Scuzzlebutt
iddqd
Hm, so kann man natürlich rangehen, aber mir liegt eigentlich nichts ferner als fremder Menschen Erfolgslisten zu lesen. Das mach ich schon in der eignen FL nie. Entweder mein Gegner ist gut oder eben nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht's weniger um Gegner (PvP spiele ich eigentlich so gut wie nie), sondern mehr darum wie sehr ich jemanden supporten muss, bzw. sollte.Hm, so kann man natürlich rangehen, aber mir liegt eigentlich nichts ferner als fremder Menschen Erfolgslisten zu lesen. Das mach ich schon in der eignen FL nie. Entweder mein Gegner ist gut oder eben nicht.
?Wer hängt sich denn daran auf?Versteh um ehrlich zu sein nicht wie man sich da dann dran aufhängen kann und sich dann das was ich geschrieben hab so zusammendreht damit es lächerlich klingt.
Wenn du die Erfolgelisten derart verwendest ist das in der Tat mal eine nützliche Existenzberechtigung.Mir geht's weniger um Gegner (PvP spiele ich eigentlich so gut wie nie), sondern mehr darum wie sehr ich jemanden supporten muss, bzw. sollte.
Und grad in ME3 schlafen die Leute gerne mal in den Lobbies ein, sodass man aus Langeweile da mal raufguckt. Und wenn ich da sehe, dass da jemand ganz frisch ans Spiel rangeht, pass ich auch ein bisschen besser auf den auf, dass er nicht ganz so eine schwere Zeit hat und vor allem die anderen Teammitglieder ihn nicht gleich zusammenschreien, weil er die Runde verkackt...
Also ich würde es definitiv nicht machen.
Gründe:
- Man kann die Screenshots nicht auf ein USB Stick speichern
- Man weiss nicht welche Version ein Spiel gerade hat und die Patchnotes kann man nicht einsehen
- Wenn das Spiel DLC Content hat und mehr als 1000 Gamerscore, weiss man nicht direkt ob man Spiel schon durch hat oder nicht, weil es keine Platin-Medaille gibt
- Wenn man die Xbox nicht mag laden die Spiele die Updates nicht im Hintergrund, das geht nur bei Leuten, die sie frenetisch abfeiern
- Das Dashboard hat Kacheln und diese sind Verpönt. Weil halt Kacheln. Wie Kachelofen. Bah
- Es gibt viel zu wenig japanische Sachen.
- Die One ist viel zu leise, da weiss man gar nicht ob sie an ist oder aus, ausser man macht den TV an. Das macht Sony besser...da weiss man direkt ob man die Konsole angelassen hat oder nicht
Also ich würde es definitiv nicht machen.
Gründe:
- Man kann die Screenshots nicht auf ein USB Stick speichern
- Man weiss nicht welche Version ein Spiel gerade hat und die Patchnotes kann man nicht einsehen
- Wenn das Spiel DLC Content hat und mehr als 1000 Gamerscore, weiss man nicht direkt ob man Spiel schon durch hat oder nicht, weil es keine Platin-Medaille gibt
- Wenn man die Xbox nicht mag laden die Spiele die Updates nicht im Hintergrund, das geht nur bei Leuten, die sie frenetisch abfeiern
- Das Dashboard hat Kacheln und diese sind Verpönt. Weil halt Kacheln. Wie Kachelofen. Bah
- Es gibt viel zu wenig japanische Sachen.
- Die One ist viel zu leise, da weiss man gar nicht ob sie an ist oder aus, ausser man macht den TV an. Das macht Sony besser...da weiss man direkt ob man die Konsole angelassen hat oder nicht
Oh Boy, immer die bösen anderen....
Ich find's schade, dass Kritik so durch den Kakao gezogen wird, aber das scheint das gängige Niveau zu sein, ist bei der PS4 ja teils auch nicht anders.
Zugriff auf seine eigenen Screenshots zu haben ohne ein Abo zu haben sollte durchaus möglich sein. Der Zugriff auf xbox.com geht nämlich auch erst mit Gold, wie ich gestern feststellen konnte. Jetzt habe ich ein 3-Monats-Abo und schwupps werden sie angezeigt. Diese Kritik an Geiz zu koppeln ist schon arm.
Genau wie das mit Patchnotes. Der grösste Software-Konzern der Welt bekommt es nicht gebacken, dass ich als User irgendwo sehen kann, welchen Versionsstand meine Software hat? Oder einen Namen für die eigene Firmware, den man nicht erst ergooglen muss... Version 2.08 wäre wahrscheinlich einfach zu einfach gewesen...
Und ja, meine One ist momentan permanent im Standby und alle Häkchen sind gesetzt. Und ja, ich habe Gold. Und sie lädt gekaufte Spiele via Web trotzdem nicht im Standby runter und installiert sie.
Ich gehe nicht davon aus, dass ich zu blöd dafür bin, denn in der Liste der gekauften Spiele tauchen die Spiele direkt auf.
Ich sehe deinen Post schon mit dem (hoffentlich) vorausgesetzten Augenzwinkern. Aber hier wird jegliche Kritik sofort abgewiesen und verneint und man solle sich gefälligst damit abfinden, die Klappe halten und gefälligst endlich das kack Abo abschliessen.
Ich als One-Besitzer der eigentlich zufrieden ist (bis halt auf ein paar Ausnahmen) kann mich mit dieser Art hier nicht mehr identifizieren, sorry.
Kritik schön und gut, aber es schon auffällig das momentan nur die Leute ständig kritisieren die bestimmte Features von der PS4 gewohnt sind. Patchnotes z.B. gab es schon bei der 360 nicht und ehrlich gesagt habe ich sie bisher weder dort, noch auf der ONE benötigt oder vermisst. Und mit dem Versionsnamen der Firmware - sorry, wer sich darüber aufregt den kann ich nur müde belächeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen