Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seltsamerweise haben immer die ps4ler irgendwelche probleme mit der one :D

Seltsamerweise haben Xbox'ler wie du nie auch nur ein klitzekleines Problem mit ihrem Heiligtum. Egal, was auch nur ansatzweise kritisiert wird, für dich und andere ist es "egal", "lächerlich" oder "wayne".

Während @Zimtzicke oder @.hack//Haseo hier wenigstens versuchen, in Wort und Text zu argumentieren und ihre Meinung darzulegen, kommen von Leuten wie dir doch nur abwertende One-Liner und Smileys. Dass der Thread hier mal wieder aus dem Ruder läuft, liegt NICHT an einem hack (auch wenn er sich hier ausbreitet), sondern an den provokanten und lächerlich machenden Reaktionen der grünen Fraktion.

Übrigens: Ich gebe weit mehr auf Eindrücke von PS4'lern, die auch eine Xbox haben und damit MULTI-Konsolero sind, also auch PRAKTISCH selbst die Konsolen miteinander vergleichen können, als irgendwelche Fanboys, von denen man weiß, dass sie selbst die Scheiße von Microsoft als Geschenk annehmen würden.

Aber unter Einstellungen->System->Konsoleninfo sieht man doch die Version. Oder was ist jetzt das genaue Problem?

6.2.12998.0 (xb_rel_1506.150601-2200) fre

Kannst du auf den ersten Blick sehen, ob das die aktuellste Version ist? Sollte das nicht für einen User schnell erkenntlich sein, ohne zu googlen?

Und im Menü steht beim entsprechenden Update-Button "Update laden" und wenn man drauf klickt kommt die Meldung "kein Update verfügbar". :ugly:

Das ist alles kein Drama, aber eine Version 2.08 z.B. wäre einfach unkomplizierter für den User. Machen ja auch fast alle Hersteller ziemlich übersichtlich.

Ja, das kann ich sehen.
da steht nämlich gleich zwei mal 1506 drin...
15 für das Jahr 2015 und 06 für Monat 06

Wenn ich dann auf den Kalender schaue stelle ich ein ähnliches Muster fest... 06 - 2015.
Und schon weiss ich - das Update für diesen Monat ist drauf.

Dafür brauch ich nicht mal googeln.
Wenn da nur V2.08 steht...daran kann ich nicht absehen ob es aktuell ist oder nicht.

Es gibt doch vorher immer irgendwo zu lesen was das neue Update bringt.
Und wenn man regelmässig mit der Konsole spielt, dann weiss man auch was für ein Update das ist.

Und jetzt tut mal bitte nicht so, als wärt ihr auf der Wurstbrühe daher geschwommen gekommen. :D

Damit implizierst du, dass jeder PS4'ler automatisch ja anklickt, nur weil die PS4 es kann und kein One'ler sich dafür interessiert, nur weil die One es nicht kann. Gewagt...

Die Only One'ler interessieren sich für sowas warscheinlich genau so sehr, wie für die Lüftergeräusche der PS4.
Den einen interessiert es, die meisten aber nicht.

Mich interessiert z.B. auch nicht was auf Arte läuft, wenn ich mir Schweiz5 ansehe.

Damit implizierst du, dass jeder PS4'ler automatisch ja anklickt, nur weil die PS4 es kann und kein One'ler sich dafür interessiert, nur weil die One es nicht kann. Gewagt...

Jein. Manche machen das 100%ig, ich glaub da müssen wir beide nicht lange überlegen um auf jeder Seite mindestens 5 davon aufzählen zu können. :) Die einen sinds inzwischen gewohnt, die anderen nicht. Alles wie gesagt natürlich auch nice to have, wenn man sich aber mal die Wunschliste an Sachen anschaut, ist das eher was für den unteren Bereich.

Es könnte einen aber interessieren, was auf Arte läuft, wenn man Arte guckt.

na klar, wie ich schon sagte, es gibt immer ein paar Ausnahmen.

Die only One Spieler haben es nicht, also interessieren sie sich auch nicht dafür (wieso auch, sie haben es ja nicht).
Du dagegen kennst das von deiner PS4, also willst Du das bei der One auch wissen.

Es gibt aber sicher auch Spieler, die sich bei der PS4 nicht für die Updates interessieren und sie im grunde nur laden weil sie es müssen.

Aber warum gabs die Patchnote-Diskussion dann nicht schon vor 3 Jahren?
Warum hats da keiner für PS3 und Xbox360 verlangt?
Das hab ich vorher im gesamten Forum hier noch nie gelesen in irgendeiner Konsolendiskussion.

Zurück
Oben