Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:1. die filmt nicht wenn die box aus ist
2. man kanns deaktvieren
3. zieh ich eh immer den stecker wenn ich nicht zocke
4. wer will euch bitte nackt sehen![]()
Wieso sollte es auch nicht gehen, wo doch Kinect bisher schon so funktioniert hat. Rise of Nightmares und Child of Eden habe ich bpsw. immer im abgedunkelten Raum gezockt.El-Suave schrieb:Mit 'nem Beamer bzw. in abgedunkelten Räumen soll Kinect 2 ja mittlerweile funktionieren, wobei ich das auch erst glaube, wenn ich davon in realen Wohnzimmern sehe und lese und nicht bei MS zu Hause.
...
Cycron schrieb:Ohne das Gejammer und der wegbruch der Vorbestellungungen, wäre alles beim alten...![]()
Cycron schrieb:Ne Gesunde vorsicht sollte definitiv mitspielen. Siehe NSA Skandal, ist ne schweinerei was da alles hinter den Kulisen abläuft und mein Wohnzimmer ist mir heilig. Telefon und Emails sind ja schon schlimm genug, aber mein heiliges Reich...???
Boarder schrieb:Dann benutzt du hoffentlich keine anderen devices mit closed Source die eine Kamera / Mikrophon benutzen![]()
Pöldi schrieb:Wieso sollte es auch nicht gehen, wo doch Kinect bisher schon so funktioniert hat. Rise of Nightmares und Child of Eden habe ich bpsw. immer im abgedunkelten Raum gezockt.El-Suave schrieb:Mit 'nem Beamer bzw. in abgedunkelten Räumen soll Kinect 2 ja mittlerweile funktionieren, wobei ich das auch erst glaube, wenn ich davon in realen Wohnzimmern sehe und lese und nicht bei MS zu Hause.
...
Child of Eden - Beamer Gameplay Video
Ist mir so was von unendlich schnuppe. Ich bin nämlich so dermaßen langweilig, dass sie sicher ganz schnell "umschalten" werden. Cycron schrieb:Mutmaßungen...
So wie es gelaufen ist wars definitiv wegen des Shitstorms
Boarder schrieb:Dann benutzt du hoffentlich keine anderen devices mit closed Source die eine Kamera / Mikrophon benutzen![]()
Die kann ich zuklappen und wegpacken, mir gehts wie gesagt auch eher um das unwohlsein wenn ständig ne Kamera auf mich gerichtet ist. Und jetzt hört mal uff euch ständig angegriffen zufühlen und im angriffsmodus zu sprechen.. ist ja ansträngend mit euch.![]()
MiXeR schrieb:@ Kinect-Spionage:
Könnte mir egaler nicht sein. Habe ich eben noch gedacht, als in den Nachrichten wieder über die böse US-Regierung und ihre "Abhörmaßnahmen" diskutiert wurde. Sollen sie mich doch abhören. Von mir aus können sie mein Telefon anzapfen, meine Mails lesen und mich gerne dabei beobachten wie ich nackt vor Kinect rumhüpfe und den Bürzel schwinge.Ist mir so was von unendlich schnuppe. Ich bin nämlich so dermaßen langweilig, dass sie sicher ganz schnell "umschalten" werden.
![]()
Boarder schrieb:Was denn ??? Ist doch mit solchen Devices das identische ... Bzw. Noch Schimmer.... Das hat nichts mit angreifen zu tun sondern mit der Realität... Solche devices kommen noch in ganz andere teile / Räume der Privatsphäre ... Und dann wird sich hier wegen kinect immer und immer und immer aufgeregt.....
Cale schrieb:Wer davor Angst hat, der sollte lieber in eine Höhle ziehen. In Telefonaten und Emails könnten sie bei mir viel sensiblere Daten erhalten, als in meinem Wohnzimmer.
El-Suave schrieb:Mit 'nem Beamer bzw. in abgedunkelten Räumen soll Kinect 2 ja mittlerweile funktionieren, wobei ich das auch erst glaube, wenn ich davon in realen Wohnzimmern sehe und lese und nicht bei MS zu Hause.
Marcello schrieb:Ganz ehrlich: Für mich klingt das alles irgendwie ziemlich paranoid.
Wenn mich das alles stört, dann stöpsel ich Kinect aus, dreh es um, stell es hinter den Fernseher oder wickel ein Handtuch drum und stell das Ding ins Regal.
Dann kann es mich weder sehen noch hörenoder irgendwas registrieren.
Zudem kann es die ganzen Sachen im ausgeschalteten Zustand ja sowieso nicht.
Und wenn ich dann schon ganz genau bin und nichts preisgebe, dann kann ich auch kein Facebook betreiben, kein Smartphone besitzen, nichts persönliches hier schreiben, meine Adresse nicht bei Gewinnspielen angeben oder sonstiges - MEINER MEINUNG NACH.
Also ich hab mit dem ganzen jedenfalls kein Problem, vielleicht bin ich da zu naiv, aber mich stört es ehrlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen