Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Geschichten die mir gerade so aufgefallen sind:

Bei den neuen Kinect, ist das ein Lüfter oder ein Lautsprecher auf der Rückseite?

cez80mg5fymmi0qd6.jpg

Darf man auf die Xbox One andere Geräte stellen? Oder gibt es dann Hitzeprobleme?

cez82b35yi2mdky9m.jpg

Ahhhhh jetzt machts klick, das ist eine hälfte, ja die konsole wirkt wie eine Fehlproduktion, Amerikanischer Wahnsinn, erinnert mich wirklich an den Käsewärmer im Kino, ich hab wirklich selten so einen konstruierten Scheißdreck gesehen, da kommt geballtert Schwachsinn auf einem Haufen, verglichen mit dem Käsewärmer den wir vorher hatten bestätige ich dem gemeinen Amerikaner Minderwertigkeitskomplexe geballlt mit abnormen Größenwahnsinn. Schwachsinn trifft Schwachsinn quasi. Und ich glaube nicht dass das bei Käsewärmern halt macht, wie man sieht.

ich hätte es auch fast nicht erkannt, aber wir haben ja auch noch nicht soviel mehr als nur die hochglanz pr-fotos gesehen, die halt so von fast direkt vorne aufgenommen wurden, wo man natürlich durch den blickwinkel die grobe gitterstruktur nicht erkennen kann. :ugly:

Was ist daran traurig?
Das sich die Games in tests besser anhören als in den Videos?
Das sich an beiden games wahrscheinlich nicht mehr viel ändern wird weil es nur noch 5 Monate sind und bis Gold Status 3-4?

Spawn schrieb:
Der ganze Thread:D

Dass die Xbox "Fans" nun schon einen Thread nötig haben, in dem nur positive Meldungen gepostet werden und man sich von dem "distanziert".

Die armen XBox-Fans hatten aber auch die letzten Wochen wenig zu lachen, bei so einem riesigen Haufen Kot, der von Microsoft auf sie herabgeworfen wurde. :D

Lautsprecher auf der Rückseite ist einfach nur :ugly:

Sorry, aber wie dumm muss man eigentlich sein? Naja bei Microsoft hat man wohl wenig Ahnung, besser mal B&O gefragt, wie das so funktioniert mit dem Schall.

A company spokesperson confirmed to Kotaku that Microsoft's own first-party Xbox One games will cost $59,99, the same price top Xbox 360 games have.

Quelle: Kotaku.com

Yusuf Mehdi von Microsoft beschreibt in einem Interview die Reaktion zu den neuen Richtlinien bezüglich Gebrauchtspielen und der 24-Stunden-Authentifizierung als etwas, womit der Konzern gerechnet habe.

„Das sind große Veränderungen und die Kunden sind nicht immer davon begeistert. Wir müssen sichergehen, dass sie es verstehen.“

„Wir versuchen etwas Großes zu erschaffen, infolgedessen wir die Industrie bezüglich Konsolen in die digitale Welt verlagern. Wir glauben, dass das die Zukunft ist und, dass digital besser ist.“

Auch Phil Spencer sieht für die Xbox One eine rosige Zukunft. Laut dem Vizepräsidenten von Microsoft Game Studios werden sowohl Entwickler als auch Spieler auf die hauseigene Konsole zurückgreifen. Dabei erläutert er, dass es Hardcore-Kunden gibt, die alles kaufen und Menschen, die nur ein einziges Gerät brauchen. Und diese Zielgruppe möchte der Konzern ansprechen:

"Diese Menschen kaufen jedes Gerät, aber die meisten kaufen wirklich nur eins, und wenn ihr genau darüber nachdenkt, was dieses Gerät sein soll, glauben wir an eine alles-in-einem-Maschine, die ihr Bestes in Sachen Spiele, TV und Entertainment geben wird."

„Wir sind eine sehr ambitionierte, kreative Firma, die sich immer verbessern will. Wenn ihr an den Launch der Xbox 360 im Jahr 2005 zurückdenkt und daran, wo sie heute ist, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wir glauben, diese Plattform hat das gleiche Potenzial."

Quelle: de.ign.com

Schon bekannt?

Zurück
Oben