Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Updates werden fix im Hintergrund gezogen. Egal ob der Patch 1 GB groß ist oder 100 MB. Nach 2 Minuten geht's bei mir los und so schnell ist das Internet dann doch nicht

Na, dann stopp mal die Zeit mit :deal:

Hab ich sogar gemacht, damit ich nicht doch noch was falsches behaupte. :) Ist grade fertig geworden mit downloaden.

Dateigröße: 680 MB

Downloadspeed: 3072kbit/s

Zeit (theoretisch auf 100%): 29m 30s
Zeit (Bereit zum Spielen): ~15m
Zeit (100%): ~32m

Wie gesagt meine Konsole steht auf Energie sparen das heißt das Netzteil leuchtet orange wenn ich sie ausschalte. Bei always on ist es weiß und zieht über Nacht Updates.

Einzig was mich beim download von games nervt: keine download Geschwindigkeit oder bisherige MB. .. das kann doch nicht so schwer sein
Ach, es fehlen doch noch 1000 Sachen, aber nach paar Tagen zocken gewöhnt man sich dran allerdings wenn ich meine PS4 anmachen fühl ich mich wie im Paradies. Die hatten doch alles was man brauchte bei der Xbox 360, wieso haben die dann die hälfte vergessen bei der One? Ich glaub die waren unter Zeitdruck damit sie den Release Termin halten können.

:dhoch:

Fragt sich bloß, warum es bei Kordelle nicht geklappt hat. Meine ist auch always on (weiß) und die hat sich ihr Update gezogen...
Ists evtl. so wie bei der PS4, dass man einstellen kann, welche Funktionalitäten im Standby/Always On aktiv sein sollen?
Wenn ich z.B. das WLAN im Standby deaktivier, können natürlich auch keine Updates gezogen werden.

:dhoch:

Fragt sich bloß, warum es bei Kordelle nicht geklappt hat. Meine ist auch always on (weiß) und die hat sich ihr Update gezogen...

:? Das einzige was @Kordelle nachschauen könnte wäre das:

Hinweise:

• Damit verfügbare Updates automatisch heruntergeladen werden, muss diese Option im Menü Ein-/Ausschalten und Hochfahren aktiviert sein. Darüber hinaus sucht die Konsole nach diesen Updates, während sie sich im Instant-On-Energiemodus befindet. Die Konsole muss also ausgeschaltet sein, damit nach Downloads gesucht werden kann. Wenn Sie im Menü Ein-/Ausschalten und Hochfahren festgelegt haben, dass die Konsole nicht heruntergefahren werden soll, sucht die Konsole erst nach Updates, wenn sie ausgeschaltet wird. Legen Sie fest, dass sich die Konsole nach 1 bis 6 Stunden Inaktivität automatisch ausschaltet, um Updates automatisch im Hintergrund zu empfangen. Sie können die Konsole auch ausschalten, wenn Sie sie nicht verwenden. Andernfalls ist beim Starten von Spielen und Apps eventuell ein kleiner Download erforderlich.
  • So gelangen Sie zum Menü Ein-/Ausschalten und Hochfahren:
    1. Rufen Sie die Startseite auf.
    2. Drücken Sie die Menü-Taste auf dem Controller.
fcad6257-18a4-4cf1-9dd5-82f8d25dacdc.png

1. Wählen Sie Einstellungen aus.

Hinweis: Sie können bei einem beliebigen Bildschirm "Xbox, Gehe zu Einstellungen" sagen. Allerdings benötigen Sie zum Navigieren auf dem Bildschirm Einstellungen den Controller.
    2. Wählen Sie auf der Seite Einstellungen die Option Ein-/Ausschalten und Hochfahren aus.
    3. Wählen Sie im Dropdownmenü Ausschalten nach die gewünschte Option aus.

Ach, es fehlen doch noch 1000 Sachen, aber nach paar Tagen zocken gewöhnt man sich dran allerdings wenn ich meine PS4 anmachen fühl ich mich wie im Paradies. Die hatten doch alles was man brauchte bei der Xbox 360, wieso haben die dann die hälfte vergessen bei der One? Ich glaub die waren unter Zeitdruck damit sie den Release Termin halten können.
Weil meiner Meinung nach niemals ein 2013er Termin angestrebt war. MITTE 2014 schon eher. Das würde sich auch damit decken dass die ganzen Treiber die Ms den Entwicklern zur Verfügung stellt noch ein Alptraum sind

Weil meiner Meinung nach niemals ein 2013er Termin angestrebt war. MITTE 2014 schon eher. Das würde sich auch damit decken dass die ganzen Treiber die Ms den Entwicklern zur Verfügung stellt noch ein Alptraum sind
In den Medien wurde ja immer geschrieben das eine Konsole später kommt aber das durfte sich MS nicht erlauben.

Kurz ne frage, bei den ganzen Spielen gibt's immer so eine art Bestenliste, kann man die nur im Store sehen wenn man auf das Spiel geht?

Plus die ganze fehlende Hardware von Drittherstellern, das Fehlen der bekannten Apps, plus die ganzen Verschiebungen von "Releasegames", etc. pp.. Die Konsolen waren beide noch nicht fertig.

Bis auf das die PS4 Aktuell mehr fertig ist als je aber bei der One die besseren Exclusiv spiele gibt.

Bei mir ist z.b ein NoGo eine Konsole zum Release kein richtiges Rennspiel zu haben, DC wurde ewig verschoben und mit dem neuen NFS kann ich beim besten willen nix anfangen.

Es gibt immer zwei Seiten: auf der einen Seite ist es natürlich ärgerlich das viele Dinge noch nicht so funktionieren wie sie sollen oder sogar fehlen (für mich zb wichtig Blu Ray 3D Support, Dolby 5.1 beim Optischen Kabel usw..) auf der anderen Seite hat die ONE mich mehr oder weniger wieder zum Gamen zurückgebracht. Sicher ich habe auch davor noch gespielt aber nicht mehr so die Lust gehabt wie früher. Aber was in in den letzten zwei Monaten mit Forza, Ryse und Co erlebt habe war einfach fantastisch. Und wenn ich mir so ansehen was da noch 2014 kommt kann ich nur sagen wow :)

Somit warten wir einfach mal die nächsten Updates ab.. vieles wird sicher bald verfügbar sein und auch die Dritthersteller werden bald besser mit der ganzen Hardware umgehen können...

@Laruzo Naja, die 3D-BluRay-Treiber fehlen bei der PS4 ja auch noch, die HS-Treiber sind auch jetzt erst gekommen und die Spiele hast Du ja schon erwähnt. Ich verfolge die PS4 ja nur rudimentär, aber so richtig "fertig" erscheint sie mir auch nicht.

Ist mir aber auch egal, ich brauchte neue Hardware! Da nehme ich auch ein unfertiges Produkt. Nur hätte ich so langsam mal gerne ein paar Patches :D

Ja natürlich fehlt das bei der Ps4 auch noch - fertig ist diese genauso wenig. Aber wie gesagt: was bei der ONE fehlt macht sie (die XBOX) durch die erstklassigen Exklusivgames wieder wett

Zurück
Oben