Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturn scheint bei sowas immer mal wieder "ungünstig" organisiert zu sein. Ich kaufte mir das SNES Mini bei diesen Start was Wochen inklusive 10,- Gutschein. Kumpel kaufte es im Laden und bekam diesen Gutschein sofort in die Hand gedrückt. Ich bestellte es Online mit Marktabholung und bekam bei der Abholung gar nichts. Ich solle mich an ihren Onlineshop wenden. Dort wurde mir gesagt das ich es nachträglich als Email bekomme aber erst 2 Wochen später. Grund war das Online ja Rückgaberecht ist und die Gutscheine erst rausgehen wenn das beim jeweiligem Käufer abgelaufen ist. Also gewartet, und gewartet etc.... auf Nachfrage hat es dann geheißen das es sich nochmal verzögert etc...erhalten habe ich es dann nach 1-2 Monaten....
Seit gestern Abend reagiert das Laufwerk meiner One X nicht mehr, wenn ich eine Spiele-Disc oder Blu-Ray einlege. Der Einzug funktioniert, aber dann passiert gar nix mehr. Hard-Reset und vom Strom trennen bringt nix. Das Laufwerk rotiert nichtmal mehr.
Hat jemand ne Idee was man da machen könnte oder ist Einschicken die einzige Lösung?
Seit gestern Abend reagiert das Laufwerk meiner One X nicht mehr, wenn ich eine Spiele-Disc oder Blu-Ray einlege. Der Einzug funktioniert, aber dann passiert gar nix mehr. Hard-Reset und vom Strom trennen bringt nix. Das Laufwerk rotiert nichtmal mehr.
Hat jemand ne Idee was man da machen könnte oder ist Einschicken die einzige Lösung?
Das mit dem festhalten habe ich gestern schon versucht, ohne Erfolg.
Werde heute noch versuchen, die Energieeinstellungen zu ändern, so stehts zumindest auf den Hilfeseiten von Microsoft.
war heute im Saturn und habe mir das Bundle auch abgeholt. Dabei kam es zu einer Überraschung. War nämlich ein anderer Mitarbeiter da (denn kenne ich und der kennt sich aus) als der mit dem ich wegen der Sache telefonierte. Der behauptete steif und fest das die Codes alle im Karton seien und doch nicht wie vom Kollegen gesagt auf dem Kassenzettel. Und die hätten schon Bundles davon verkauft und hätte sich keiner beschwert. Am Ende haben wir das Bundle aufgemacht und zuerst sah es echt so aus als ob die Codes von Halo 5 und GoW nicht enthalten wären. Aber ganz am Schluss als er es umdrehte plumpste ein Minizettelchen vom Boden des Kartons raus und siehe da: die Codes sind darauf enthalten. Das ist maximal so gross/klein wie eine Visitenkarte und war überhaupt nicht da eingelegt wie der PUBG Code oder die anderen Papiere etc. Sondern klemmte irgendwo ganz unten herum.
PS:
Jetzt habe ich wirklich Gow zum 4ten mal
Naja, wichtig ist heute Abend das dieses Gerät nicht auch noch eine Rauschorgie abliefert.
@tagchen
Hast recht. Da war eine kleine „Visitenkarte“ im Karton. Bzw flog da rum. Hätte ich wohl sehen können, aber hätte man auch geiler dort unterbringen können. Egal, Codes sind jetzt da. Sind die erst ab dem 04.06. einlösbar? Hast du das ausgetestet?
@tagchen
Hast recht. Da war eine kleine „Visitenkarte“ im Karton. Bzw flog da rum. Hätte ich wohl sehen können, aber hätte man auch geiler dort unterbringen können. Egal, Codes sind jetzt da. Sind die erst ab dem 04.06. einlösbar? Hast du das ausgetestet?
Ich war ja nicht mehr beim Saturn. Ging ja einfach davon aus, dass da was im Format von PUBG rumfliegen würde. Etwas in der Größe einer Visitenkarte, was auch noch einfach im Karton rumlag, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ist ja nicht so, als wenn mich das jetzt wirklich gestresst hätte. Jetzt kann ich 5 Halos am Stück durchspielen.
@tagchen
Nein, sorry die Codes habe ich noch nicht probiert - bin noch nicht mal dazu gekommen die Konsole überhaupt anzuschließen - vielleicht jetzt gleich noch auch wenn der Bock ich doch in grenzen hält um die Zeit
Die Codes löse ich auch erst dann ein wenn ich sicher bin welche Konsole ich behalte.
Was ich mir übrigends mit dem Mitarbeiter der sich bisschen auskennt zusammenreimten war folgendes:
In der Aktion wird wohl der Bestand von 2 verschiedenen Konsolenvarianten abgebaut.
-Im Shop wird das PUBG Bundle verkauft - also wohl so wie auf dem Artikelbild das mit PUBG gross auf dem Cover. Das ist dann das schon enthalten und man machte sich nicht die Mühe die anderen beiden Spiele extra beizufügen und verschickt die nachträglich als Mail
-Die Märkte werden genutzt um die Bestände der reinen 1TB Konsole "abzubauen". Sprich so wie du und ich es haben ein eigentlich rein weißer Karton. Die Codes sind dann nachträglich beigefügt (keine Ahnung ob die dafür geöffnet wurden oder so von MS kamen) und mit diesem kleinem Aufkleber auf dem Karton vermerkt.
Das erklärt dann wieso der Artikel im Shop unter einer anderen EAN läuft als der im Markt. Und ich nehme an das die Codes in diesen "normalen" Bundle Versionen allgemein das Format von dem von PUBG haben. Ich habe noch das Bundle mit Mordor 2 hier und da ist das genauso ein großer Zettel. Sprich das sind die üblichen und auch so dann genommen und beigelegt weil es die sowieso schon so gab. Das kleine Zettelchen mit Halo 5 und Gow ist wohl extra für diese Aktion erstellt worden.
Meine one s hat momentan häufiger Probleme sich mit dem Router/Internet zu verbinden. Router neuzustarten hat nix gebracht, ebenso sie konsole vom Strom nehmen oder alles neu einzurichten. Hat jemand noch ne Idee?
Gilt für WiFi, lan werde ich jetzt Mal versuchen...