Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nirgends gesagt das Du die Konsole Scheiße findest, aber manche Sachen nerven mit der Zeit einfach tierisch! Wenn etwas so ist wie es ist, dann kann man auch noch 100 mal darüber meckern wie Scheiße das ist, aber es ändert sich trotzdem nicht. Wie oft haben wir jetzt den Quatsch mit den Patchnotes gelesen? Verdammt noch mal, es gibt sie nicht! Und wir hier können nichts dazu und es wird auch nicht besser wenn man es immer und immer wieder wiederholt. Das muss man doch auch irgendwann mal akzeptieren!
Fahr zur Gamescom und entführt Major Nelson oder meintewegen auch den XBoss persönlich und verlang zur Freilassung das es gefälligst Patchnodes geben soll.
Aber es geht einem irgendwann so dermaßen auf den Sack, wenn man immer wieder das gleiche liest mit dem unterschwelligen Ton wie doof das doch ist und wie viel besser es das Konkurrenzprodukt doch macht.

Manche Sachen sind eben so wie sie sind und damit ist gut. Du hattest doch schon ne ONE und wusstest daher genau, dass es keine Patchodes gibt....
900x900px-LL-58cf3418_salt_intensifies.gif

Ich find's schade, dass Kritik so durch den Kakao gezogen wird, aber das scheint das gängige Niveau zu sein, ist bei der PS4 ja teils auch nicht anders.
Ich möchte niemanden veräppeln oder Kritik durch den Kakao ziehen. Also bitte nicht persönlich nehmen und die Aussagen vielleicht im Geiste noch durch einen:) ;) ergänzen.
Die Screenshot-USB-Sache finde ich auch durchaus erwähnenswert, das ist einfach schade. Wie natürlich die ein oder andere Sache auch.
Ansonsten muss ich allerdings auch das sagen was @aLDi gerade schon geschrieben hat.
Kritik, oder sagen wir mal Verbesserungsvorschläge, sind ja auch eigentlich hilfreich. Wer aufhört sich zu verbessern hört auf gut zu sein. ;) Wobei die Prioritätenliste dabei natürlich auch eine Rolle spielt. Patchnotes und Versionsnummern sind wahrscheinlich für 98% der Spieler eher irrelevant, wobei es natürlich auch nicht verkehrt ist, und kein ausserordentlicher Kraftakt sein sollte, sowas denn dann eben auch irgendwann mal zu umzusetzen. Und Teile der Verbesserungsvorschläge geht MS ja auch scheinbar schon mit der Verknüpfung von Win10/Xbox One an. Aber das sind auch teilweise Sachen, die bisher niemanden interessiert hat, fehlende Patchnotes als Kritikpunkt gibts glaub ich seit dem Jahr 2015.
Das ist als wenn jetzt alle Grünen rüberziehen und kritisieren, warum denn die PS4 nicht DAS Killerfeature Abwärtskompatibilität kann.

Das ist als wenn jetzt alle Grünen rüberziehen und kritisieren, warum denn die PS4 nicht DAS Killerfeature Abwärtskompatibilität kann.
Kann sie doch. Der Service nennt sich PlayStation Now und befindet sich noch im Beta Stadium. Bietet im direkten Vergleich auf Kosten der Offlinefunktion auch einen weit größeren Funktionsumfang an.

Und ob sich wirklich 98% der Spieler nicht dafür interessieren, was ein Patch oder Update an ihrem Spiel/System/Konsole verändert hat, wage ich zu bezweifeln. Daher auch eine Umfrage, die Antwort darauf geben soll. :D

Mal was anderes, ich hab es richtig verstanden, dass ich zwar TVTVTV gucken kann (das hab ich auch schon getestet), aber umschalten nur über Kinect könnte, oder aber halt mit der FB von meiner Horizon Box, nicht aber über den Controller?

Mal was anderes, ich hab es richtig verstanden, dass ich zwar TVTVTV gucken kann (das hab ich auch schon getestet), aber umschalten nur über Kinect könnte, oder aber halt mit der FB von meiner Horizon Box, nicht aber über den Controller?
ja, da im Kinect ein IR-Blaster ist.
Man kann aber auch andere IR-Blaster anschließen, die One hat da einen Anschluss für.

Eine Umfrage hier ist nicht aussagekräftig, weil wir eh der Hardcore-Kern sind.
Meiste den 0815-Gamer da draussen interessiert ein Patchlog?
Die Umfrage hier wird KT-typisch ausgehen.
Alle PSler kreuzen "interessiert mich" an, alle Xboxler "interessiert mich nicht".

Sehr richtig. Genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Umfrage gesehen habe.

Unter der Prämisse tut das der 0815-Gamer dann natürlich auch. Die Grabenkämpfe gibts ja nicht nur hier. Die Umfrage wäre also nicht minder repräsentativ. Und da der Lullitreff über allem thront, kann nur hier eine endgültige Antwort gefunden werden!

Nee, hier kann nur die KT-Antwort gefunden werden, die so unrepräsentativ für die Allgemeinheit ist wie sonstwas.
Wir sind ja nicht umsonst das Bonzentreff. Hier trifft sich nur die geistige und körperliche Elite. :grins:

Konnte auch nicht verstehen, wie einen die Änderungen nicht interessieren können.
Ich will doch schließlich wissen was die ganzen runtergeladenen GB an Patch bei mir bewirken.
My body is ready

Zurück
Oben