Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutz kinect auch nicht, da ms keine verlängerung anbietet bekomme ich die kamera nicht vor die leinwand. Ausserdem gehöre ich auch zu den alten säcken die damit nichts anfangen können.

Ich arbeite allerdings immer noch an der idee des emo interface für den pc, mit dem ich dann die millionen abräume. Je doller ich den pc anschreie desto höher wird der prozessor getaktet oder der taskmanager killt wahllos prozesse. Das wäre mal was "xbox halts maul!" Oder "du scheiss endgegner verreck endlich!" Zack isser hops!

Ich habe mir jetzt nochmal das Video zum März Update angesehen.

Was ich gut finde:

1) Man kann jetzt nach Gamertag suchen
2) So wie früher bei der 360 gibt es jetzt einen Button für "Recent Players" - was ich besonders bei FIFA gut finde. Was ich auch gesehen habe gibt es jetzt auch wieder den Report/Block Button. Somit eigentlich wie auf der 360.
3) Es gibt wohl jetzt wohl auch die Möglichkeit auf der ONE meine Spiele mit den Spielen meiner Freunde zu vergleichen (ka ob das vorher schon ging - glaub eher nur über Smartglass)

bf20e984ed24.png

Der 50/60 Herz Bug wird wohl mit dem März Update Geschichte sein. Laut Preview Programm sieht das mal so aus:

Customers that have cable, satellite, or TV set top boxes which output 50Hz can now configure Live TV for optimal performance. In order to configure this setting, follow the steps below:
1. Go to Settings
2. Select TV & OneGuide
3. Select Troubleshooting
4. Select Video
5. Select Enable 50Hz to enable this setting.
Please try out this new configuration setting and give us your feedback on your experience.

Glaub eher da hat wohl einfach wer die Festplatte in der ONE getauscht. Scheint aber gut zu funktionieren.

Ich habe mich zwar angemeldet, aber wie immer nix bekommen (nach 10 Jahren xbox live sollte doch mal ein code drinnen sein lol)

Also ich hab heute einen Code bekommen, man muss trotzdem noch warten ob man akzeptiert wird. Falls das bei mir klappt, kann ich aber Leute auch für das Programm einladen. :)

Zurück
Oben