Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal 3 Fotos. Nein, das sind nicht alle Mängel und nein, die Mängel lassen sicht nicht mit einem feuchten Lappen beheben.

Sooo, kleiner Rückblick auf die letzten 4 Wochen:

Nachdem ich die "Katastrophen"-One als Austauschgerät meiner Defekten erhalten habe, habe ich diese ja bei der Xbox Hotline reklamiert.
Die haben telefonisch alles aufgenommen und den Sachverhalt an die Zusändige (Beschwerde)Abteilung weiter geleitet. Jmd von dort werde sich in ein paar Tagen bei mir melden um mir zu sagen, wie es nun weiter geht.

3-4 Tage später hat sich keiner gemeldet, also hab ich wieder angerufen:
"Es kann bis zu 8 Tage dauern bis sich jmd meldet".
Aha. Alles klar.
Dann vergingen 8 Tage, diesmal meinte die Hotline:
"8 Werktage!!"
Aha... alles klar...

Als auch 8 Werktage vorbei waren hab ich mir bei der Hotline direkt einen Vorgesetzten an den Hörer geben lassen.
Es sei insgesamt problematisch, da sich diese zuständige Abteilung in Amerika befinde. Eine Telefon-Hotline gäbe es nicht.
Dieser Vorgesetzte den ich an der Leitung hatte, hat mir dann versprochen sich persönlich darum zu kümmen. Zudem hat er mir zugesichert, das ich ein DL Spiel gratis bekomme. Ich habe dann gesagt, das ich eher einen 12 Monats Live Code bevorzugen würde. Er war einverstanden und würde es mit dem Gesamtsachverhalt an die Kollegen in den USA weiter leiten. Diese würden das entscheiden, er selbst könne maximal 1 Monats Codes verschicken.
1 Tag später kam bereits die Mail, die One von UPS abholen zu lassen.

Das habe ich getan, und heute kam eine neue One zurück! Perfekter Zustand! Da ausser einer Einrichtungsanleitung nichts beilag, hab ich bzgl dem Gratiscode/Spiel wieder bei der Hotline angerufen:
Das Gespräch ging sehr lange, Kernaussage:
"Wenn die Kollegen der zuständigen Abteilung der Ansicht gewesen wären, das eine Wiedergutmachung angebracht wäre, dann hätte man mir einen Code beigelegt"
Ein Spiel gemäss der allgemein "bekannten" Wiedergutmachungsaktion bei Laufwerksdefekt kann ich übrigens auch nicht erhalten. Grund: Ich hätte meine One per Kreditkarten-Tausch einschicken müssen.

Fazit:
5 Wochen keine One, als Entschädigung von der Deutschen Hotline einen 1Monats Code.

Danke Microsoft! FU!

dito...brauch ich auch:tip:

...und das sich jetzt endlich mal etwas aufm arcade-markt tut...brauche endlich mal wieder ne flippertisch-simulation (am besten mit guter trigger-integration) :p

Klasse Update.
Ein Flipper fehlt mir aber auch, hatte letztens Zen Pinball für die PS4 heruntergeladen aber da komme ich absolut nicht mit dem Druckpunkt klar.
Fühlt sich komisch an mit den Triggern und es fehlt mir irgendwie der Widerstand.

@Der, da hatte ich mehr Glück, habe denen an der Hotline direkt gesagt, das ich kein verranztes Gebrauchtgerät will denn meine One sieht aus wie neu und Ersatz hätte ich auch gerne in diesem Zustand. Habe zusätzlich auch erwähnt das ich seit 11 Jahren durchgehend Gold Mitglied bin. Zwei Tage später hatte ich eine Nagelneue daheim stehen.

Durch den Laufwerksdefekt wurde auch eine Macke in Forza hinterlassen, das habe ich auch direkt gesagt und keine 10 min. später hatte ich einen Forza DLC Key in meinem E-Mail Postfach. Kann mich also nicht beschweren.

@dre

ungewohnt unkulante vorgehensweise von ms:?

habe insgesamt sehr positive erfahrungen gemacht mit dem support..meine 360 musste ich sage und schreibe 8x einsenden & es ging immer reibungslos vonstatten...hatte dann auch ne gewisse routine entwickelt:O_o: hab auch viel geschenkt bekommen:puschel:

@dre

ungewohnt unkulante vorgehensweise von ms:?

habe insgesamt sehr positive erfahrungen gemacht mit dem support..meine 360 musste ich sage und schreibe 8x einsenden & es ging immer reibungslos vonstatten...hatte dann auch ne gewisse routine entwickelt:O_o: hab auch viel geschenkt bekommen:puschel:

Der Support hat sich ja auch - wie alles Andere - drastisch zum Negativen gewandt. Von kulant kann beim MS Support keine Rede mehr sein.

Passt aber doch nicht das der Support sagt, "wenn wir Wiedergutmachung Bedarf gesehen hätten, dann wäre ein Code im Paket"
Die Dame vom Support war bei mir sehr freundlich und den Forza 5 Code hatte ich noch im Postfach, bevor das Gespräch beendet war. Auch die angebliche Rücksprache mit MS USA kann eigentlich nicht stimmen.

Wobei die Austauschkonsole echt heavy aussieht. :staun:

Ich würd glaub ich im Strahl kotzen, wenn ich so ein Gerät auspacken würde. Ich weiss garnicht was man machen muss, um solche Schleifspuren auf die Oberflächen zu bekommen. Diese Microkratzerchen kenne ich ja auch, aber das da... :ugly:

Ich warte jetzt seit 48h auf ein Feedback auf meine von MS eröffnete Support-E-Mail. Meine Austausch-Box geht ja leider immer noch nicht, Update-Installation ist nicht möglich. Langsam nervt's auch a bissl.

Passt aber doch nicht das der Support sagt, "wenn wir Wiedergutmachung Bedarf gesehen hätten, dann wäre ein Code im Paket"
Die Dame vom Support war bei mir sehr freundlich und den Forza 5 Code hatte ich noch im Postfach, bevor das Gespräch beendet war. Auch die angebliche Rücksprache mit MS USA kann eigentlich nicht stimmen.

Auch mit dem 1Monats Code kann nicht stimmen.
Ich hatte mich ja über meinen Controller beschwert, hätte den dann einschicken müssen beovor ich einen neuen bekommen hätte - hab ich natürlich kein Bock drauf gehabt und denen was geschissen.
Weil ich nicht eingeschickt und nicht geantwortet hab haben die mich dann nach ner Weile angerufen und nachgefragt und hab denen dann gesagt dass ich den Unsinn nicht mitmache etc worauf er mir sagte hätte er Verständnis für blabla und mir dann immerhin sofort ein 3Monats Code als Wiedergutmachung geschickt.

Der Support Chat war in 2 von 3 Fällen super. Einmal hab ich den Film "Meridia" bemängelt und es gab schon während des Chat MS Points wieder zurück aufs Konto. Dann das XBL problem von vor 2 Wochen. Wie gesagt. Früher war der Support echt spitze. Was ich hier teilweise höre ist Spielegrotte Niveau

So schauts aus:

http://gamingbolt.com/cryengine-4-i...ng-next-gen-game-is-ryse-star-citizen-creator

Star Citizen creator, industry veteran and all-around legend Chris Roberts:
It’s incredibly powerful and visually as good as any engine out there. If you look at the next gen games, in my opinion, the best looking next-gen game is Ryse

Sehr gut:

8SyzrQI.jpg

Zurück
Oben