Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Evin schrieb:
Ich bin mir ja ziemlich sicher dass es hinsichtlich der Unterschiede von Multi- und noch viel mehr bei Exklusivtitel noch für einige XboxOne-Fans ein sehr, sehr trauriges erwachen geben wird...

:deal:
Das glaube ich auch.

Ich nicht, wenn ich the last of us Spiele und sehe für was die jetzigen Gen noch zu Stande ist, warum sollten die One Spiele also schlecht aussehen.

Vor allem Multi werden gleich aussehen, die werden der PS4 doch kein extra Brot schmieren

MachtAG schrieb:
Zerfikka schrieb:
Evin schrieb:
Ich bin mir ja ziemlich sicher dass es hinsichtlich der Unterschiede von Multi- und noch viel mehr bei Exklusivtitel noch für einige XboxOne-Fans ein sehr, sehr trauriges erwachen geben wird...

Das glaube ich auch.

Ich nicht, wenn ich the last of us Spiele und sehe für was die jetzigen Gen noch zu Stande ist, warum sollten die One Spiele also schlecht aussehen.

Vor allem Multi werden gleich aussehen, die werden der PS4 doch kein extra Brot schmieren

Wieso hat amn dann der Xbox ihr extra Brot gegeben?Vorallem weil man garnicht mal viel machen muss um unterscheide herbei zu führen.

Alleine die 2GB mehr RAM können dafür sorgen das man sinnlos mehr Effekte reinklatschen kann ohne großartig arbeit dran zu haben.

.hack//Haseo schrieb:
Deaktivieren schon. Man darf trotzdem immernoch die Frage haben warum mans dann nicht ganz ausstecken darf. :gerri:

Aber deaktivieren ist besser als nix.

yap, das fragt man sich schon.
Aber wie gesagt. Der Scheiße wird deaktiviert und fertig :fauli:

MachtAG schrieb:
Zerfikka schrieb:
Evin schrieb:

Das glaube ich auch.

Das ist schon ne sehr geile Logik :D. Abgesehen davon sagt hier keiner, dass sie schlecht aussehen, aber halt wohl spürbar schwächer als bei der PS4.

Ich würde kinect nicht ausschalten muss ich ja sagen, also wenn ich dafür schon bezahle, dann will ich das auch benutzen. :ugly: Ich stells mir sogar ganz witzig vor, ich brauch kein Controller, Xbox on, TV und per Wischen zapp ich durch, eigentlich schon ganz geil. :D Dann "Xbox skype" - "Kontakt Obihan - Hey, Bock auf ne Runde Halo" - "Xbox TV". Alles ohne Controller und lange tippen, also sooooo kacke ist das doch auch net.

original.gif

Reaver schrieb:
Irgendwie gehen die Next-Gen Threads eh beinahe fließend ineinander über. Verliere auch den Überblick wo was stand :D

Ja ich denke wir räumen hier ziemlich bald auf und schließen diverse Threads weil das so nichts mehr bringt. Damit eben genau das nicht mehr passiert.

Zurück
Oben