Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
wer weiß - am ende steckt doch keine amd sondern eine nvidia drinnen :D

Und Schweine können fliegen. :lachweg:

:D laut Simpsons ja

el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
wer weiß - am ende steckt doch keine amd sondern eine nvidia drinnen :D

Ich hoffe (und denke) mal, dass das nicht ernst gemeint war :D

Das ist nämlich genauso wahrscheinlich wie dass in Wahrheit ein magisches Miniatur-Einhorn mit Feenstaub die Grafik auf den Bildschirm zaubert :D

natürlich nicht ernst gemeint, aber die Gesichter würde ich gerne sehen wenn es doch so wäre :D

New Horizon schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Es ist völlig legitim, wenn Spiele auf DevKits gezeigt werden. Das ist die Entwicklungsumgebung in der Zeit bis zum Launch.

Wenn aber Spiele gezeigt werden, die nichtmals den gleichen GPU-Hersteller haben, dann darf man zumindest die Ohren spitzen.

Gab es aber auch schon früher, dass die vermeintliche Konsolenversion auf nem PC lief.
Sowas sollte halte nicht rauskommen, oder gut erklärt werden.
Die werden uns aber hier keine Highend PC Version als One Version verkauft haben, das wird schon vergleichbar gewesen sein...

Aber das haben sie doch getan. Auf dem pc wird ja wohl kaum die xbox version gelaufen sein, es war ein kleiner highend rechner und es war die pc version.

pil schrieb:
Aber das haben sie doch getan. Auf dem pc wird ja wohl kaum die xbox version gelaufen sein, es war ein kleiner highend rechner und es war die pc version.

Vor allem wars ein GPU von Nvidias brandneuer 700er Reihe. Da bisher nur die GTX 780 (aka Mini-Titan) und die GTX 770 (etwas schneller als die GTX 680) vorgestellt wurde, kann man sich seinen Teil dazu denken.
"Ein kleiner High-end Rechner" ist da schon fast etwas untertrieben. :D

Was wollt ihr eigentlich?

Ich hab gesagt, dass nicht alle Games auf nem DevKit liefen, manche aber eben schon.

Wenn MS nun sagt, dass die DevKits wie ein PC aussehen, dann ist das die Wahrheit und natürlich sehen die PCs auf denen ein paar X1 Titel liefen aus wie PCs.

:fp:

satzberger schrieb:
Naja kann ja alles sein, auch das Windows 7, aber eben die Nvidia Grafikkarte passt da nicht ins bild.

Für den Titel (war es LocoCycle) ist aber nun schon bestätigt worden, dass es nicht auf nem DevKit lief. Da kann dann ja alles an Hardware verbaut werden. Zumal wenn es LocoCycle sein soll, die X1 Hardware das selbst bei 75% weniger Leistung hätte schaffen können.

Hana-Bi schrieb:

Ich hab gesagt, dass nicht alle Games auf nem DevKit liefen, manche aber eben schon.

Wenn MS nun sagt, dass die DevKits wie ein PC aussehen, dann ist das die Wahrheit und natürlich sehen die PCs auf denen ein paar X1 Titel liefen aus wie PCs.

Es geht darum dass die PR-Abteilung von MS offensichtlich Scheiße labbert. Gibt genug Beweismaterialien von der E3, in denen Rechner mit einer Geforce GTX zu sehen sind. Wie eben das von mir eine Seite zuvor gepostete Bild.

So gut wie alle 3rd Party Titel liefen nicht auf XBone Hardware, sondern wurden am PC vorgeführt.

Trayal schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Es geht darum dass die PR-Abteilung von MS offensichtlich Scheiße labbert. Gibt genug Beweismaterialien von der E3, in denen Rechner mit einer Geforce GTX zu sehen sind. Wie eben das von mir eine Seite zuvor gepostete Bild.

So gut wie alle 3rd Party Titel liefen nicht auf XBone Hardware, sondern wurden am PC vorgeführt.

Jo, und die Leute haben das auf Nachfrage bestätigt. Siehe DF und ihrer Einschätzung zu den X1 Titeln.

Weiß wirklich nicht wo das Problem liegt. Ist ja nicht so, dass man da belogen wurde oder gesagt wurde "Kein Kommentar". An der Richtigkeit der Aussage dass DevKits nunmal wie PCs aussehen ändert das nichts.

So würde man ja hier wieder sagen können, aber Forza lief doch auch auf nem PC... guck dir doch mal das Bild von der e3 an, da ist doch ein PC Gehäuse... Also hat MS doch mal wieder gelogen und ALLE Titel liefen auf PCs und nicht auf DevKits...

Aber so etwas wäre ja hier nun wirklich nicht schlimm.

War halt ein ziemliches Lug und Trug Szenario, indem man die 3rd Partys auf PCs ins Rennen schickte und nicht auf Dev Kits, während die 3rd Partys bei Sony tatsächlich mit Dev Kits unterwegs waren.

Trayal schrieb:
War halt ein ziemliches Lug und Trug Szenario, indem man die 3rd Partys auf PCs ins Rennen schickte und nicht auf Dev Kits, während die 3rd Partys bei Sony tatsächlich mit Dev Kits unterwegs waren.

Gab ja anscheinend ein paar Probleme bzgl. den DevKits Bereitstellung für Entwickler.

Klar ist das blöd, aber man hat es eben auch auf Nachfrage zugegeben. Mehr kann man ja auch nicht erwarten.

also entweder versehe ich das alles falsch, aber es geht ja darum das die Grafikkarte einfach viel stärker war als jene die eben in der neuen XBOX One eingebaut ist.

Zurück
Oben