird es ein neues Geometry Wars (Xbox 360) für die Xbox One geben, wie sich aus einem Tweet von Microsofts Phil Spencer ableiten lässt.

Der Corporate Vice President der Microsoft Studios schreibt, dass er ein großer Fan von Geometry Wars ist. Die Serie entstand bei Bizarre Creations, bevor das Studio von Activision gekauft und geschlossen wurde.

Die Markenrechte von Geometry Wars liegen derzeit bei Activision. Spencer schreibt, dass Microsoft mit Activision kürzlich über Geometry Wars gesprochen hat - vielleicht wird es deshalb einen neuen Teil der Shooter-Reihe geben.

Der hat wohl meinen Wunschzettel gefunden, das wäre genial:hurra:
 
Also jetzt kurz vor Launch mal mit dem Rechteinhaber einer der ältesten und bekanntesten Serien der XBLA Ära zu sprechen ist wirklich schwach.

Ist wohl einer der Schritte, um der Community zu zeigen, dass der 180 Turn vollzogen wurde und man den Spielern was bieten will.
 
fistqhuji.jpg


"The very first #XboxOne off the assembly line."

twitter.com/majornelson
 
Wenn die Verpackung zur TGS mitgenommen wird, wie wahrscheinlich ist es, dass es die Verpackung für den asiatischen Raum sein wird? Kann mir irgendwie das Design für den westlichen Markt vorstellen
 
Gerade konnte man für kurze Zeit von der xBox die Day One Edition vorbestellen, rein reflexartig habe ich den Bestellknopf gedrückt, ich konnte nichts dafür.
Innerlich habe ich mich eigentlich schon für die PS4 entschieden, aber Forza gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen.
 
Zurück
Oben