Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die ersten Beta Teilnehmer bekommen gerade das Softwareupdate

Dolby über Optical ist wohl drin! :hurra:

acd4Qep.jpg

Wow ms haut aber rein was nur geht:)

Naja, die kennen ihre Verkaufszahlen ja auch. Oder sagen wir lieber: die der PS4.
Und wenn sie jetzt nicht ausbügeln, nachlegen, ankündigen gibts eben ganz bitter ins Gesicht. :)
Aber gefällt mir gut bisher, die kommen ins rollen ... wenn jetzt noch ordentlich und nachhaltig exklusive Titel angekündigt werden dann sind eindeutig wir Zocker der Gewinner von dem harte Konkurrenzkampf.

Naja, die kennen ihre Verkaufszahlen ja auch. Oder sagen wir lieber: die der PS4.
Und wenn sie jetzt nicht ausbügeln, nachlegen, ankündigen gibts eben ganz bitter ins Gesicht. :)
Aber gefällt mir gut bisher, die kommen ins rollen ... wenn jetzt noch ordentlich und nachhaltig exklusive Titel angekündigt werden dann sind eindeutig wir Zocker der Gewinner von dem harte Konkurrenzkampf.

Stimmt, für die Gamer ist es super :) Bin aber echt froh das MS die ganzen Mängel und Fehler Schritt für Schritt verbessert. (wobei dass alles hätte natürlich schon zum Start dabei sein sollen - aber der kam einfach für MS zu überraschend).

Was heißt hier überraschend? Die könnten 2 millionen ones herstellen, da kam nichts überraschend, im gegenteil, es lief alles wie geplant, einzig der 90% Turn hat sie ausgebremst und eben das verhinderte eine ausgereiftere software! man kann davon ausgehen dass eine Menge damit rekonstruiert werden musste. Der Turn kam aber überraschend, das stimmt.

Ich hab keinen blassen Schimmer, was MS in den Monaten vor Launch gemacht hat, aber selbst der 180°-Turn kann nicht für alles die Entschuldigung sein. Wenn zwei langjährige Zocker fast eine Stunde brauchen um zu wissen, wie man gemeinsam eine Runde Forza spielen kann, dann läuft da was schief, und zwar schon sehr weit in der Vergangenheit. Die 50/60Hz-Geschichte existiert seit Jahrzenten. Keine Akkuanzeige für's Pad, kein Speichermanagement, kein gescheites Invite-System... es würde mich nicht so wundern, wenn das nicht alles Dinge wären, die die 360 schon nahezu perfekt beherrschte.

Aber ok, im März scheinen die schlimmsten Fehler ausgebügelt zu sein und dann geht's weiter. :)

Ich hab keinen blassen Schimmer, was MS in den Monaten vor Launch gemacht hat, aber selbst der 180°-Turn kann nicht für alles die Entschuldigung sein. Wenn zwei langjährige Zocker fast eine Stunde brauchen um zu wissen, wie man gemeinsam eine Runde Forza spielen kann, dann läuft da was schief, und zwar schon sehr weit in der Vergangenheit. Die 50/60Hz-Geschichte existiert seit Jahrzenten. Keine Akkuanzeige für's Pad, kein Speichermanagement, kein gescheites Invite-System... es würde mich nicht so wundern, wenn das nicht alles Dinge wären, die die 360 schon nahezu perfekt beherrschte.

Aber ok, im März scheinen die schlimmsten Fehler ausgebügelt zu sein und dann geht's weiter. :)
Sie hatten ein 100% onlinesystem vorgehabt! aus diesem musste ein 0% system programmiert werden! du kannst davonnausgehen dass sie ihr komplettes system über board werfen müssten und in eile bzw. 4 Monaten ein Neuanfang machen, ich wette im Nachhinein dass ms ein richtig gut funktionierendes system fertig hatten, wahrscheinlich hätte das damals mehr leuten gefallen als die one die heutige xbox gefällt.

Seh ich das eigentlich richtig, dass der Headset-Adapter nur über einen 3,5mm-Klinkenanschluss verfügt? Damit sollte doch dann eigentlich auch mein PULSE von der PS4 funktionieren, oder? :?

Jedenfalls wäre das sehr fein. :)

Können Beta eingeladene von Beta eingeladenen( :D ) auch welche einladen?
Würde mich auch freuen, möchte wissen ob die den scheiss Teredo Filter rausgeworfen hab und ich evtl. über ipv6 zokken kann.

Zurück
Oben