Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie sollten sie dann eine zeitgemässe Konsole bauen und nicht eine veraltete Hardware von vor 3-4 Jahren verwenden. Die PS4 ist hier genauso eine Low-Powerkonsole die nicht mit aktueller Hardware ausgestattet ist. Beide Konsolenhersteller sind in dieser Gen aus technischer Sicht eine grosse Enteuschung. Wären PS4 und ONE 2- 3 Jahre früher auf den Markt gekommen, wären sie ganz OK gewesen.
Mag ja stimmen, aber wenn beide eine Konsle für 200 Euro mehr verkaufen würden, würden auch diese gekauft. Bei den Handys funktioniert das doch auch problemlos und dieses sind doch wohl auch Massenmarktprodukte oder nicht? Wenn ich da den Preis eines iPhones anschaue, das dann auch noch im Jahresrythmus neu kommt (!!!), könnte man für den gleichen Preis eine Konsole bauen, die der aktuellen PC Hardware entspricht und die ONE/PS4 wie lahme Krücken aussehen lassen würde.
Wieso soll also eine teurere Konsole nicht genauso gut verkauft werden können?
Ich weiß es, MS ist mit der Xbox 1 auf die Fresse gefallen, bei 480€, Sony ist mit der PS3 bei 600€ auf die Fresse gefallen und jetzt ist MS mit den 500€ wieder auf die fresse gefallen.Vieleicht, vieleicht auch nicht. Wer weiss das schon, wenn man es nicht einmal versucht.
). Es ist kein Zufall, dass beide Konsolen so zeitnah kamen, beide sehr ähnlich strukturiert sind, ähnliche Hardware-Specs zu ähnlichen Preisen anbieten. So wie hinter jedem Produkt eine Kosten/Nutzen-Kalkulation steckt, in der auch der Mitbewerber berücksichtigt wurde.Welcher Entwickler würde sich die Arbeit machen und seine Multi-Titel für die MS-Konsole anpassen, eventuell überhaupt bringen?
War dein Argument nicht, dass die Konvertierung vom PC auf Konsole heutzutage so einfach ist, auch weil fast identische Bausteine drin werkeln, dass man da nicht extra Energie und Aufwand in mehr Grafikpower für die Konsole stecken müsse? So dass also locker eine Version besser aussehen könnte?
Ich sehe da, wie man ja weiss, auch nicht immer einen gewaltigen Sprung.Muss nicht sein. Wir haben dann 3 Systeme mit PC-Architektur. Ich gehe dann eher von einer Top-Down-Entwicklung aus. PC als Lead, PS4 als "Zwischenschritt" und dann die One. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ab der zweiten Generation der Spiele die Entwickler die Mehrleistung der PS4 völlig brach liegen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen