Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was willst du denn? :ugly:

Ich hab's ausprobiert, ich brauch den Krempel nicht, auf KEINER Konsole. Warum soll ich mir also kein Urteil erlauben können? :? Ich hab die ganzen Sachen nirgends negativ bewertet (ausser dass ich für die Sprachbefehle zu laut sprechen muss).

Das wird aber am Kalibrieren gelegen haben, ich kanne hier laut TV hören, spreche deutlich leiser als die TV Sprachausgabe und es funzt.
Es steht auch nicht in der Anleitung "Bitte Nachts kalibrieren und die komplette Familie aufwecken. :)
Wobei die Kalibrierung auch nicht sonderlich laut bei mir war.
Mir kam es daher auch ein wenig so vor als wenn Du dem Teil erst gar keine Chance einräumst.

Was willst du denn? :ugly:

Ich hab's ausprobiert, ich brauch den Krempel nicht, auf KEINER Konsole. Warum soll ich mir also kein Urteil erlauben können? :? Ich hab die ganzen Sachen nirgends negativ bewertet (ausser dass ich für die Sprachbefehle zu laut sprechen muss).

Dann hast du das Setup nicht richtig durchgeführtt, sonst müsstest du auch nicht schreien. Das Ding ist halt, dass das auf der One, anders als bei der PS4 oder dem iPhone kein Gimmick ist, sondern ein zentrales Element des ganzen Konzeptes. Ohne Kinect würde ich die One nie betreiben wollen.

Dann hast du das Setup nicht richtig durchgeführtt, sonst müsstest du auch nicht schreien. Das Ding ist halt, dass das auf der One, anders als bei der PS4 oder dem iPhone kein Gimmick ist, sondern ein zentrales Element des ganzen Konzeptes. Ohne Kinect würde ich die One nie betreiben wollen.
Also bis auf "Xbox Aufzeichnen" brauch ich eigentlich nix davon. Hab meine Pins alle angeordnet und nehme lieber den Controller dazu.
Kinect klappt auch leider nicht immer bei mir, einmal klappt sogar mit Flüstern "Xbox Aufzeichnen" anderes mal klappt es nicht mal wenn ich die Kiste anschreie, in dem fall muss ich 5 min warten und es geht wieder wunderbar nur leider ist die Stelle dann auch vorbei die auch aufnehmen wollte :/. Hab nun schon 3 x neu Config gemacht und der Sensor steht auch nur 70 cm von mir weg, keine Ahnung woran es liegt.

Zimti ist auch nicht mehr 25 , er kommt auch langsam in einem alter da möchte man nicht mehr mit Geräte reden :D Ich leider auch. Und ihr wisst ja "Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht" :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch akzeptieren können, dass nicht alles, was neu / anders ist, zwingend für jeden eine Verbesserung / "muss ich nutzen"-Feature ist.

Das bezweifel ich auch gar nicht. Aber man sollte es zumindest richtig probieren, dann kann man gerne sagen, dass man es nicht braucht.

Aber wenn ich mir jetzt ne One ohne Kinect, ohne Ryse, ohne Killer Instinct nur mit Forza hinstellen würde, ja dann hätte ich auch kein Spaß damit.

Also bis auf "Xbox Aufzeichnen" brauch ich eigentlich nix davon. Hab meine Pins alle angeordnet und nehme lieber den Controller dazu.
Kinect klappt auch leider nicht immer bei mir, einmal klappt sogar mit Flüstern "Xbox Aufzeichnen" anderes mal klappt es nicht mal wenn ich die Kiste anschreie, in dem fall muss ich 5 min warten und es geht wieder wunderbar nur leider ist die Stelle dann auch vorbei die auch aufnehmen wollte :/. Hab nun schon 3 x neu Config gemacht und der Sensor steht auch nur 70 cm von mir weg, keine Ahnung woran es liegt.

Zimti ist auch nicht mehr 25 , er kommt auch langsam in einem alter da möchte man nicht mehr mit Geräte reden :D Ich leider auch. Und ihr wisst ja "Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht" :grins:
Haben wir nicht mal länger miteinander telefoniert? Du sprichst doch nicht gerade hochdeutsch wenn ich mich richtig erinnere. :d wundert mich also kein bisschen wenn kinect dich nicht versteht. :d

Ganz prinzipiell red ich nicht mit geräte, ein kumpel aber kann sich nichts schöneres wünschen, mich kann man damit jagen, da lob ich mir ein ui welches dies nicht voraussetzt da es auf optimale steuerung konzipiert ist. Bei der one hört man diesbzgl. Ja nicht so gutes, da macht dann eine Alternative natürlich mehr sinn.

Das bezweifel ich auch gar nicht. Aber man sollte es zumindest richtig probieren, dann kann man gerne sagen, dass man es nicht braucht.

Aber wenn ich mir jetzt ne One ohne Kinect, ohne Ryse, ohne Killer Instinct nur mit Forza hinstellen würde, ja dann hätte ich auch kein Spaß damit.

Ich bin weder ewiggestrig noch alt oder sonstwas. Ich habe Kinect zwei Mal (!) kalibriert und ich muss die Befehle nicht schreien, aber in einer für mich unangemessenen Lautstärke sagen.

Und du missverstehst da etwas ganz gehörig. Ich nutze kein Kinect, ich will kein Ryse, ich habe nur Forza und ICH HABE SPASS MIT DIESER VIDEOSPIELEKONSOLE! Und beim nächsten guten Spiel werde ich wieder Spass damit haben.

Ich brauch nur einfach keine Sprachbefehle und kein Andocken/IE/YouTube/Whatever... :ugly: Das habe ich auf anderen Devices in besser und komfortabler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder ewiggestrig noch alt oder sonstwas. Ich habe Kinect zwei Mal (!) kalibriert und ich muss die Befehle nicht schreien, aber in einer für mich unangemessenen Lautstärke sagen.

Und du missverstehst da etwas ganz gehörig. Ich nutze kein Kinect, ich will kein Ryse, ich habe nur Forza und ICH HABE SPASS MIT DIESER VIDEOSPIELEKONSOLE! Und beim nächsten guten Spiele werde ich wieder Spass damit haben.

Ich brauch nur einfach keine Sprachbefehle und kein Andocken/IE/YouTube/Whatever... :ugly: Das habe ich auf anderen Devices in besser und komfortabler.
Kann es verstehen, ich brauche es auch nicht, habe 2 gesunde Hände :D Ausser Xbox Aufzeichnen ist Pflicht wenn es dann mal geht allerdings wäre mir eine Share Taste lieber :/

Wie schließe ich die One denn an wenn der TV am Reciver hängt? Davor oder dahinter? oder kann ich sie an einem extra HDMI Port laufen lassen um nebenbei TV zu schauen?

Zurück
Oben