Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss meine Gedanken, die ich mir auf meiner Heimfahrt wieder gemacht habe, rauspressen.
Ich hab hier gelesen wie sehr MS mittlerweile das Kinect fallen gelassen hat, und ich kann mir nur denken: "Oh man, warum hat man den Fokus nach der 360 nicht schon komplett davon entfernt."
Warum hat man all die Energie die man in dieses Projekt zeit- und geldtechnisch gesteckt hat, nicht einfach schon so investiert, wie MS es das letzte Jahr in Hardware gemacht hat.
Oder diese unsinnige hunderte Millionen Investition in irgendeinen NFL Sport Deal.
Die One kommt noch aus dieser Windows 8 Zeit, wo sie in fast allen aufs falsche Pferd gesetzt haben.
Jetzt läuft es produktetechnisch wieder sehr gut und ich hoffe dass sich das auch verkaufstechnisch widerspieglen wird.

Aber was für ein Powerbiest hätte die One werden können. Kinect weg, ordentlich Druck rein und ab die Luzi. So wurde das heute laufen.

Nicht verwechseln, ich finde die One auch jetzt schon gut. Und man sieht an allen Ecken und Enden wie sie auf dem richtigen Weg sind.
Egal ob mit dem neuen Dashboard oder dem coolen EA Access Deal. Auch hat sich bei mir die One endgültig als Hauptgamingplattform etabliert ... aber was wäre gewesen ... aber was hätte sein können. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hätte, wäre, wenn ... man kann es nicht ändern.
Don Mattrick hat den falschen Weg beschritten und Steve Ballmer hat ihn entweder blind gewähren lassen oder den Weg genauso gesehen. Beide sind mittlerweile weg, der Weg ist nun ein anderer und ich denke schon dass Phil Spencer (praise and love) ein ausgezeichneter Kopf für die Xbox ist und es, soweit es geht, schon in die richtige Richtung lenkt.
Die Hardware kann man nicht mehr ändern, damit muss man leben, kann ich soweit auch ganz gut.
Will da nicht wieder die Auflösungdiskussion in Gang bringen, da liegt es wohl im Auge des Betrachters (muahahaha).
Mit der nächsten Gen werden die Karten neu gemischt, ich bin gespannt auf die Ausrichtung und was Phil dann präsentiert.

Hätte, wäre, wenn ... man kann es nicht ändern.
Don Mattrick hat den falschen Weg beschritten und Steve Ballmer hat ihn entweder blind gewähren lassen oder den Weg genauso gesehen. Beide sind mittlerweile weg, der Weg ist nun ein anderer und ich denke schon dass Phil Spencer (praise and love) ein ausgezeichneter Kopf für die Xbox ist und es, soweit es geht, schon in die richtige Richtung lenkt.
Die Hardware kann man nicht mehr ändern, damit muss man leben, kann ich soweit auch ganz gut.
Will da nicht wieder die Auflösungdiskussion in Gang bringen, da liegt es wohl im Auge des Betrachters (muahahaha).
Mit der nächsten Gen werden die Karten neu gemischt, ich bin gespannt auf die Ausrichtung und was Phil dann präsentiert.

Dem möchte ich hinzufügen: Wenn der Hund net gschissen hätt, hätt er den Has' erwischt!

Zurück
Oben