Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm, also das Xbox Menü ist bei mir immer in 1080p. Nur den TV Input skaliert er nicht richtig. Wenn ich den Receiver ausschalte während die Xbox an ist, bleibt die Xbox einfach hängen. Mehrfacher Neustart von allem hat nichts gebracht.

Wofür ist eigentlich die Funktion "Updates automatisch herunterladen" wenn ich dann doch jedes mal ewig warten muss bis die Spiele aktualisiert wurden?
Regt mich grade auf, wollte ne Runde Forza vor der Arbeit fahren und kann mich mit nem Downloadbalken begnügen, obwohl meine Konsole immer im always-on ist :fp:

Aber teilweise funktionierts schon, oder?
Ich hab letztens Battlefield 4 gestartet nach dem Update, da kam dann auch update runterladen usw, was ich bestätigen musste, der Installationsvorgang fing aber dann schon bei 98% an.
Also der muss ja dann vorher auch schon gezogen haben?!

Jepp, war bei mir bei Forza und CoD auch so. Installationsvorgang war bei 97% oder 98% und die One wollte nur noch eine Bestätigung und eine Minute später ging es los.

Aber teilweise funktionierts schon, oder?
Ich hab letztens Battlefield 4 gestartet nach dem Update, da kam dann auch update runterladen usw, was ich bestätigen musste, der Installationsvorgang fing aber dann schon bei 98% an.
Also der muss ja dann vorher auch schon gezogen haben?!

Ne, so wie ich das verstanden habe sind die 97% das bisherige Spiel ohne Update, deshalb fängts da dann an.

Ne, so wie ich das verstanden habe sind die 97% das bisherige Spiel ohne Update, deshalb fängts da dann an.

War wieder jemand schneller ;) Das stimmt Kordelle. Hatte die Konsole anfangs auf always on stehen, aber nachdem dann plötzlich Updates fehlerhaft waren (aber sie wurden über nacht automatisch runtergeladen), TV Bild sich aufgehangen hat und ich den ganzen Kappes nochmal deinstallieren musste und neu installieren musste inklusive Updates laden hab ich es ausgeschaltet.

Zurück
Oben