Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zock eh nur die Kampagne, das wars. Destiny 2 und PUBG muss ich mal schauen, ob ich die irgendwie getauscht bekomme.

Kleines Problem hab grad die OneX hier stehen weil ich DBFZ für das Event auf ner Box spielen muss.
Bekomme jetzt durch den HDMI Splitter aber kein Bild. Bei der Pro hats immer ohne Probleme funktioniert da ich ja eh an nem 1080p Monitor spiele. (Splitter ist 1080p HDMI 1.4)

Jemand ne Ahnung ob ich da was in den Settings einstellen kann damit das funktioniert?

Kleines Problem hab grad die OneX hier stehen weil ich DBFZ für das Event auf ner Box spielen muss.
Bekomme jetzt durch den HDMI Splitter aber kein Bild. Bei der Pro hats immer ohne Probleme funktioniert da ich ja eh an nem 1080p Monitor spiele. (Splitter ist 1080p HDMI 1.4)

Jemand ne Ahnung ob ich da was in den Settings einstellen kann damit das funktioniert?

Vielleicht die automatische Anzeigeerkennung ausschalten?

Cool:-) Hast es schon ausprobiert ? Ist deine flüsterleise oder wie schlägt sich bei dir der Lüfter ?

Habe ich am Montag als ich kurz in der Stadt war auch gesehen. Sind Halo 5 und GoW als DLC enthalten oder bekommst die erst in einer Email ? Soweit ich das gesehen hatte ist das eigentlich ein PUGB Bundle und auf der internetshopseite steht das man Gow und Halo 5 als Email ab dem 04ten bekommt. Wie war es bei dir ?

Wie hast du es gekauft ? Wegen der Preisaufkleber hast es ja im Laden gekauft - direkt so gekauft oder vorher im Onlineshop gekauft und abgeholt ? Waren die Spiele als Beilage dafür alle extra weggelegt ?

Und achja, war bei euch im Laden auch überall (Ständer, Poster und Werbezeitung) mit einem Fehler dazu ? Bei uns springt einem da überall entgegen das Gow 4 enthalten sein soll und nicht Gow 1 Remaster. Als ich einen Verkäufer nachfragte konnte der mir dazu nichts sagen und ihm auch nicht entlocken ob ich Gow 4 dann bekommen würde oder nicht. (ich vermute das dieser Druckfehler öfters auftauchte und in etlichen Läden am Anfang ausgenutzt wurde, das würde erklären wieso Gow 4 plötzlich im Shop gar nicht mehr an diverse Filialen geliefert wird).

Sorry, für die vielen Fragen aber würde mich interessieren. Eventuell brauche ich das Bundle kurzfristig auch.

Vielleicht die automatische Anzeigeerkennung ausschalten?

Klappt irgendwie nichts was ich versuch direkt am Monor alles cool mit Splitter nichts.
Na ja, brauch die eh nur für 2-3 Tage dann muss ich halt mit umstecken leben.

Nur alter.... wie könnt ihr mit dem One Controller Bemus spielen? Ich bekomme nichts geschissen und muss gezwungenermasen den Stick benutzen und nicht das Steuerkreuz.

802.gif

@tagchen
Hab die Xbox gestern angeworfen und eingerichtet. Ich hab vom Lüfter nicht viel mehr als ein leichtes säuseln gehört. Scheint also alles zu passen.

Dass mit dem Download per Mail hab ich auch erst zu Hause entdeckt. Nachdem ich verzweifelt in der Verpackung die Codes gesucht habe. Werde morgen, heute schaffe ich es nicht, mal bei Saturn nachhaken und fragen, wie das läuft. Hab absolut keine Ahnung. Die Spiele hat mir ein Mitarbeiter rausgesucht, danach hat er mir noch einen Beleg erstellt, mit dem ich dann an die Kasse gegangen bin. Und hier im Laden stand, soweit ich das gesehen habe, immer nur GoW Remaster dran.

Gerade nochmal die Konsole in Ruhe angeworfen. Als das Xbox-Logo auf dem TV erschien, kamen ein paar gute Erinnerung an die erste Xbox hoch. :D

Wie sehen denn die alten Titel auf der One aus?

Hab das Thema Xbox One bisher komplett ignoriert. Muss mich jetzt mal damit beschäftigen, auch was die Abwärtskompatibilität betrifft. Gäbe da ggf. ein paar ältere Titel, die ich mir vielleicht doch noch reinziehen würde.

Na ja, hab doch davor auch erwähnt Fighterz zu spielen.
Aber Bemu ist doch ein recht bekannter Begriff hab ich angenommen.

Aber da ist der Controller wirklich unfein für.
Die Trigger und Bumper sowie das Steuerkreuz sind wirklich fast 0 dafür Designt muss man sagen.

Hoffe der Fightstick kommt noch rechtzeitig an hab mir jetzt einen Geliehen der hats mit 24h Versand verschickt. Immer wieder nervig das die meisten Sachen nicht für One/PS4 und PC sind. irgendwas fehlt fast immer.

Problem mit dem Splitter hab ich nochmal versucht zu beheben aber egal was ich einstelle das will nicht funktionieren. Versuch später mal den Splitter in das HDMI In der Konsole zu stecken. Xbox muss dann zwar an sein aber das Bild sollte doch durchkommen? Hat das mal jemand gemacht mit nem Splitter?

@tagchen
Hab die Xbox gestern angeworfen und eingerichtet. Ich hab vom Lüfter nicht viel mehr als ein leichtes säuseln gehört. Scheint also alles zu passen.

Dass mit dem Download per Mail hab ich auch erst zu Hause entdeckt. Nachdem ich verzweifelt in der Verpackung die Codes gesucht habe. Werde morgen, heute schaffe ich es nicht, mal bei Saturn nachhaken und fragen, wie das läuft. Hab absolut keine Ahnung. Die Spiele hat mir ein Mitarbeiter rausgesucht, danach hat er mir noch einen Beleg erstellt, mit dem ich dann an die Kasse gegangen bin. Und hier im Laden stand, soweit ich das gesehen habe, immer nur GoW Remaster dran.

Du hast das im Laden direkt gekauft und kein Verkäufer hat dich darauf hingewiesen das man für 2 Spiele die Codes per Mail bekommt ? Und niemand hat auch nach deiner Emailadresse gefragt oder notiert ? Verstehe ich dich da richtig ? Wie sollst du dann die Codes bekommen ? Voll organisiert bei Saturn :-)

Naja, was rede ich. Bei Otto erlebte ich eben auch was "tolles". Nach 6-7 Mitarbeitern die jeweils in eine andere Fachabteilung weitergaben wurde mir gesagt das es das Bundle was ich kaufte ja so nicht mehr gibt und ich das Geld zurück bekommen kann aber ein Tausch deshalb unmöglich sei. Tja, bringt mir viel da die anderen Bundle ja bei ihnen wieder alle Vollpreis sind und ich nie im Leben mehr die mit Moroder 2 DLC und Fifa 18 Disc so für 151,- bekomme.. ich habe mich damit verabschiedet das ich mir das alles nochmal überlege :-(

Du hast das im Laden direkt gekauft und kein Verkäufer hat dich darauf hingewiesen das man für 2 Spiele die Codes per Mail bekommt ? Und niemand hat auch nach deiner Emailadresse gefragt oder notiert ? Verstehe ich dich da richtig ? Wie sollst du dann die Codes bekommen ? Voll organisiert bei Saturn :)

Naja, was rede ich. Bei Otto erlebte ich eben auch was "tolles". Nach 6-7 Mitarbeitern die jeweils in eine andere Fachabteilung weitergaben wurde mir gesagt das es das Bundle was ich kaufte ja so nicht mehr gibt und ich das Geld zurück bekommen kann aber ein Tausch deshalb unmöglich sei. Tja, bringt mir viel da die anderen Bundle ja bei ihnen wieder alle Vollpreis sind und ich nie im Leben mehr die mit Moroder 2 DLC und Fifa 18 Disc so für 151,- bekomme.. ich habe mich damit verabschiedet das ich mir das alles nochmal überlege :-(

Dann lass die Konsole doch einfach über MS austauschen, geht schnell und die machen keine Probleme.

Dann lass die Konsole doch einfach über MS austauschen, geht schnell und die machen keine Probleme.

Das schlug mir der von Otto auch vor. Wie läuft denn das ab ? Nicht Wochenlang warten und vorher noch was zahlen wenn man eine Ersatzkonsole solange will ? Habe davon keine Ahnung bzw. noch nichts gegoogelt.

PS:
bin am überlegen ob ich nicht das Geld von Otto wiederhole und mir das Bundle vom Saturn kaufe. Allerdings wäre das 88,- teurer und der Vorteile wäre nur das es 1TB statt 500GB Festplatte hat. Das es mehr Spiele sind ist nicht so interessant für mich da die mich nicht ansprechen. GoW und Halo 5 brauche ich zwar aber ich bin Discsammler und mag die als Disc und nicht als Code. Und die anderen Spiele sind eher Onlinespiele und sowas spiele ich gar nicht. Also habe ich für PUBG, Destiny 2 oder Battlefront 2 eh 0 Verwendung.

Zurück
Oben