Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Horizon schrieb:
Fand auch Infamous grafisch besser als Killzone und das sah wiederum Quantum Break sehr ähnlich.
Also wie gesagt von einem klaren grafischen Vorteil der PS4 war zumindest bei dieser E3 nicht wirklich was zu sehen...

Aber gerade du als die Mensch gewordene Objektivität - es sei denn, es handelt sich um eine positive News Sony oder der PS4 betreffend (DANN IST DAS NÄMLICH ALLES UNGLAUBHAFT) - musst doch ebenso zugegeben, dass wir auf der E3, wenn die Aussagen stimmen - kein einziges X1-Produkt gesehen haben.

In diesem Sinne haben wir den klaren grafischen Vorteil der PS4 natürlich nicht gesehen. Denn es gab ja gar kein "richtiges" X1 Material. Alles was wir gesehen haben ist, dass Sonys PS4 wesentlich stärkere PCs aufraucht. DAS haben wir gesehen.

Junge ey, nen 14MB gif muss doch ohne Spoiler nicht sein
n32.png

Ich bin mir ja ziemlich sicher dass es hinsichtlich der Unterschiede von Multi- und noch viel mehr bei Exklusivtitel noch für einige XboxOne-Fans ein sehr, sehr trauriges erwachen geben wird...

Man muß erstmal abwarten, wenn es die finalen Konsolen gibt, vielleicht überrascht MS noch. Die Kiste ist ja 100€ teurer und ich denk mal nicht, das Kinect in der Produktion soviel kostet.

Aber mal generell: die PS3 galt ja als grafisch schwächere Konsole. Es gab ganz am Anfang ein paar Multi-Spiele die deutlich schwächer aussahen, aber dannach die ganzen Jahre? Bei 99% der Fälle hätte man die meisten Versionen nicht voneinander unterscheiden können. Da war mal hier und dort ein Grasbüschel besser oder so...

Hab Persönlich gar nichts dagegen wenn etwas auf der PS4 besser aussieht oder aussehen wird als auf der one.
Aber man hat in den Threads wirklich das Gefühl das die one nichts kann und die PS4 alles.

Kaufen darf man sie auch nicht, sonst gehört man zu den Bad Guys.
Was MS betrifft liegt aktuell vieles im argen, muss man weiter verfolgen und schauen wie sich das Entwickelt.
Aber etwas albern finde ich das schon was hier manche abziehen.
Da merkt man nichts mehr von Videospielspaß. Den kann man ab der nächsten Gen dann wohl nur noch bei Sony haben.

Bin ja auch eher im MS Lager unterwegs, deshalb fand und finde ich aber nicht alles Automatisch blöd was die anderen abliefern.
Wenn das Teil released ist und wirklich alles so scheiße ist, dann habe ich kein Problem damit, das auch zu äußern.
Hier werden aber immer wieder die gleichen teils falschen Meldungen aufgegriffen und ausgeweidet obwohl es kein offizielles Statement seitens MS gibt.

Wenn man einen Tag nicht hier war, dann kann man 15-20 Seiten nachholen und am Ende gibt es wieder nichts neues, aber viel Wirbel, Spekulationen und neue Gerüchte. Und die passenden Smilies dürfen nicht fehlen.
Das ist echt langweilig und ermüdend. Aber wenn es Spaß macht. Auch das ist I-Net.

Ich denke, dass MS hier zum Start mit wesentlich weniger Konsolen kalkuliert (Esram?).
Dadurch können sie:
a) den Preis höher ansetzen, da die Startauflage sowieso ausverkauft wird.
b) "ausverkauft" melden
c) sobald die Produktion in vollem Gange ist den Preis senken.

Spielor schrieb:
@ New Horizon

Naja außer, dass bei der PS4 6 solcher Titel vorhanden waren die CGI Niveau erreichten, während es auf der Xbox One einer war, der auch nicht in absehbarer Zeit erscheinen wird.

Und wie gesagt: die QD Techdemo ist ALLEM davon gezogen. Und bisher hat QD immer bessere Grafik abgeliefert als in ihren Techdemos...

EDIT:

und bei der PS4 lief es auch auf ner PS4 während bei der Xbox One alles auf Highend PCs mit deutlich besserer GPU lief, als die Box am Ende haben wird.

Ja aber doch nicht "klar überlegen" :roll:
Und wie gesagt die Techdemo würde ich außen vorlassen, der Vergleich bringt niemand was :kaffee:

Dow Jones schrieb:
New Horizon schrieb:
Fand auch Infamous grafisch besser als Killzone und das sah wiederum Quantum Break sehr ähnlich.
Also wie gesagt von einem klaren grafischen Vorteil der PS4 war zumindest bei dieser E3 nicht wirklich was zu sehen...

Aber gerade du als die Mensch gewordene Objektivität - es sei denn, es handelt sich um eine positive News Sony oder der PS4 betreffend (DANN IST DAS NÄMLICH ALLES UNGLAUBHAFT) - musst doch ebenso zugegeben, dass wir auf der E3, wenn die Aussagen stimmen - kein einziges X1-Produkt gesehen haben.

In diesem Sinne haben wir den klaren grafischen Vorteil der PS4 natürlich nicht gesehen. Denn es gab ja gar kein "richtiges" X1 Material. Alles was wir gesehen haben ist, dass Sonys PS4 wesentlich stärkere PCs aufraucht. DAS haben wir gesehen.

:fp:

Ok, da hast du mich erwischt...Schachmatt!

@New Horizon

Stell dich nicht so an. Auf Sony haust du gerne drauf, wenn es darum geht, dass bei denen etwas noch nicht final ist. Du bist sogar damit unzufrieden, wenn sie dir die Infos schon klipp und klar aufs Pakett legen.

Aber bei MS übergehst du das regelmäßig. Vergisst aber nicht den anderen Usern zu raten den Avatar zu wechseln, damit diese objektiver wirken.

Warum sollte man die Tech-Demo nicht zählen lassen? Dazu hast du auch noch nichts gesagt, sondern nur abgelehnt. Argumente sehen auch hier anders aus.

@New Horizon: Kommt halt drauf an, wie du "klar überlegen" definierst. Niemand bei Verstand hat gedacht, dass die X1-Spiele gegen die PS4 aussehen wie Pong. Natürlich hat auch die X1 einiges auf dem (oder im) Kasten.

Aber es ist ein unterschied vorhanden in dem, das gezeigt wurde und der ist eben zumindest für mich stark genug, um als signifikant bezeichnet werden zu können...
Das stellt die X1 nicht als vorsteinzeitlich und auch nicht als nicht Next-Gen würdig hin, aber die PS4 steht in dieser Hinsicht eben ein erkennbares Stück drüber.

Wie gesagt, der Typ kommt mir wie ein Astoturfing-Troll vor... Was er vermutlich nicht ist.
Aber er Agrumentiert und Diskutiert wie einer...

New Horizon schrieb:

Von Killzone und inFamous hat man wenigsten (beeindruckendes) Ingame Material gesehen, ganz im Gegensatz zu Quantum Break. Dort kennt man bisher nur 2 CGI Filmchen und Remedy muss erst mal beweisen ob sie diese Qualität wirklich erreichen können.

Ganz erlich, viele unterschätzen hier die Xbox One!
Die Spiele werden bestimmt super drauf aussehen und die Multi spiele werden gleichauf sein , höchsten bei den Exclusive wird die PS4 die Nase vorn haben aber das war auch schon bei der PS3 so. (In sachen grafik)

Das größte problem ist im moment die MS Politik und wäre die nicht so scheisse würden viele gar nicht darüber reden wegen der leistung sondern würden blind die Xbox one kaufen!

Soll ich jetzt seitenweise Text dazu schreiben und auf jedes Detail eingehen, damit sich das dann wieder keiner durchließt?
Warum Techdemos nicht mit einem echten Spiel vergleichbar sind, sollte doch jedem klar sein. Wenn man jetzt eine Techdemo auf der Xbox One gesehen hätte, könnte man diese sicher vergleichen...aber so.

Ich hab ja nicht mal gesagt, dass man keinen grafischen Vorteil der PS4 erkennen konnte, nur anders als Spielor habe ich keinen "nicht ansatzweise heranreichenden" grafischen Unterschied sehen können. Thats it!

Wow, hier fühlen sich echt viele persönlich bedroht...wenn man die gängige Meinung nicht teilt!

Diese ganze Grafikdiskussion wäre mit einem Mal beendet wenn man ein Spiel auf beiden Konsolen sehen würde...

Und ich halt genauso wenig von diesen ganzen Render Trailern und ob das oben gezeigte dann im Spiel genauso aussieht wird sich zeigen. Traurig wäre es ja wenn die Ps4 nicht mehr grafische Qualität zaubern würde, für was hat man den mehr Power. Also wird schon was zu sehen sein. Die Frage ist halt eher wie sehr die Entwickler bei Multi Games darauf auch eingehen.

Zhadow schrieb:
New Horizon schrieb:

Von Killzone und inFamous hat man wenigsten (beeindruckendes) Ingame Material gesehen, ganz im Gegensatz zu Quantum Break. Dort kennt man bisher nur 2 CGI Filmchen und Remedy muss erst mal beweisen ob sie diese Qualität wirklich erreichen können.

Halt halt...
Die Demo der E³ lief (laut Sam Lake) auf einem X1-Devkit. Die Schiff-in-Brücke-Szene des Reveals natürlich nicht.
Aber imo sah das auf der E³ gezeigte alles andere als mies aus.
IMO immer noch nicht so gut wie bekanntes PS4-Material (v.a. das Lighting), aber die Gesichtsanmimationen waren beeindruckend und allgemein war das schon NextGen würdig.

satzberger schrieb:
Diese ganze Grafikdiskussion wäre mit einem Mal beendet wenn man ein Spiel auf beiden Konsolen sehen würde...

Und ich halt genauso wenig von diesen ganzen Render Trailern und ob das oben gezeigte dann im Spiel genauso aussieht wird sich zeigen. Traurig wäre es ja wenn die Ps4 nicht mehr grafische Qualität zaubern würde, für was hat man den mehr Power. Also wird schon was zu sehen sein. Die Frage ist halt eher wie sehr die Entwickler bei Multi Games darauf auch eingehen.

Selbst dann nicht. :gerri:

Zurück
Oben