Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Und? War ich provokant? Also bitte ...

Dein Beitrag ist nur scheinheilig, sonst nichts. Man kann nicht erst Back to Topic vorschlagen und dann trotzdem immer das letzte Wort haben. Irgendwann muss mal gut sein.

n385055 schrieb:
Die SDF bringt nur schlechte Stimmung hier in diesen Thread. Trayal, Zimti und Dowie, so leid es mir tut, aber Ihr seid in letzter Zeit ziemlich ungute Zeitgenossen.

q.e.d

Ich hab lediglich und das nicht mal unfreundlich darum gebeten, das Thema nicht hier zu behandeln. Was kam als Reaktion?

Ein lustig machendes Bild von Trayal, ein provokanter Post von Zimti und zu guter letzt kommst Du auch noch um die Ecke um Deinen Senf dazu zugeben. Ihr seid einfach ungut. Ich nehm das mittlerweile schon wirklich persönlich.

n385055 schrieb:
Ich hab lediglich und das nicht mal unfreundlich darum gebeten, das Thema nicht hier zu behandeln. Was kam als Reaktion?

Ein lustig machendes Bild von Trayal, ein provokanter Post von Zimti und zu guter letzt kommst Du auch noch um die Ecke um Deinen Senf dazu zugeben. Ihr seid einfach ungut. Ich nehm das mittlerweile schon wirklich persönlich.

Ja, das ist dann aber dein Problem. Du kommst auch nur in den Thread, um irgendwen anzupissen. Du bist genauso so eine Zicke, wie die Leute, über die du dich immer beschwerst. Und jeder, der in das Schema passt, bekommt das SDF-Label und will dich ärgern. Das ist einfach lächerlich. Ohne Witz jetzt.

Das hat zwar nix mit der One direkt zu tun aber ich poste es trotzdem mal hier rein.

Steam will allow families to share games across multiple accounts
Limited beta begins next week.

Valve will be adding a new service entitled Family Sharing to Steam, allowing users to share a game with household members across multiple accounts.
Here's how it works: One person authorises a computer to share their Steam library with any so-called family members using the same machine. The other family members will then be able to access the lender's games on their own account where they can earn their own Steam achievements and store their own saves.

Simultaneous usage of an account's library is not allowed, however. The lender will always have access to their library - be it on the shared machine or another device - while the borrower will have a few minutes to either purchase a shared title or quit if the original owner attempts to access their Steam library at the same time.

Steam users will be able to enable Family Sharing on up to 10 devices per account.

A few other details: Not all games can be shared, as some require third-party subscription keys. Additionally, DLC can be shared by a lender, but a borrower cannot buy DLC for someone else's game. So if you're playing a friend's copy of, say, The Binding of Isaac and you want to buy the Wrath of the Lamb expansion, you'll have to pony up and buy the base game yourself.

"Our customers have expressed a desire to share their digital games among friends and family members, just as current retail games, books, DVDs, and other physical media can be shared," said Valve's Anna Sweet. "Family Sharing was created in direct response to these user requests."

To throw your hat into the Friend Sharing beta ring, sign up for the Steam Family Sharing group. A thousand applicants will be let into the beta in mid-September.

Evtl. ne kleine Vorschau wie MS es machen könnte.

So was wie da oben beschrieben ist heute schon gang und gebe auf der Xbox 360 wie auch PS3, das alle Accounts auf einem System Zugriff auf gekaufte Spiele haben.

Denke das was die One von anderen abheben wird ist, man wird auf verschiedenen Geräten sharen können.

Wo ist eigentlich pil der jetzt sagt er möchte alle drei nicht mehr hier im Thread sehen?

Aber das ist genau das was ich mit meinem ursprünglichen Post im PS4 Thread gemeint hatte. Irgendwie tun diese militanten PS4ler dem Forenklima gar nicht gut.

Wann tun Fanboys mal irgendeinem Forenklima gut? Konsolenkrieg ist das nervtötendste an meinem Hobby überhaupt. Aber irgendwie gehört es ja dazu, auch wenns mir als Multikonsolero auf den Sack geht. Persönliche Angriffe bitte ich aber zukünftig einzustellen, im Gegenzug aber bitte auch nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand Euer favorisiertes Elektronikgerät nicht mag.

So und nun kommt mal runter Leute. Wer schon zu dem Schluss gekommen ist, eine der beiden Konsolen nicht zu kaufen und trotzdem ständig in den "Konkurrenz"-Thread kommt um zu stänkern gehört in irgendeiner Form zu einer "Defense Force" - für welches System man sich entschieden hat ist da eigentlich ganz egal.

Danke, bitte.

Reisst euch mal zusammen... das BTT war net mal wegen nem Sony Topic. Ich habs eigentlich immer als positiv empfunden, dass das Forum hier einen gewissen MS Überhang hatte was die Userzahlen betrifft, aber seit Sony mal ausnahmsweise recht viel richtig macht und MS in den Augen einiger nicht so gut dasteht, ist das ewige rumgeheule echt nervig. Und gerade Dow, Zimti und Trayal haben dem Forum mit ausführlichen, hilfreichen und inhaltsreichen Posts weitaus mehr Support geliefert als das einige der hier ewig meckernden jemals tun werden.

Und ja, schmeissen wir User aus Threads. Threads in denen jeder Post quasi auf ein
free-sexy-smileys-947.gif
hinauslauft sind ja wirklich eine wahre Bereichung und der Sinn des Forums.

n385055 schrieb:
Die SDF bringt nur schlechte Stimmung hier in diesen Thread. Trayal, Zimti und Dowie, so leid es mir tut, aber Ihr seid in letzter Zeit ziemlich ungute Zeitgenossen.

WTF?

Hier unterhalten sich eine Hand voll Leute über alte Sega-Konsolen. Sie schwelgen in Erinnerungen. Ganz was Neues, dass man in einem Thread mal vom eigentlichen Thema abschweift... Und da kommst du mit Tatütata um die Ecke und willst das Gespräch unterbinden, hast aber selbst nichts (!) zum Thema beizutragen...

Ich will dir mal was sagen. Die Leute, die heute hier weinen wie kleine Kinder wie schlimm doch alles im One-Thread ist, Leute wie du, DU, ihr habt JAHRELANG keine Gelegenheit ausgelassen, euch über Sony, Nintendo, PS3, Wii, PSN, GT5, fehlenden Partychat, usw. auszulassen. Bei jeder Gelegenheit, in jedem Thread. Lange Zeit war es sicher für viele User nicht immer schön hier. Es ist nur nie aufgefallen, weil das Forum schon immer grün geprägt war. Ganz im Gegenteil. Wenn wieder irgendjemand einen Schenkelklopfer gebracht hat oder bei einem Multispiel die 360 drei Grashalme mehr hatte, dann habt ihr euch gegenseitig die Palme gewedelt.

Hat es irgendjemand interessiert, ob das für's Forenklima gut ist? Haben Mods damals durchgegriffen? Nein, waren ja selbst alle 360er...

Jetzt bekommst du mal den Spiegel vorgehalten für dein Verhalten. Das solltest du ertragen können. Stattdessen unterstellst du mir, Dowie oder Trayal, dass wir ungut für's Forum sind.

Strange!

Gewöhn dich dran. Ein Forum ist ein Kollektiv von Menschen die unterschiedliche Meinungen vertreten. So lange sie sich an Regeln halten, hast du das zu akzeptieren, ob es dir gefällt oder nicht. Und freu dich auf die nächsten Jahre mit Grashalm-Vergleichen, die du ja selbst damals gerne angezettelt hast...

finde ich nicht ....sowas gehört in einem thread mit dazu ..oder soll nur stocksteif immer wieder von der einen sachen geredet werden? "cloud gähn" controller gähn ....gpu gähn

RPS. schrieb:
Wo ist eigentlich pil der jetzt sagt er möchte alle drei nicht mehr hier im Thread sehen?

Aber das ist genau das was ich mit meinem ursprünglichen Post im PS4 Thread gemeint hatte. Irgendwie tun diese militanten PS4ler dem Forenklima gar nicht gut.

