Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und hier auch nochmal:

M5dIbB5.jpg

geht morgen im bethesda store online. ist auf 5000 stück limitiert.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1126715
http://store.bethsoft.com/

Hab mir gestern endlich einen einwandfreien grünen One Controller ergattern können.
Wollt ihn erst im Fachgeschäft holen, leider hatten die keine mehr.

Dann eben im MM und erstmal reingeschaut, zusammen mit einem Verkäufer.
Er kannte die Probleme mit den Controllern bereits.

Nun bin ich zufrieben :)
Allerdings zickt das Laufwerk meiner One mehr und mehr herum und ich hoffe nur das sie wenigstens noch bis nach Halo 5 durchhält.

Hast Du ne release one ? zum glück habe ich noch keine zicken mit den Laufwerk wie viele andere. bestimmt wenn die erweiterte Garantie von MS abläuft kackt auch mein Laufwerk ab.

Mein Kumpel hat sich jetzt noch im Rausch mit Xbox Utensilien eingedeckt.
Weissen Controller, Witcher, Gta, Sunset Overdrive, Alien Isolation, Forza 6 und Garden Warfare.
Irengdwie fühl ich mich gut jetzt :grins:
playstation... playstation... playstation... playstation... playstation... playstation...
playstation... playstation... playstation... playstation... playstation... playstation...

Hast Du ne release one ? zum glück habe ich noch keine zicken mit den Laufwerk wie viele andere. bestimmt wenn die erweiterte Garantie von MS abläuft kackt auch mein Laufwerk ab.

Meine One ist erst 1 Jahr und 1 Monat alt, weswegen ich wegen der Garantie wenig Sorgen hab.
Ich denke aber es ist eine der Releasekonsolen, da ich noch eine mit Kinect ohne weiteren Schnickschnack habe.

Meine One ist erst 1 Jahr und 1 Monat alt, weswegen ich wegen der Garantie wenig Sorgen hab.
Ich denke aber es ist eine der Releasekonsolen, da ich noch eine mit Kinect ohne weiteren Schnickschnack habe.
schick sie lieber ein,nicht das du HAlo 5 einlegst und in diesen moment passierts.
Wenn du ne Kreditkarte hast is es ja noch einfacher.Da wird dir zuerst ne neue zugeschickt und dein Konto belastet bis sie deine alte One erhalten.

Ich muss meine Gedanken, die ich mir auf meiner Heimfahrt wieder gemacht habe, rauspressen.
Ich hab hier gelesen wie sehr MS mittlerweile das Kinect fallen gelassen hat, und ich kann mir nur denken: "Oh man, warum hat man den Fokus nach der 360 nicht schon komplett davon entfernt."
Warum hat man all die Energie die man in dieses Projekt zeit- und geldtechnisch gesteckt hat, nicht einfach schon so investiert, wie MS es das letzte Jahr in Hardware gemacht hat.
Oder diese unsinnige hunderte Millionen Investition in irgendeinen NFL Sport Deal.
Die One kommt noch aus dieser Windows 8 Zeit, wo sie in fast allen aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Jetzt läuft es produktetechnisch wieder sehr gut und ich hoffe dass sich das auch verkaufstechnisch widerspieglen wird.

Aber was für ein Powerbiest hätte die One werden können. Kinect weg, ordentlich Druck rein und ab die Luzi. So wurde das heute laufen.

Nicht verwechseln, ich finde die One auch jetzt schon gut. Und man sieht an allen Ecken und Enden wie sie auf dem richtigen Weg sind.
Egal ob mit dem neuen Dashboard oder dem coolen EA Access Deal. Auch hat sich bei mir die One endgültig als Hauptgamingplattform etabliert ... aber was wäre gewesen ... aber was hätte sein können. ^^
Umsomehr hoffe ich, dass die ONE möglischt schnell abgesägt wird und sie eine neue richtig starke Konsole bringen. Ist aber wohl Wunschdenken. :traurig:

Manche vergessen bei ihren Tagträumen nur dummerweise die (harte und unromantische) Realität.

MS wollte bei der One nicht subventionieren. Und ich denke auch nicht, dass sie das beim Nachfolger wollen.

Im Anfangspreis der One war Kinect mit eingeplant. Aber diese 100€/$ Aufpreis zur PS4 waren mitunter ein Grund, warum die Konsole sich am Anfang auch deutlich schlechter verkauft hat.

Eine Spielekonsole ist ein absolutes Massenprodukt, vor allem im Vergleich zu Smartphones und Tablets von MS, die eher in homöopathischen Mengen verkauft werden.

Ohne Kinect hätte die One schätzungsweise en par mit der PS4 liegen können, deutlich drüber nicht. Denn dann hätte die One auch bei 399€/$ liegen müssen.

Klar könnte man auch die "most powerful console" für 700€/$ bauen, aber der Markt würde das kaum in dem Masse honorieren, wie man sich das vielleicht vorstellt.

Damals wollten sie es nicht, haben es dann aber doch relativ schnell getan.
Und früher und morgen sind halt auch 2 unterschiedliche Sachen.
Kann sein, muss nicht sein, Glaskugel.
Vielleicht wird subventioniert, vielleicht wirds teurer, vielleicht hätten es auch schon 15$ pro Konsole mehr getan.

Am Anfang kam da eben auch viel zusammen, der Preis war aber wohl nicht das ausschlaggebende Argument.
Denke das Anfangsszenario mit Shitstorm und Abtrünningen trägt dem viel eher Rechnung.
Jedenfalls bei den early adoptern. Aber man wird sehen wohin die Reise geht.
Ich bin wirklich gespannt wann MS und Sony die nächste Gen einläuten, wieder gleichzeitig oder versetzt?
Wie stark werden die Konsolen sein? Was werden sie kosten? Wie werden sie sich unterscheiden?
Spannend.

Zurück
Oben