Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schlug mir der von Otto auch vor. Wie läuft denn das ab ? Nicht Wochenlang warten und vorher noch was zahlen wenn man eine Ersatzkonsole solange will ? Habe davon keine Ahnung bzw. noch nichts gegoogelt.

PS:
bin am überlegen ob ich nicht das Geld von Otto wiederhole und mir das Bundle vom Saturn kaufe. Allerdings wäre das 88,- teurer und der Vorteile wäre nur das es 1TB statt 500GB Festplatte hat. Das es mehr Spiele sind ist nicht so interessant für mich da die mich nicht ansprechen. GoW und Halo 5 brauche ich zwar aber ich bin Discsammler und mag die als Disc und nicht als Code. Und die anderen Spiele sind eher Onlinespiele und sowas spiele ich gar nicht. Also habe ich für PUBG, Destiny 2 oder Battlefront 2 eh 0 Verwendung.

Du rufst an und sagst was los ist, die schicken die UPS vorbei, der nimmt das Teil mit und nächste Woche ist das Teil wieder da.

Glaube wenn man eine Kreditkarte hat kann man auch direkt tauschen lassen, das kostet nichts ist aber für deine Konsole als Pfand.

@tagchen
Jupp, Verkäufer im Laden angehauen. Hatte erwartet, dass er mich vollständig aufklärt. War nicht der Fall. Ging davon aus, dass die Codes in der Verpackung liegen. Hab jetzt mal bei Saturn angerufen. In der Zentrale wusste natürlich auch keiner Bescheid. Wurde jetzt aufgenommen, weitergeleitet und hoffentlich kriege ich dann heute noch einen Rückruf. Die Spiele kriege ich schon noch.

@tagchen
Jupp, Verkäufer im Laden angehauen. Hatte erwartet, dass er mich vollständig aufklärt. War nicht der Fall. Ging davon aus, dass die Codes in der Verpackung liegen. Hab jetzt mal bei Saturn angerufen. In der Zentrale wusste natürlich auch keiner Bescheid. Wurde jetzt aufgenommen, weitergeleitet und hoffentlich kriege ich dann heute noch einen Rückruf. Die Spiele kriege ich schon noch.

Genial :-) Eben gerade bei uns im lokalem Markt angerufen (wenn ich es online bestelle mit Abholung im Markt könnte ich es ja bei zu lautem Lüfter so zurückgeben das ich das Geld wiederbekomme - ob die das auch direkt machen weil der Onlineshop falscherweise knapp 2 Wochen Lieferzeit zum Markt anzeigt, ich aber gesehen habe das die massig dort rumliegen) und dabei auch das angesprochen. Wie bei dir - der Verkäufer weiss von nichts. Wer also einfach so reingeht und das Bundle hier kauft sucht sich also auch einen Wolf weil die Codes für GoW und Halo 5 gar nicht enthalten sind. Gesagt wurde mir im dann am Telefon ich könne mich darauf verlassen das ich das bekomme die wären ja keine Betrüger. Auf meine Antwort das ich das auch nicht glaube aber wenn ich das einfach so kaufe die von mir ja nichtmal eine Emailadresse haben oder wissen wer das kaufte bzw wem die die Codes schicken sollen war der Verkäufer erstaunt das ich ja recht habe :-) Jetzt werde ich mal zurückgerufen...

Gib mal Bescheid, wenn du die Infos von denen erhalten hast. Ich werde da ansonsten spätestens am Freitag vorbeigehen und denen mal auf die Finger klopfen. Ist ja wieder ne witzige Geschichte. Keiner weiß, wie die Aktion läuft. Wer denkt denn auch daran, dass die Codes nicht in der Packung liegen...?

@tagchen

ACHTUNG. WICHTIG. Eben Rückruf bekommen. Angeblich sind die Codes für die Downloadtitel auf dem Kassenzettel. Keine Ahnung ob das nur bei uns hier so ist oder nur weil ich nachfragte. Aber schau mal ob bei dir da was steht - vielleicht hast du die Codes doch schon bekommen.

Gerade nen Anruf von Saturn erhalten. Die scheinen auch nicht zu wissen, wie das läuft. Der MA ruft jetzt bei Ms an und fragt nach. Kriege dann spätestens nächste Woche Feedback. Mai-Adresse ist jetzt auch angegeben. Mal sehen, was das gibt.

Gerade nen Anruf von Saturn erhalten. Die scheinen auch nicht zu wissen, wie das läuft. Der MA ruft jetzt bei Ms an und fragt nach. Kriege dann spätestens nächste Woche Feedback. Mai-Adresse ist jetzt auch angegeben. Mal sehen, was das gibt.
Das nützt Dir nächste Woche ja nix mehr, denn da ist ja schon Juni.

Ich würde eiskalt schauen was die Games bei denen im Laden kosten (eh teurer als woanders) und mir die Differenz auszahlen lassen oder die Games vor Ort/Guthaben Karten mit dem Wert damit du an die Spiele rankommst.
Saturn ist in der Pflicht dir was du bezahlt hast auch zu geben.

