Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geht's mir dann also auch, dann bin ich kein Einzelfall.

Kurz mal was anderes, haben die auch Geld an den Spielhüllen gespart? Die kommen mir so dünn vor und die Disc ist auch anders drin als sonst, bisschen verwirrend.

Ich fand schon die 360-Hüllen mit der Zeit sehr dünn.
Oben eine stabile, unten die dünnere

WP_20140204_002.jpg

Sollte es am besten 2 Kommandos für geben.
Denn manchmal reichen mir die 30 Sekunden voll aus, da wären 5 Minuten nicht so gut, dann muss ich das wieder schneiden und so.
Wäre dann schon schön wenn man das je nach Bedarf einfach machen kann.

Denn manchmal reichen mir die 30 Sekunden voll aus, da wären 5 Minuten nicht so gut, dann muss ich das wieder schneiden und so.

Wäre natürlich noch besser.
Aber dieses an und abdocken und hin und her ist blöd.

Bei SOny nervts mich auch wenn ich 2 Clips machen will nicht einfach nochmal nen doppelklick auf den Share bUtton machen zu können nein ich muss ins Share Menü auf video hochladen (ohne es hochzuladen) um vorher Clip 1 zu speichern. :vogel:

Hätte auf der PS4 aber gerne die Bearbeitungssoftware. Ist auf der One viel umfangreicher.

So wie ich es verstehe, nimmt die One generell die letzten 5 min auf. Wer die Daten haben möchte muss dazu nur den "Clip" stoppen und die gewünschte Zeitspanne eingeben.

*kann man den mist auch ausschalten? Denn das OS ist so schon überfrachtet!

Hat noch jemand hier ein Problem wenn das TV Signal in 1080p kommt? Bei mir funktionierts manchmal und manchmal bekomm ich dann nur nen Bildausschnitt zu sehen. Wenn ich dann den Receiver auf 620p stelle, bekomm ich das Bild wieder normal. Nur die HD Sender sind halt immer noch nur Ausschnitte, also gehen über das sichtbare Bild hinaus.
Und irgendwann machts dann wieder schwups und das Bild wird wieder auf die Größe vom TV angepasst.

bei mir läufts über den av receiver...da hab ich das manchmal, den schalt ich einmal aus und wieder an dann gehts....
kommt glaube ich weil ich alles komplett vom strom nehme

Zurück
Oben