Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Laruzo Naja, die 3D-BluRay-Treiber fehlen bei der PS4 ja auch noch, die HS-Treiber sind auch jetzt erst gekommen und die Spiele hast Du ja schon erwähnt. Ich verfolge die PS4 ja nur rudimentär, aber so richtig "fertig" erscheint sie mir auch nicht.

Ist mir aber auch egal, ich brauchte neue Hardware! Da nehme ich auch ein unfertiges Produkt. Nur hätte ich so langsam mal gerne ein paar Patches :D
Das irgendwelche BluRay treiber fehlen interessieren mich nicht, rein vom Spielen gesehen, Interface und Möglichkeiten ist die PS4 im Moment der One weit überlegen. Versteht mich nicht falsch, ich hab die One auch lieb gewonnen auf eine andere art aber die PS4 fühlt sich in dieser Richtung fertig an und die One noch wie eine Beta. Wenn ich mir so Sachen wie Freundeliste/Follower anschaue kann ich nur mit Kopf schütteln.

Ich will hier auch nicht die One schlecht machen, es ist wie es ist und trotzdem bin ich nun Froh solche Spiele wie Forza 5, Ryse und DR3 zu spielen.

Klar, je nachdem, was man braucht oder bevorzugt, fühlt sich eine Kiste fertig an oder eben nicht. Ich will das auch gar nicht in Abrede stellen, daß die PS4 deutlich fertiger ist, als die One. Aber ich denke immer noch, daß beide Lager eigentlich so nicht releasen wollten :D

Klar, je nachdem, was man braucht oder bevorzugt, fühlt sich eine Kiste fertig an oder eben nicht. Ich will das auch gar nicht in Abrede stellen, daß die PS4 deutlich fertiger ist, als die One. Aber ich denke immer noch, daß beide Lager eigentlich so nicht releasen wollten :D
Stimmt aber ich hätte auch keine Woche länger warten wollen. :)
Um so schlimmer finde ich das es bei beiden immer so lang dauert bis da mal was kommt, aber vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor.

Muss ja gestehen jeder hat seine Macken, der eine wartet das er seine MP3/Audio abspielen kann oder 3D BluRay treiber und mir wären solche Spielereien wichtiger z.B Counter beim Clip oder das man Kommentare zu einem Clip schreiben kann genau so bei den Feeds.
Solche dinge machen mir Spaß und auf so was warte ich eben.

Das irgendwelche BluRay treiber fehlen interessieren mich nicht, rein vom Spielen gesehen, Interface und Möglichkeiten ist die PS4 im Moment der One weit überlegen. Versteht mich nicht falsch, ich hab die One auch lieb gewonnen auf eine andere art aber die PS4 fühlt sich in dieser Richtung fertig an und die One noch wie eine Beta. Wenn ich mir so Sachen wie Freundeliste/Follower anschaue kann ich nur mit Kopf schütteln.

Ich will hier auch nicht die One schlecht machen, es ist wie es ist und trotzdem bin ich nun Froh solche Spiele wie Forza 5, Ryse und DR3 zu spielen.

Kann das nicht wirklich nachvollziehen, was du damit meinst wenn du sagst die PS4 ist im Moment der One weit überlegen.

Das One OS ist bei weitem Komplexer als das der PS4. Zudem ist das wichtigste feat. auf der PS4 nicht da und das ist der Resume Mode. Auch die Möglichkeit Apps anzudocken fehlt der PS4 komplett, Geräte an die One anzuschließen um sie anzudocken um dann Spotify oder sonstiges laufen zu lassen, während man zockt geht da nicht. Die Sprachbefehle funktionieren auch besser, ohne das ich ein HS an das Pad schließen muss.

Wie dem auch sei, ist vllt. alles Subjektiv, finde aber die One ist weiter, bei dem was ich nutze und brauche.

Kann das nicht wirklich nachvollziehen, was du damit meinst wenn du sagst die PS4 ist im Moment der One weit überlegen.

Das One OS ist bei weitem Komplexer als das der PS4. Zudem ist das wichtigste feat. auf der PS4 nicht da und das ist der Resume Mode. Auch die Möglichkeit Apps anzudocken fehlt der PS4 komplett, Geräte an die One anzuschließen um sie anzudocken um dann Spotify oder sonstiges laufen zu lassen, während man zockt geht da nicht. Die Sprachbefehle funktionieren auch besser, ohne das ich ein HS an das Pad schließen muss.

Wie dem auch sei, ist vllt. alles Subjektiv, finde aber die One ist weiter, bei dem was ich nutze und brauche.
ok wenn du meinst :grins: Weis nicht was ich dazu sagen soll, mir fehlen die Worte.
Aber es ist ok wenn es für Dich so passt :)

Sag doch einfach wo der Schuh drückt, mit dem Smilie gibts du mir doch nur Recht, mir ist zudem nichts aufgefallen.

dafür funzen grundlegende sachen wie partychat, einladungen nur sehr kompliziert
keine akkuanzeige, kein 5.1 für mein hs, keine speicheranzeige....

ich bin froh die one genommen zu haben und nicht die ps4, aber das is halt einfach doof momentan
hoffe auf das update

@Laruzo
Aber recht hat er doch. Die XO hat ein erheblich umfangreicherers OS als die PS4. Auf der PS4 kann man ja zur Zeit eigentlich nichts ausser Gamen. Die Videoaufzeichnungsfunktion ist meilen weit hinter der der XO zurück und auf das aller Nötigste beschnitten. Gerade diese Funktion ist um einiges komlexer und luxuriöser gelöst auf der XO. Sehe bei der XO auf jeden Fall auch einen Vorteil im Funktionsumfang gegenüber der PS4, auch wenn der nicht gross ist. Partychat haben beide, auch wenn der auf der XO ziemlich verbockt wurde, dafür läuft er auf der PS4 auch mit Problemen.

Fakt ist, dass beide Geräte eine riesen Baustelle sind und keines der Geräte so in den Handel hätten kommen dürfen. Gerade die XO als All in One Gerät zu vermarkten und dann ein Gerät in den Handel bringen, das meilenweit von einem All in One Gerät entfernt ist, finde ich schon sehr dreist und üble Kundentäuschung.

Zurück
Oben