Nebenbei ist es nicht dein Problem wenn das Angebot ausläuft. Hast ja nen Kassenzettel der Belegt das du die Aktion genutzt hast. Alles andere ist das Problem von Saturn und nicht mehr deins auch wenn der 20. April ist.

Aktuell verteilt Samsung die neue Firmware mit der Versionsnr. 1103.4 offenbar aber nur in den Vereinigten Staaten. Dort erhalten bereits die Samsung QLED Q9FN, Q8FN, Q7FN, Q7CN, Q6FN und eben die NU8000 die Aktualisierung. In Europa soll die neue Firmware wohl erst später an den Start gehen. Details sind dazu aber noch nicht bekannt. Allgemein hatte Samsung das Update aber bereits im April 2018 angekündigt.

Durch FreeSync will Samsung an seinen QLED laut eigenen Aussagen einen reduzierten Input Lag von weniger als 7 ms erreichen. Nach Aufspielen des TV-Updates können Besitzer der kompatiblen Modelle offenbar zwischen zwei Settings wählen. „Ultimate“ deckt den Rahmen von 48 bis 120 Hz ab, während „Basic“ 90 bis 120 Hz beinhaltet. Eine offizielle Mitteilung zur Ausrollung des Updates hat Samsung übrigens bisher noch nicht herausgegeben.

https://www.4kfilme.de/samsung-verteilt-freesync-update-fuer-die-qled-des-jahres-2018/

Ohje...eine FreeSync Range von 48 bis 120Hz ist bei der Xbox echt zu wenig. Dazu kommt noch, dass FreeSync nur in 1080p läuft.
Ich hoffe die ersten HDMI 2.1 Fernseher Ende 2018 / Anfang 2019 setzen VRR besser um.

Gestern folgende Nachricht von X-Box Live erhalten:
Die eigenständige Rückerstattung für Xbox One bietet einen schnellen und einfachen Weg, um berechtigte digitale Spiele sofort zurückzugeben. Ihr Konto wurde für den Test der eigenständigen Rückerstattung freigeschaltet. Um zu überprüfen, ob Ihr Spiel für eine Rückerstattung in Frage kommt, wechseln Sie auf account.microsoft.com zu Ihrem Bestellverlauf. Suchen Sie nach dem Link 'Rückerstattung anfordern'.

Find ich super das jetzt ein solcher Service kommt :dhoch:

Alles unwichtige Details.
Das man sich sooo verückt machen lässt von soviel Technik Kram!
Tv muss relativ günstig sein.
Ordentliches Bild und fertig. :)

Im selben Maße könntest du dann aber auch über den Nutzen der One X gegenüber der normalen One argumentieren!
Wenn durch einen besseren Fernseher die Auflösung hochauflösender, das Schwarz schwärzer und die Farben farbiger werden trägt das einen großen Teil zur grafischen Qualität der Spiele bei! Mit VRR werden nun ruckelnde Spiele weniger ruckeln. Das ist schon ein gewaltiger Mehrwert!

Ich würde eiskalt schauen was die Games bei denen im Laden kosten (eh teurer als woanders) und mir die Differenz auszahlen lassen oder die Games vor Ort/Guthaben Karten mit dem Wert damit du an die Spiele rankommst.
Saturn ist in der Pflicht dir was du bezahlt hast auch zu geben.

Nebenbei ist es nicht dein Problem wenn das Angebot ausläuft. Hast ja nen Kassenzettel der Belegt das du die Aktion genutzt hast. Alles andere ist das Problem von Saturn und nicht mehr deins auch wenn der 20. April ist.

Sowas in der Art frage bzw. versuche ich morgen eventuell. Mir wurde ein Bundle weggelegt und nach x-nachfragen mit der Saturn Zentrale bekomme ich die Codes angeblich auf einem Kassenzettel. Falls das nicht klappt werde ich vorschlagen das ich auf die Codes freiwillig verzichte bei einem Preisnachlass. Bin eh Discsammler und mag keine Downloads. Habe mir zB heute auf dem Flohmarkt GoW Ultimate als Disc sowieso gekauft - obwohl ich eventuell morgen da eh einen Code im Bundle mitkaufe. Da wäre es für mich gar nicht mal so schlimm wenn das anders gelöst würde.

PS:
eben überlegt das ich dann Gow 4 mal hätte. Disc vom Original der 360er, Download der 360er Version aus Gow 4, Disc der Xbox One Version heute gekauft und diesen download im Bundle - das ist dann wohl Rekord bei mir.

Ich werd schon auf die ein oder andere Art an die Spiele kommen. Ich warte jetzt bis Montag und dann sehe ich weiter. Am Montag wollte sich der Mitarbeiter melden. Durchwahl von ihm hab ich.

Zurück
Oben