Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok? Warum hat dann Ryse bei mir 2000 GS stehen? Ich hab die normale Standart-Edition ohne irgendwelche DLCs...

Oder ist Ryse zufällig ne Ausnahme und verwirrt mich deshalb? :lachweg:
Dann wurden die sicherlich mal mit nem Update ergänzt. Man muss das DLC nicht immer besitzen wie gesagt. Oftmals komt halt ein kleines Update und erweitert die Liste schonmal vorsorglich. War auf der 360 auch schon Gang und Gebe.

Ok? Warum hat dann Ryse bei mir 2000 GS stehen? Ich hab die normale Standart-Edition ohne irgendwelche DLCs...

Oder ist Ryse zufällig ne Ausnahme und verwirrt mich deshalb? :lachweg:

ISt auf der PS4 doch auch so. Die Trophyliste wird erweitert auch wenn du die DLC nicht kaufst. Die 100% sinken dann.
Was bei der PS4 in dem Fall dann bleibt ist Platin und eben die Filter Trophys vom Hauptspiel/DLC.
Bei EXklusivgames auf der One werden anscheinend auch manchmal einfach so Erfolge nachgeliefert ohne nen neuen DLC etc. .

99gU2Kf.png

erstbeste genommen. Ich hab nur das Spiel, kein DLC, kein Seasonpass oder sonstwas. (game ist kacke btw.)

Das Spiel hatte aber bestimmt schon ein Update oder? Und wenns nur bei der Installation war. Damit wurde es automatisch bei den Erfolgen aktualisiert und auf den Stand mit den derzeitigen DLCs gebracht. Am Day1 hätte dort ne 1000 gestanden.

Das kann sein, wie gesagt - ich glaube man sieht die Achievements von DLC den man nicht hat auch. 100% = SUM(Game + DLC) - wenn DLC nachgereicht wird obwohl man schon 1000 GS hat, ist man nicht komplett.

btw: ich glaube ich habe nur ein Spiel komplett und das ist KingKong auf der 360.

Hmm... ach egal... wer braucht schon GS oder Trophies... (außer der Typ im Elite-Controller Thread ;) )

Ich finde das Konzept dahinter eigtl ansprechend.
Auf der PS zeig ich mit ner Platin Trophy wie sehr mir das Spiel gefallen hat und ich deshalb gerne extra Zeit investiert hab um alle Erfolge freizuschalten.

Die XBox One hat ansonnten was Freunde und Achievments etc angeht ne Top Übersicht und das Andocken ist für mich wenn ich auf Erfolgsjagd gehe einfach ne geile Ergänzung. Nur ist das mit den GameScore und ohne Filter so für mich extrem unübersichtlich. Ich blick da einfach nicht durch.

Also ich würde mir wenn ich das jetzt als Vorschlag zu MS senden würde so machen:
Stinknormaler Filter mit Name des DLC etc. und dann darunter die ERfolge davon.

Und die Anzeige evtl ändern auf 1000GS + XXX (1000 immer die Grund GameScore vom Game XXX das was dazu kam)
Ich glaub so blickt jeder da besser durch und ich find auch nicht das dies Vorschläge sind über die man sich unbedingt lustig machen muss.

Auf der PS zeig ich mit ner Platin Trophy wie sehr mir das Spiel gefallen hat und ich deshalb gerne extra Zeit investiert hab um alle Erfolge freizuschalten.

Die XBox One hat ansonnten was Freunde und Achievments etc angeht ne Top Übersicht und das Andocken ist für mich wenn ich auf Erfolgsjagd gehe einfach ne geile Ergänzung. Nur ist das mit den GameScore und ohne Filter so für mich extrem unübersichtlich. Ich blick da einfach nicht durch.

Also ich würde mir wenn ich das jetzt als Vorschlag zu MS senden würde so machen:
Stinknormaler Filter mit Name des DLC etc. und dann darunter die ERfolge davon.

Und die Anzeige evtl ändern auf 1000GS + XXX (1000 immer die Grund GameScore vom Game XXX das was dazu kam)
Ich glaub so blickt jeder da besser durch und ich find auch nicht das dies Vorschläge sind über die man sich unbedingt lustig machen muss.

Aber wer würde sowas denn nutzen. Auf PS vergleichst du ja auch Spiel mit Spiel.

Ich hab auf der PS3+4 auch jede Menge Games durchgespielt, hab trotzdem nie Platin bekommen.

Du vergleichst halt auch einfach Äpfel mit Birnen. Es kommt nicht drauf an wieviele Erfolge du hast sondern wie hoch der GS ist.

sry guys das ich das hier poste aber ich möchte nur eine awesome Erfahrung mit euch teilen und wünsche mir das so eine Technik in Zukunft bei Spielen genutzt wird, zb bei Halo wenn man die Teammates über seinen Helm hört und die ganzen anderen Geräusche eben in der richtigen Richtung, aber, naja, in dieser Wucht wie in der Demo hier......das würde Spiele so much intensiver machen!!!!:schock:

Ihr solltet beim ersten mal hören nicht auf volle Lautstärke schalten, beim 2ten mal ist es dann OK :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mann fühlt sich echt so unwohl Zeitweise, als würde man echt da sitzen. Vorallem wenn man die Augen schliesst...omg zu geil!

Und es ist gleichzeitig bei Multiplayer-Spielen ein Indikator für einen gewissen Mindeststand an Erfahrung. Finde es auch ziemlich nice, wenn man das System so ansieht. Platin, bzw. 1000G hole ich auch nur bei Spielen, wo die Trophäen/Achievements Spaß machen und ich voll überzeugt vom Spiel bin... (wie zum Beispiel jedem Warriors-Game aller Zeiten)

Ich fänd die getrennte Anzeige auch nicht schlecht. Aber hier darüber zu diskutieren wird das nie bringen. Schick ne mail an MajorNelson (der wirklich fast jede Mail (zumindest von mir) beantwortet oder an die Stelle die für Community-Ideen zuständig oder xboxone auf facebook wo es vielleicht ne Welle schlägt.

Ich fänd die getrennte Anzeige auch nicht schlecht. Aber hier darüber zu diskutieren wird das nie bringen. Schick ne mail an MajorNelson (der wirklich fast jede Mail (zumindest von mir) beantwortet oder an die Stelle die für Community-Ideen zuständig oder xboxone auf facebook wo es vielleicht ne Welle schlägt.

Es ging mir hier auch nicht wirklich um ne Diskussion darüber.
Ich hab die Tage lediglich gesagt das ich da nicht durchblicke und es so oder so besser finden würde.

Das ganze ist ja einfach nur konstruktive Kritik ohne irgendwem was böses zu wollen.
Versteh um ehrlich zu sein nicht wie man sich da dann dran aufhängen kann und sich dann das was ich geschrieben hab so zusammendreht damit es lächerlich klingt.

Naja, für mich sind Onlineerfolge eher ne Seuche die auch immer wieder scheiß Booster anziehen. Sollte man komplett streichen. Was jemand im SP macht is mir Latte, aber Online sollten solche Sachen zu keiner Zeit das Spiel beeinflussen.

War ich auch schon immer nen Befürworter von.

Ich haben genug vom Thema zumindest in dem Thread hier.
Werd auf alle fälle mal versuchen Major Nelson den Vorschlag zu senden. Mach dann mit Photoshop sowas wie das aussehen könnte.

Naja, für mich sind Onlineerfolge eher ne Seuche die auch immer wieder scheiß Booster anziehen. Sollte man komplett streichen. Was jemand im SP macht is mir Latte, aber Online sollten solche Sachen zu keiner Zeit das Spiel beeinflussen.
Ne, ich hab nicht von Online Erfolgen selbst geredet. Das bezieht sich auch auf Singleplayer Spielen mit ausschließlich singleplayer Erfolgen und zusätzlichem MP.

Ich versuchs mal mit einem Beispiel:
Nehmen wir mal an ein Mass Effect 3 gäbe einem 1000G einfach fürs Durchspielen auf egal welchem Schwierigkeitsgrad.
Dann kann jemand mit 1000G im MP alles mögliche vom gottgleichen Progamer bis zur absoluten Lusche sein. Grade seine Erfahrung was Fähigkeiten, Klassen und Ausrüstung angeht, ist für mich nicht erfassbar.

Wenn es jetzt als Beispiel Erfolge gäbe für "Spiele 1 Mal als Infiltrator durch." "Mache 50 Kills mit der Tempest.", "Führe 100 Biotik Kombos aus", und ich sehe jemand hat 1000G, kann er natürlich immer noch nicht der beste Spieler vom Skilll her sein.
Aber ich weiß auf jeden Fall, das er das Prinzip hinter Biotik-Kombos verstanden hat. Und auch wenn er grade selbst keinen Infiltrator spielt, weiß er auf jeden Fall, welche Fähigkeiten die Klasse hat und welches Potenzial ich dann aus dieser Klasse holen kann, wenn ich dann einen spiele...

So rum meinte ich das.
Online Erfolge selbst (insbesondere die in BF-Spielen) finde ich auch scheiße...

Zurück
Oben