Looooool ? hier tun gefühlte 80% der militanten xboxler dem forum nicht gut . aus dem einfachen grund weil sie bei jeder berechtigten kritik gegen ms oder deren konsole direkt anfangen wie kleine kinder zu heulen. ich würde sagen wer im glashaus sitzt der sollte nicht....

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wann tun Fanboys mal irgendeinem Forenklima gut? Konsolenkrieg ist das nervtötendste an meinem Hobby überhaupt. Aber irgendwie gehört es ja dazu, auch wenns mir als Multikonsolero auf den Sack geht.

die konsolenkriege von heute sind einfach beschissener weil sie übers internet ausgetragen werden...ich erinnere mich noch gern an die guten alten zeiten
amiga vs atari st da gings unter anderem auf den schulhöfen los....die wollten aber auch net kapieren das der amiga besser war....

Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:

WTF?

Hier unterhalten sich eine Hand voll Leute über alte Sega-Konsolen. Sie schwelgen in Erinnerungen. Ganz was Neues, dass man in einem Thread mal vom eigentlichen Thema abschweift... Und da kommst du mit Tatütata um die Ecke und willst das Gespräch unterbinden, hast aber selbst nichts (!) zum Thema beizutragen...

Ich will dir mal was sagen. Die Leute, die heute hier weinen wie kleine Kinder wie schlimm doch alles im One-Thread ist, Leute wie du, DU, ihr habt JAHRELANG keine Gelegenheit ausgelassen, euch über Sony, Nintendo, PS3, Wii, PSN, GT5, fehlenden Partychat, usw. auszulassen. Bei jeder Gelegenheit, in jedem Thread. Lange Zeit war es sicher für viele User nicht immer schön hier. Es ist nur nie aufgefallen, weil das Forum schon immer grün geprägt war. Ganz im Gegenteil. Wenn wieder irgendjemand einen Schenkelklopfer gebracht hat oder bei einem Multispiel die 360 drei Grashalme mehr hatte, dann habt ihr euch gegenseitig die Palme gewedelt.

Hat es irgendjemand interessiert, ob das für's Forenklima gut ist? Haben Mods damals durchgegriffen? Nein, waren ja selbst alle 360er...

Jetzt bekommst du mal den Spiegel vorgehalten für dein Verhalten. Das solltest du ertragen können. Stattdessen unterstellst du mir, Dowie oder Trayal, dass wir ungut für's Forum sind.

Strange!

Gewöhn dich dran. Ein Forum ist ein Kollektiv von Menschen die unterschiedliche Meinungen vertreten. So lange sie sich an Regeln halten, hast du das zu akzeptieren, ob es dir gefällt oder nicht. Und freu dich auf die nächsten Jahre mit Grashalm-Vergleichen, die du ja selbst damals gerne angezettelt hast...

Sorry, aber das sind alles nur Ausreden bzw. drehst es Dir nur wieder so wie Du es brauchst.

Denn auch wenn ich aktuell nur aktiv mitlese, nehme ich mir das Recht heraus um BTT zu bitten, was ich höflich getan habe. Aber der springende Punkt ist, und DAS kreide ich Euch an, dass Ihr das nicht einfach so zu Kenntniss nehmen könnt und kommt stattdessen mit provokanten Posts und lächerlich machenden Bildern daher.

Ich weiß schon, dass wir vier wahrscheinlich nicht mehr warm miteinander werden, aber ein wenig Respekt wäre zumindest angebracht. Und grabt bitte jetzt nicht meine alte Dowie Diskussion aus, dafür habe ich mich bei ihm entschuldigt und wir haben das per PM geklärt. Was wir auch jetzt tun sollten ....

Fand das Bild von trayal und den Kommentar von Zimti auch sehr unangebracht.
Erst das hat den Thread wieder ausser Kontrolle gebracht. Das muss echt nicht sein.
In meinen Augen typisch.

Edit: Sorry. Hab das btt zu spät gelesen.

Zurück
Oben