Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh das war jetzt schwer irgend eine News zur XBOX zu finden :D

Major Nelson mag die Abkürzung XBONE nicht:

Ich mag es nicht. Es würdigt die Teams, die bereits Tausende von Stunden in die Entwicklung des Produkts gesteckt haben, herab. Sicher, es klingt frech, aber ich persönlich mache mir da nichts draus”, so der Xbox Produktmanager.

Mehr lesen: http://www.gameplorer.de/xbox-one-abkuerzung-xbone-wuerdigt-laut-major-nelson-die-arbeit-der-entwickler-herab/#ixzz2efCjEBUS

Ich hab das Gefühl das wird bei mir auch so laufen. Im Moment sage ich nur 360 und One, wenn ich über beide gleichzeitig spreche. Bei der Xbox One an sich sage ich auch nur Xbox.

Die Piratenflagge heisst "Jolly Roger"... Ich hatte XBone seit ich drauf hingewiesen wurde dass man es bone ausspricht, mit dem von BAZONG inflationär benutzten Xklotz gleichgesetzt, auch wenn es wörtlich natürlich übersetzt nicht dasselbe bedeutet.

Soll MS doch froh sein über Xbone. XBOX ONE-EIGHTY kam ja auch schon gut an ;)

SR4 ist auch das letzte Spiel, das ich auf der aktuellen Generation spielen werde. :D
Und das auch nur, weil es einfach total absurd und deshalb spielenswert ist.
Anstatt GTA V genehmige ich mir lieber AC4 und Watch Dogs auf den Next-Gen Kisten. :grins:

satzberger schrieb:
Puh das war jetzt schwer irgend eine News zur XBOX zu finden :D

Major Nelson mag die Abkürzung XBONE nicht:

Ich mag es nicht. Es würdigt die Teams, die bereits Tausende von Stunden in die Entwicklung des Produkts gesteckt haben, herab. Sicher, es klingt frech, aber ich persönlich mache mir da nichts draus”, so der Xbox Produktmanager.

Zack die Bohne :D

Microsoft buys "Xbone.com", after Major Nelson brands nickname "disrespectful"

http://www.oxm.co.uk/62179/microsoft-buys-xbonecom-after-major-nelson-brands-nickname-disrespectful/

MiXeR schrieb:
SR4 ist auch das letzte Spiel, das ich auf der aktuellen Generation spielen werde. :D
Und das auch nur, weil es einfach total absurd und deshalb spielenswert ist.
Anstatt GTA V genehmige ich mir lieber AC4 und Watch Dogs auf den Next-Gen Kisten. :grins:

Why ? Ne gebrauchte 360 kostet keinen Hunni .....

Zurück
Oben