Scuzzlebutt
iddqd
is bei bobfront überhaupt noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Problem hab grad die OneX hier stehen weil ich DBFZ für das Event auf ner Box spielen muss.
Bekomme jetzt durch den HDMI Splitter aber kein Bild. Bei der Pro hats immer ohne Probleme funktioniert da ich ja eh an nem 1080p Monitor spiele. (Splitter ist 1080p HDMI 1.4)
Jemand ne Ahnung ob ich da was in den Settings einstellen kann damit das funktioniert?
Vielleicht die automatische Anzeigeerkennung ausschalten?
Wie sehen denn die alten Titel auf der One aus?
Bemus = Beat 'em ups
Gestern? Das war heute....Okay, nicht mal google konnte mir da gestern helfen.![]()
UffGestern? Das war heute....
@tagchen
Hab die Xbox gestern angeworfen und eingerichtet. Ich hab vom Lüfter nicht viel mehr als ein leichtes säuseln gehört. Scheint also alles zu passen.
Dass mit dem Download per Mail hab ich auch erst zu Hause entdeckt. Nachdem ich verzweifelt in der Verpackung die Codes gesucht habe. Werde morgen, heute schaffe ich es nicht, mal bei Saturn nachhaken und fragen, wie das läuft. Hab absolut keine Ahnung. Die Spiele hat mir ein Mitarbeiter rausgesucht, danach hat er mir noch einen Beleg erstellt, mit dem ich dann an die Kasse gegangen bin. Und hier im Laden stand, soweit ich das gesehen habe, immer nur GoW Remaster dran.
Du hast das im Laden direkt gekauft und kein Verkäufer hat dich darauf hingewiesen das man für 2 Spiele die Codes per Mail bekommt ? Und niemand hat auch nach deiner Emailadresse gefragt oder notiert ? Verstehe ich dich da richtig ? Wie sollst du dann die Codes bekommen ? Voll organisiert bei Saturn
Naja, was rede ich. Bei Otto erlebte ich eben auch was "tolles". Nach 6-7 Mitarbeitern die jeweils in eine andere Fachabteilung weitergaben wurde mir gesagt das es das Bundle was ich kaufte ja so nicht mehr gibt und ich das Geld zurück bekommen kann aber ein Tausch deshalb unmöglich sei. Tja, bringt mir viel da die anderen Bundle ja bei ihnen wieder alle Vollpreis sind und ich nie im Leben mehr die mit Moroder 2 DLC und Fifa 18 Disc so für 151,- bekomme.. ich habe mich damit verabschiedet das ich mir das alles nochmal überlege :-(
Dann lass die Konsole doch einfach über MS austauschen, geht schnell und die machen keine Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen