Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir ja ziemlich sicher dass es hinsichtlich der Unterschiede von Multi- und noch viel mehr bei Exklusivtitel noch für einige XboxOne-Fans ein sehr, sehr trauriges erwachen geben wird...
Ich bin mir ja ziemlich sicher dass es hinsichtlich der Unterschiede von Multi- und noch viel mehr bei Exklusivtitel noch für einige XboxOne-Fans ein sehr, sehr trauriges erwachen geben wird...
Ich würde kinect nicht ausschalten muss ich ja sagen, also wenn ich dafür schon bezahle, dann will ich das auch benutzen. Ich stells mir sogar ganz witzig vor, ich brauch kein Controller, Xbox on, TV und per Wischen zapp ich durch, eigentlich schon ganz geil. Dann "Xbox skype" - "Kontakt Obihan - Hey, Bock auf ne Runde Halo" - "Xbox TV". Alles ohne Controller und lange tippen, also sooooo kacke ist das doch auch net.