Bin ja kurz davor. Ich war mir halt nur nicht sicher, ob das wirklich ein gutes Angebot oder normal ist.
Wenn dich die Spiele interessieren ist das Angebot durchaus interessant. Also wenn dich nicht stört das manche Spiele ein Code sind und nicht alle auf Disc. Von dem kannst da zuschlagen. Und halt hoffen das du Glück beim Lüfter hast.
PS:
was ich noch anfügen wollte. Ich habe ne Zeit nach Xbox One S angeboten geschaut. Also immer wieder mal über Monate hinweg überlegt und Angebote geschaut ohne große Umwege ala kaufe hier guthaben und löse es da in England ein und kaufe dann da die Konsole etc.. Sondern gute Angebote einfach so zum direktem Kauf. Als gut empfand ich als relativ kurz die 1TB Xbox One mit entweder Gears of War 4 oder Halo Wars 2 als DLC für 189.- im Saturn zu haben war. Oder das was ich jetzt selber kaufe mit 500GB und Mordor 2 als DLC und Fifa 18 als Disc für 151,- bei Otto. (oder halt mit einem Trick gleich die Xbox One X für 252,- über Saturn mal). Finde das Angebot jetzt das du bringst bei Saturn ist durchaus auch in diesem Bereich und interessant - wenn du dir die Konsole eh willst und einen Gutschein vom Saturn hast spricht nichts dagegen. Und drücke halt die Daumen wegen dem Lüfter.
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass der damals so flott abgesägt wurde - auch wenn er seine Fans hat(te).