Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Und? War ich provokant? Also bitte ...
n385055 schrieb:Die SDF bringt nur schlechte Stimmung hier in diesen Thread. Trayal, Zimti und Dowie, so leid es mir tut, aber Ihr seid in letzter Zeit ziemlich ungute Zeitgenossen.
n385055 schrieb:Ich hab lediglich und das nicht mal unfreundlich darum gebeten, das Thema nicht hier zu behandeln. Was kam als Reaktion?
Ein lustig machendes Bild von Trayal, ein provokanter Post von Zimti und zu guter letzt kommst Du auch noch um die Ecke um Deinen Senf dazu zugeben. Ihr seid einfach ungut. Ich nehm das mittlerweile schon wirklich persönlich.
Valve will be adding a new service entitled Family Sharing to Steam, allowing users to share a game with household members across multiple accounts.
Here's how it works: One person authorises a computer to share their Steam library with any so-called family members using the same machine. The other family members will then be able to access the lender's games on their own account where they can earn their own Steam achievements and store their own saves.
Simultaneous usage of an account's library is not allowed, however. The lender will always have access to their library - be it on the shared machine or another device - while the borrower will have a few minutes to either purchase a shared title or quit if the original owner attempts to access their Steam library at the same time.
Steam users will be able to enable Family Sharing on up to 10 devices per account.
A few other details: Not all games can be shared, as some require third-party subscription keys. Additionally, DLC can be shared by a lender, but a borrower cannot buy DLC for someone else's game. So if you're playing a friend's copy of, say, The Binding of Isaac and you want to buy the Wrath of the Lamb expansion, you'll have to pony up and buy the base game yourself.
"Our customers have expressed a desire to share their digital games among friends and family members, just as current retail games, books, DVDs, and other physical media can be shared," said Valve's Anna Sweet. "Family Sharing was created in direct response to these user requests."
To throw your hat into the Friend Sharing beta ring, sign up for the Steam Family Sharing group. A thousand applicants will be let into the beta in mid-September.
n385055 schrieb:Die SDF bringt nur schlechte Stimmung hier in diesen Thread. Trayal, Zimti und Dowie, so leid es mir tut, aber Ihr seid in letzter Zeit ziemlich ungute Zeitgenossen.
RPS. schrieb:Wo ist eigentlich pil der jetzt sagt er möchte alle drei nicht mehr hier im Thread sehen?
Aber das ist genau das was ich mit meinem ursprünglichen Post im PS4 Thread gemeint hatte. Irgendwie tun diese militanten PS4ler dem Forenklima gar nicht gut.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Wann tun Fanboys mal irgendeinem Forenklima gut? Konsolenkrieg ist das nervtötendste an meinem Hobby überhaupt. Aber irgendwie gehört es ja dazu, auch wenns mir als Multikonsolero auf den Sack geht.
Zimtzicke schrieb:n385055 schrieb:Die SDF bringt nur schlechte Stimmung hier in diesen Thread. Trayal, Zimti und Dowie, so leid es mir tut, aber Ihr seid in letzter Zeit ziemlich ungute Zeitgenossen.
WTF?
Hier unterhalten sich eine Hand voll Leute über alte Sega-Konsolen. Sie schwelgen in Erinnerungen. Ganz was Neues, dass man in einem Thread mal vom eigentlichen Thema abschweift... Und da kommst du mit Tatütata um die Ecke und willst das Gespräch unterbinden, hast aber selbst nichts (!) zum Thema beizutragen...
Ich will dir mal was sagen. Die Leute, die heute hier weinen wie kleine Kinder wie schlimm doch alles im One-Thread ist, Leute wie du, DU, ihr habt JAHRELANG keine Gelegenheit ausgelassen, euch über Sony, Nintendo, PS3, Wii, PSN, GT5, fehlenden Partychat, usw. auszulassen. Bei jeder Gelegenheit, in jedem Thread. Lange Zeit war es sicher für viele User nicht immer schön hier. Es ist nur nie aufgefallen, weil das Forum schon immer grün geprägt war. Ganz im Gegenteil. Wenn wieder irgendjemand einen Schenkelklopfer gebracht hat oder bei einem Multispiel die 360 drei Grashalme mehr hatte, dann habt ihr euch gegenseitig die Palme gewedelt.
Hat es irgendjemand interessiert, ob das für's Forenklima gut ist? Haben Mods damals durchgegriffen? Nein, waren ja selbst alle 360er...
Jetzt bekommst du mal den Spiegel vorgehalten für dein Verhalten. Das solltest du ertragen können. Stattdessen unterstellst du mir, Dowie oder Trayal, dass wir ungut für's Forum sind.
Strange!
Gewöhn dich dran. Ein Forum ist ein Kollektiv von Menschen die unterschiedliche Meinungen vertreten. So lange sie sich an Regeln halten, hast du das zu akzeptieren, ob es dir gefällt oder nicht. Und freu dich auf die nächsten Jahre mit Grashalm-Vergleichen, die du ja selbst damals gerne angezettelt hast...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen