Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patchnotes ist schon ok. Das kann man ruhig einfügen. Gerade bei RPGs ist das schon wichtig. Ist halt eine Komfortfunktion. Man muss nich in irgendwelchen Foren stöbern um zu sehen was geändert wurde.
Als ich das bei der PS4 entdeckt hab ging mir sogar ein kleines "Oha" über die Lippen. Find ich gut. Fand ich bei Steam auch immer gut. Werd ich bei der Box auch gut finden.
Zumal in den heutigen Zeiten die Patches a) auf einer beinahe täglichen Basis released werden und b) mamchmal riesige Datenmengen beinhalten.

Aber warum gabs die Patchnote-Diskussion dann nicht schon vor 3 Jahren?
Warum hats da keiner für PS3 und Xbox360 verlangt?
Das hab ich vorher im gesamten Forum hier noch nie gelesen in irgendeiner Konsolendiskussion.

Weil jetzt einer rumquengelt :D

Und klar, ist nice to have, interessiert aber die Meisten einfach nicht. Aber Hauptsache mal ein Faß aufmachen...

Zumal in den heutigen Zeiten die Patches a) auf einer beinahe täglichen Basis released werden und b) mamchmal riesige Datenmengen beinhalten.

Und die liest Du Dir auch täglich durch? Ich klicke so was immer weg, wenn sie es mir denn unbedingt ins Gesicht klatschen müssen. Ich kann und will es ohnehin nicht ändern.

Ich meine, bei so unfertigem, bugverseuchtem Zeugs wie PCars oder Early Access kann sowas ja noch sinnvoll sein, aber sonst....

Und die liest Du Dir auch täglich durch? Ich klicke so was immer weg, wenn sie es mir denn unbedingt ins Gesicht klatschen müssen. Ich kann und will es ohnehin nicht ändern.

Ich meine, bei so unfertigem, bugverseuchtem Zeugs wie PCars oder Early Access kann sowas ja noch sinnvoll sein, aber sonst....
Ja ich les mir sowas immer durch. :D
Ich hab aber auch früher bei WoW immer die seitenlangen Patchnotes und das Changelog gelesen. Schön bei nem Kaffee oder aufm Pott. :)

Nur um das nochmals klarzustellen: ich kenne das nicht nur von meiner PS4, sondern von so ziemlich von jedem Gerät, was ich habe. Sogar Gratis-Apps auf dem iPhone haben einen detaillierten Update-Verlauf auf dem Gerät sichtbar.

Vielleicht bietet MS es ja irgendwan auch mal für die One an, bis jetzt tun sie das aber nicht, daher sind alle Diskussionen eher überflüssig.

Wir können uns sowieso nur darauf einigen, dass es sinnvoll wäre.
Wenn es sowas gäbe, dann hätte ich sicher nichts dagegen, im Moment vermissen die meisten Onespieler (auch ich) das aber nicht.

Also für mich sieht es so aus als wenn ihr euch das ganze sowieso sparen könnt, da es im Dashboard-Update scheinbar ohnehin kommt.

Anhang anzeigen 28719

Im Video spricht der Major allerdings "nur" davon, dass man es den Entwicklern erlaubt zusätzliche Infos zu Ihren Games zu posten. Pflicht ist das nicht. Bei der MCC muss man die Patchnodes nach jedem Update sogar aktiv wegdrücken wenn man zocken will...

Edit: Wieso ist der Post jetzt in diesem Thread und nicht im ursprünglichen? :skep:

Der MS Support ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Ich habe meine Konsole auf "schnelles Hochfahren" und das Netzteil summt ziemlich laut.

Beim Support angerufen. 10 Minuten Warteschleife, 40 Minuten mit einer Fidschi gesprochen die nur schlecht deutsch sprechen konnte.

Die Lösung das Netzteil einzuschicken und in 10-14 Tagen ein neues/repariertes zu bekommen ist Scheiße. :motz:

Jetzt hab ich Kopfschmerzen. :ugly:

Der MS Support ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Ich habe meine Konsole auf "schnelles Hochfahren" und das Netzteil summt ziemlich laut.

Beim Support angerufen. 10 Minuten Warteschleife, 40 Minuten mit einer Fidschi gesprochen die nur schlecht deutsch sprechen konnte.

Die Lösung das Netzteil einzuschicken und in 10-14 Tagen ein neues/repariertes zu bekommen ist Scheiße. :motz:

Jetzt hab ich Kopfschmerzen. :ugly:

Ich empfehle Support über Chat anstatt Telefon. :D
Und Du kannst Dir das Netzteil auch vorher zuschicken lassen und das alte dann später einschicken, brauchst dafür nur eine Kreditkarte.

Zurück
Oben